Energiesysteme

 

 

 T

 

Ferneinweihung in Tantra Reiki 

 

Sexuelle Energie

 

Sexualität oder genauer sexuelle Energie nimmt Einfluss auf unsere Gesundheit, unsere Intimbeziehungen und unsere Spiritualität. TANTRA REIKI bedeutet die Vereinigung von Spiritualität und Sexualität. Dies ist eine mächtige Einweihung, in der es darum geht, deine sexuelle Energie wie auch die sexuelle Energie deines Partners zu steuern. Es zielt darauf ab, unter der Führung eines "höheren Selbsts", alle sexuelle Energie zu führen und umzuwandeln. Körper, Geist und Seele verbinden sich, wie Tantra sich mit Reiki verbindet.

 

 

 

Tantra Reiki ist eine sehr schöne - von Victor Glanckopf gechannelte - Einweihung, Ohne großen Aufwand und ohne Symbole kann mit Tantra Reiki gearbeitet werden. Tantra Reiki zielt darauf ab, unter der Führung des "Höheren Selbst" alle sexuelle Energie zu steuern, umzuwandeln und zu erhöhen. Somit fördert und stärkt Tantra Reiki auch die Achtsamkeit, die sexuelle Empfindsamkeit und die Lust. Außerdem wird durch die Anwendung der kraftvollen Tantra Reiki Energie eine sehr schnelle und effektive Reinigung der Chakren möglich. Die Verbindung der einzelnen Chakren zueinander wird optimiert und harmonisiert.

 

 

 

Man kann nach dieser Einweihung die Tantra Reiki Energie selbst nutzen, damit z.B. Blockaden lösen, die im Zusammenhang mit der Sexualität stehen, damit die Energie wieder frei fließen und gesteigert werden kann. Mit ein wenig Übung wird man bald den Unterschied bemerken.

 

 

 

Tantra Reiki ist eine wundervolle Erweiterung in der Energiearbeit. 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Tachyon Reiki 1-9 

 

Tachyon Reiki wurde von Ole Gabrielsen entwickelt und baut energetisch auf dem ebenfalls von ihm stammenden Kundalini-Reiki auf, dessen erste drei Grade die Vorraussetzung für eine Einweihung in Tachyon Reiki sind. Kundalini Reiki ist eine mittlerweile weltweit verbreitete Methode des Reiki, die komplett unabhängig vom Usui System funktioniert. Tachyon Reiki wirkt sehr schnell. Behandlungszeiten wie bei Usui-Reiki werden hier in der Regel nicht benötigt. Diverse weitere Anwendungsmöglichkeiten bieten sich schon ab dem ersten Grad, denn Sie lernen hier, Gegenstände zu tachyonisieren, sie also in Tachyonantennen zu transformieren. Im neunten Grad können sie dann sogar Ihren eigenen Körper in eine Tachyonantenne umwandeln.

 

 

 

Eine Tachyon-Antenne ist ein Gegenstand, der auf einer submolekularen Ebene so verändert wurde, dass er dauerhaft als Empfänger und Sender von Tachyon-Energie wirkt, welche sich selbst in Lebensenergie (auch Prana, Gottesliebe, Tachyon Chi etc. genannt) umwandelt.

 

 

 

Eine Tachyonantenne ist ein Material, das so verändert wurde, dass

 

 

 

Tachyon 24 Stunden am Tag hindurch fließt. Tachyon ist mathematisch

 

 

 

gesehen, der Nullpunkt des Universums. Das Alpha und das Omega.

 

 

 

Daher wird Tachyon oft auch als der Ursprung aller Energien bezeichnet. Es ist sehr einfach, eine Tachyonantenne zu konstruieren. Du kannst jedes Material nutzen, das Du magst.

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Tanaka San Reiki , Skript und Urkunde

Tanaka San Reiki ist eine sehr sanfte Energie und wird von vielen Menschen als warm empfunden.

 

Tanaka San Reiki hat uns ein japanischer Wissenschaftler, Koichi Tanaka, geschenkt. Er hat die Energie entwickelt, damit sie uns gegen Viren und sogar bei Krebs helfen möge.

 


Rufe die Tanaka San Reiki Energie - und sie ist sofort bei dir. Bittest du um Heilung mit Tanaka San Reiki, so wirst du die Energie sofort spüren.

Bei Tanaka San Reiki bekommst du keine Symbole. Die Anwendung mit Tanaka San Reiki ist denkbar einfach und kinderleicht und kann auch schon von Kindern aktiv genutzt werden. Du benötigst auch keine Vorkenntnisse in Energiearbeit.

Mit der Anwendung von Tanaka San Reiki wird jedoch keine Heilung versprochen.

Es gilt gerade bei Tanaka San Reiki, dass Reiki nie die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Bei Krebserkrankungen im ganz Besonderen. Suche hierzu unbedingt einen entsprechenden Spezialisten auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Tera Mai Reiki 1-3, Skript und Urkunde  

 

von Kathleen Ann Milner 

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Tera - Mai Reiki ist der vollständige Heilstrahl des Elementes der Erde, der Kathleen Ann Milner übertragen wurde.  

 

Es hat begonnen, als Kathleen Ann Milner in Usui Reiki die Meister Einweihung erhielt. Ihr war von Anfang an bewusst, dass das nicht alles sein kann. In ihrem Inneren spürte sie: es gibt mehr.  

 

So begann sie zu suchen, zu bitten und zu beten. Und sie würde erhört. Die Energie wurde ihr Schritt für Schritt enthüllt. Somit bekam sie die vollständige Einweihung und die volle Energie.  

 

Um auch verbal klarzustellen, dass sich !'Ihre" Energie von der allgemein bekannten Reiki Energie unterscheidet, nannte sie diese Energie:  

 

"Tera - Mai"  

 

Die Ausbildung in Tera-Mai -Reiki Tera -Mai Reiki wird in drei Graden weitergegeben. Durch die Aufteilung in die Grade, wird dem Schüler Schritt für Schritt die Energie übertragen und in ihm der Kanal erweitert. Somit lernt er, nach und nach damit umzugehen.  

 

Im 1. Grad - gewöhnlich - gibt es noch keine Symbole. Der Energie Kanal wird beim Schüler erweitert. Somit ist der Schüler fähig, mehr Heilenergie durch sich und in sich fließen zu lassen. Er kann auch andere behandeln und die Energie in einen Klienten fließen lassen, um damit den Selbstheilungsprozess zu verstärken.

 

 

 

Im 2. Grad lernt man dann, mit Symbolen umzugehen. Man lernt die Zeit und den Raum aufzuheben, um in die Vergangenheit, Gegenwart oder in die Zukunft Tiere, Pflanzen, Ortschaften usw. senden und somit etwas zu bewirken.  

 

 

 

Im 3. Grad, dem Meister/Lehrer Grad, wird dem Schüler mit einem Meistersymbol die ganze Heilenergie übertragen und zugänglich gemacht. Somit ist der Schüler fähig, auch andere in Tera -Mai einzuweihen, und die Energie zu eröffnen. Der Schüler lernt dann auch, wie er die Einweihungsenergie aufbauen und übertragen kann.  

 

 

 

 

 

Diese Einweihung ist nur für Usui-Reiki-Meister für eine Ferneinweihungen.

 

 

 

Ohne Usui-Reiki-Meister Grad müssten 3 separate Einweihungen in angemessenen Abständen erfolgen, diese kann ich Ihnen auch anbieten (einfach eine Nachricht schicken). Es sollte in diesem Fall aber eine Erfahrung mit Energiearbeit vorhanden sein. 

 

Mindesalter 18 Jahre / Voraussetzung Meister-Grad in Usui-Reiki   

 

 

 

Ferneinweihung in The Templar Degree (Templergrad) 

 

Petro K. Yankani 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Der "Templar Degree" (Templergrad) ist das Symbol der Einheit und der

 

 

 

Manifestierung des Christusbewusstseins in unserer Welt.

 

 

 

Dieses Symbol wurde von der Reikimeisterin und Priesterin des

 

 

 

Melchisedekordens, Darla Traylor empfangen und weitergegeben.

 

 

 

Das Symbol kann an Priester (oder Lehrer) des Melchisedekordens und an

 

 

 

Reikimeister weitergegeben werden, die sich zum Empfang dieses Symbols

 

 

 

berufen fühlen.

 

 

 

Es dient dazu das Christusbewusstsein zu entwickeln, zu verstehen, dass alles verbunden ist und wir alle letzlich eins sind. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Thor Hai Nann 

 

von Werner Hartung

 

Auszug aus dem Skript:

 

 Das Thor Hai nann gehört nicht zum so genannten „Usui-System“, mit dem die Reiki-

 

Kraft wieder für Menschen erschlossen wurde. Weder das Mantra noch das Symbol

 

entstammen dem asiatischen Kulturkreis. Vielmehr handelt es sich um das erste Symbol,

 

das die geistige Welt durch ein Channeling zur Anwendung und Einweihung übermittelt

 

hat, um das Reiki-System zielgerichtet zu erweitern.

 

Thor Hai nann bedeutet „Der göttliche Schutz mit euch“ und ist atlantischen Ursprungs.

 

Thor“ war dort der Name für Erzengel Gabriel, dessen Symbol es darstellt.

 

Gabriels Schutz sei mit euch“ bzw. „Gottes Schutz sei mit euch.“

 

Es dient dem Schutz der Menschen vor jeglicher Besetzung durch Fremdenergien, insbesondere gegen Dämonen, die auch bei Behandlungen und Aura-Clearings nur schwer zu

 

entdecken sind.

 

Es wird empfohlen, das Thor Hai nann als erstes Symbol bereits mit dem ersten Reiki-

 

Grad einzuweihen, damit ein umfassender Schutz gegeben ist.

 

Die Worte Erzengel Gabriels zum Thor Hai nann- Symbol

 

Durchgegeben am 06.04.2005 durch Stefan Hartung, Hannover

 

Seid gegrüßt, Lichtarbeiter und Lichtträger der Erde. Ich übermittle euch hiermit meine

 

Grüße und die der gesamten geistigen Welt, die wacht über euch und euch hilft,

 

wenn ihr sie braucht. Der Thorshammer ist mein persönliches Symbol, als Schutz-

 

Kraftsymbol wider böse Energien, Dämonen und Wesen, die euch besetzen können. In

 

Atlantis wurde ich Thor genannt und stand für Schutz, Wacht und Sicherheit gegen alles

 

Schlechte. Dieses ist noch heute und auf ewig meine Aufgabe: Die Menschen zu

 

schützen und zu führen durch die Welt und in das Licht. Die geistige Welt hat beschlossen,

 

der Menschheit die alten Symbole unserer Kraft wiederzugeben, die mit Atlantis

 

weitestgehend geschwunden sind. Sie sollen euch im neuen Zeitalter des Lichtes

 

helfen, weiter voranzuschreiten und eure Aufgaben ohne Behinderung durch andere

 

Wesenheiten zu erfüllen. Das Schutzsymbol des Hammers ist nur das Erste dieser Zeichen.

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Telos Healing 

 

von Ole Gabrielsen 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Telos ist eine uralte lemurische Stadt, sie befindet sich für uns im Verborgenen, unterhalb des Berges „Mount Shasta“ in Kalifornien, um den sich nicht ohne Grund viele Mythen ranken. Telos ist eine wirklich existierende Stadt in den physischen Reichen, mit über einer Million Einwohnern, die seit den Tagen des untergegangenen Kontinents „Lemuria“ dort in Frieden und Wohlstand miteinander leben.

 

 

 

Die Stadt Telos besitzt eine besondere Schwingung der Liebe. Diese Energie bzw. Schwingung ist auch für uns nutzbar und wirkt sehr wohltuend und begünstigend bei Heilbehandlungen.

 

 

 

Heilende Steine

 

 

 

Mit dem Telos-Healing-System, kannst du mit Heilenergie aufgeladene Steine in einem speziellen „Gitterkreis“, um eine Person herum platzieren. Die Steine verbinden sich automatisch untereinander und beginnen die Übertragung der Liebesfrequenz zum Körper. Dies ist sehr entspannend und führt oft zu einer tief greifenden Heilung. Eine Behandlung dauert normalerweise 10 – 15 Minuten.

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine 

 

 

 

 

 

 

 

Selbsteinweihung in Thera Ki Reiki 

 

Therapeutisches Reiki

 

 (Therapievorbereitendes und -begleitendes Reiki) 

 

Was ist Thera-Ki? 

 

Das Thera-Ki, das therapeutische oder therapiebegleitende Reiki ist ein neu entwickeltes System, das den Konsenz westlicher und östlicher Entspannungsmethoden und Heiltechniken in sich vereint. Thera-Ki ist eine essenzielle, anwendungsfreundliche und effektive Methode, die Voraussetzungen zu schaffen, um Therapie- und Heilungserfolge deutlich zu verbessern und zu verkürzen. Der Vorteil des Thera-Ki ist die einfache, schnellste und umgebungsunabhängige Anwendung. Schon nach einigen, in den meisten Fällen auch schon nach der ersten Behandlung, ist eine deutliche Steigerung des Allgemeinbefindens zu verzeichnen. Thera-Ki benötigt keine Einweihungen, wie andere Reiki-Systeme, da jeder Mensch über die elektromagnetischen Energien (u.a. Heilkräfte) und Selbstheilungskräfte verfügt, die beim Thera-Ki eingesetzt werden.

 

 

 

Woher kommt Thera-Ki?

 

 

 

Thera-Ki wurde im Januar 2005 von Manuela Raguse, Heilpraktikerin für Psychotherapie, entwickelt.

 

 

 

Wie funktioniert Thera-Ki?

 

 

 

Durch den körpereigenen Impuls zur Entspannung über Muskeln, Nerven und Atmung schüttet das Gehirn regulierende Stoffe aus, die sich im ganzen Organismus verteilen. Dadurch wird schnellstmögliche tiefe Entspannung erzielt ohne den Hirnwellenbereich zu verändern. Die regelmäßige Anwendung von Thera-Ki trainiert die Fähigkeit, sich spontan entspannen zu können, wodurch die Grundvoraussetzung für Heilung deutlich verbessert wird: das Immunsystem wird dauerhaft gestärkt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

 

 

Wann ist eine Thera-Ki Behandlung sinnvoll?

 

 

 

Indikationen:

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Tree-Reiki 1-4, 4 Einweihungen 

 

Tree Reiki oder Baum Reiki wurde von Anne Bremsat gechannelt.

 

 

 

Tree Reiki wird in 4 Grade eingeweiht. Jeweils im 1., 2. und 3. Grad erhältst

 

 

 

du bei der Ferneinweihung 7 Baumenergien übertragen. Mit dem 4. Grad, erhält man den

 

 

 

Meister-Lehrergrad und zusätzlich noch Symbole und sogenannte Meisterbäume übertragen.

 

 

 

Wenn du Bäume und ihre Energie besonders gerne magst, dann bist du bei

 

 

 

Tree Reiki genau richtig. Du kannst durch die Einweihungen in Tree Reiki deine eigenen Baumessenzen herstellen. Es wird dir ermöglicht, deine eigenen Globulis zu energetisieren. und du genießt Baumessig-Anwendungen auf der ätherischen Ebene.

 

 

 

Natürlich kannst du dir dennoch die Baumessig-Pflaster direkt aufkleben. Es ist auch äußerst praktisch, wenn man einmal einen Einkauf vergessen hat, diese nun auf der energetischen Ebene zur Verfügung zu haben.

 

 

 

Bereits im ersten Grad Tree Reiki sind wunderschöne Meditationen, ein Baum-Mandala und Tipps zur Anwendung bestimmter Baumteile enthalten.

 

 

 

Es handelt sich dabei z. B. um die Wirkungsweise bzw. Anwendung für

 

 

 

Birkenblätter oder Eichenrinde usw.

 

 

 

Du wirst lernen, wie du auf geistigen Ebene mit Bäumen in Kontakt treten kannst.

 

 

 

Für Baumfreunde stellt Tree Reiki ein absolutes "MUSS" dar.

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Meister/Lehrer im Usui-System

 

 

 

 

Ferneinweihung in Trimurti, Skript und Urkunde

 

Trimurti, kommt aus der altindischen Sprache und bedeutet "Dreifaltigkeit".
Im Hinduismus wird die religiöse Verehrung der einzelnen „Gesichter“ mit der Verehrung des einen, universalen Göttlichen Lebens (Brahman) verbunden. Dies geschieht in Form der „Trimurti“ (Dreiheit, Dreigestalt), d.h. ein dreiköpfiges bzw. dreigesichtiges Wesen wird bildhaft dargestellt und verehrt. Hierbei müssen wir zu der Ursprung Variante als Persönlichkeiten kennen:... Diese Dreieinigkeit, entsprechend der Darstellung als ein Wesen mit drei Köpfen und drei Gesichtern sind Stammhalter für die drei Grundkräfte des Universums.
Sie gleichen sich gegenseitig aus: Kein Dasein ist ohne Schöpfung und Zerstörung des Abgelebten denkbar. Das Gleichgewicht steht zwischen den beiden und sorgt dafür, dass keiner der beiden anderen entgegengesetzten Vorgänge überhand ergreifen kann. Die Götter aus Trimurti, als einzelne Götter-Personen kommen auch oft im hinduistischen Glauben vor. Ihre Eigenschaften sind die gleichen wie aus Trimurti, wo sie sich gegenseitig unterstützen und „kontrollieren“.
Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Erfahrung in Energiearbeit

 

3 Ferneinweihungen

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des Tsesit, Skript und Urkunde

 

von Michael Wöhrn

 

Auszug aus dem Skript:

 

Der Tsesit ist ein Stein der in Namibia gefunden wird und als kraftvoller

 

Heilstein bekannt ist.

 

Vor einem Jahr hatte ich die Intention die Energie des Tsesit für alle

 

Menschen erfahrbar zu machen. Ich bat die Hüter dieser Energie mich in die

 

Tsesit Energie einzustimmen und schon spürte ich die Energien der

 

Einstimmung

 

 

 

Die Wirkungen von Tsesit und Einsatzmöglichkeiten: 

 

Physische Wirkung 

 

hilft bei Kopfschmerzen, Stirnhöhlenentzündung, Durchblutung,

 

Wundheilung, Wechseljahre 

 

lindert Unterleib-, Regel-, Gelenk- und Rückenschmerzen,

 

psychisch bedingte Herzbeschwerden 

 

fördert die Bildung roter Blutkörperchen, den Lymphfluss, die

 

Regeneration von Leber und Galle, Schild- und Zirbeldrüse,

 

Nervensystem und Muskulatur, steigert die Vitalität 

 

steigert die Konzentrationsfähigkeit 

 

Mentale/Emotionale Wirkung 

 

fördert das Einschlafen und die Einschlaftiefe

 

beeinflusst das Traumverhalten positiv (transformierend)

 

wirkt antidepressiv, beruhigend und ausgleichend

 

löst Ängste, bringt Problemstau in den Fluss

 

feinstoffliche Wirkung 

 

Die Schwingung des Tsesit wirkt ausgleichen und harmonisierend auf Aura und Chakren.

 

Löst Blockaden im Energiekörper

 

Gleicht die Energiefelder der Organe aus

 

Zentriert das Bewußtsein

 

Fördert die Meditation

 

Verstärkt die Erdung

 

 

 

Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Türkise Flamme 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Der türkise Energiestrahl steht für Selbstliebe und türkis steht für Atlantis und für die Delphine, mit ihrer Fähigkeit, von Herz zu Herz zu kommunizieren, mit ihrer Fähigkeit, sich den Tiefen des Ozeans anzuvertrauen und mit den Wellen zu reiten, so, wie sie kommen und gehen.

 

 

 

So, wie auch der Atem kommt und geht ...

 

 

 

Türkis lässt die Lungen weit werden,

 

 

 

damit wir möglichst viel von der wertvollen Lebensenergie aufnehmen,

 

 

 

dem Chi oder Prana, und Kraft sammeln,

 

 

 

um die Wellen unseres Lebens zu reiten.

 

 

 

Sich gegen diese Wellen, die ja ohnehin kommen und gehen,

 

 

 

zu wehren, erzeugt einen Stau in unserem Energiesystem.

 

 

 

So bringt Türkis wieder Fluss in unserem Leben, und vor allem unsere Gefühle ...

 

 

 

Der türkisfarbene Strahl wurde gechannelt von einer Engelswesenheit Amai.

 

 

 

Das heißt, dass die türkise Flamme nicht von einen aufgestiegenen Meister gelenkt wird,

 

 

 

sondern eine Engelenergie ist, die zusätzlich zu den 12 göttlichen Strahlen zur Verfügung

 

 

 

gestellt wird, um uns direkt in die neue Energie zu tragen.

 

 

 

Dieser Strahl steht in besonders enger Verbindung zu Lady Nada, Serapis Bey und Hilarion.

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

 

U

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Unicorn Energy Healing 

 

gechannelt von Heidi Gebhard-Burger und Jay M. Burrell Reikimeister/Lehrer 

 

Auszug aus dem Skript:

 

"Das Unicorn Energy Healing System (Einhornenergie-Heilsystem) wird Dich in die geheimnisvollen und einzigarten Energien der mystischen Einhörner einführen. Die meisten Menschen halten die Einhörner für Fantasiegestalten und magische Kreaturen aus den Märchenbüchern der Kinder, aber durch Jay's und meine eigenen Meditationen und Kontakten mit diesen wunderbaren Geschöpfen haben wir verstehen gelernt, dass sie ganz real existieren. Die Einhörner leben im Hier und Jetzt, aber auf einer höheren Schwingungsebene als der unseren; aus diesem Grunde kannst Du Einhörner und astrale Geschöpfe nur sehen, wenn der trennende Vorhang zwischen den Welten sehr dünn ist. Die Einhörner kommen jetzt zu uns in dieser Zeit großer Probleme in unserer Welt, um uns das Geschenk der bedingungslosen Liebe darzubringen und uns die Macht der Heilung durch ihre Energien und der Energien ihres Horns zu schenken.

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Erfahrung mit Energiearbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Universal Healing Light Empowerment 

 

Gechannelt von Rev. Raven Lehmann 2003 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Die aufgestiegenen Meister, die geistigen Führer und die Engelsreiche haben uns ein Heilsystem

 

 

 

gegeben und sie nennen dieses Heilsystem „Universal Healing Light“ (UHLE).

 

 

 

Es ist ein wunderbares Energiesystem.

 

 

 

Die UHLE-Energie ist eine einfache Ermächtigung, welche wenn du sie erst einmal angenommen hast, unterstützt sie dich bei allen Heilungssystemen sofern du dort einen Meister hast, hilft sie dir bei der Regenerierung, zu ihrer Fähigkeit gehört auch die enorme Energieerhöhung und die einfache Handhabung Energie zu senden, und Einweihungen zu geben/senden, egal welches System benutzt wird.

 

 

 

Dieses einfache System enthält keine Symbole und keine schwierigen Energiemuster. Sobald du einmal an die Energie angeschlossen bist, und zwar durch das System der Intention von einer Person welche in die Universal Healing Light Empowerment Energie eingeweiht ist, kannst du diese Energie durch einen einfachen Einweihungsprozess selbst weiter geben.

 

 

 

Du kannst genauso wie bei anderen Energiearten, auf die Ferne oder aber auch direkt mit der Energie arbeiten/versenden. Du kannst diese kräftige Energie aber auch dazu nutzen um Menschen, Tiere, Plätze, Gruppen, oder Mutter Erde zu heilen, der Gebrauch dieser Energie ist endlos und die Resultate sind wundervoll! Die Energie tut den Rest, sie weiß genau, wohin sie geht und wenn sie Einweihen/Ermächtigen soll. Wenn du einmal eingeweiht bist, wird dadurch eine dauerhafte Beziehung zur Energie hergestellt und die Energie soll weitergegeben werden jeder, der Meister/Lehrer in einem Energiesystem wie z.B. Reiki, Imara, Shamballa MDHS..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Usui-Reiki 

 

 

 

1.Grad 

 

 

 

2.Grad 

 

 

 

3. Grad (Meistergrad),

 

 

 

4. Grad (Lehrergrad) 

 

 

 

5/6. Grad (Großmeister) 

 

 

 

7./8. Grad Großmeister 

 

 

 

9./10. Grad Großmeister 

 

 

 

11./12. Grad Großmeister 

 

 

 

13. Grad Großmeister 

 

 

 

14./15. Grad Großmeister 

 

 

 

16. Grad Großmeister 

 

 

 

17. Grad Großmeister 

 

 

 

18. Grad Großmeister 

 

 

 

19. Grad Großmeister

 

 

 

 

 

 

 

V

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Violet Flame Reiki, Grad 1-4, Skript u. Urkunde

 

 

 

3 Einweihungen 

 

 

 

Im Sommer 2000 fand Ivy Moor 40 Symbole und nannte es Violet-Flame Reiki. Die Hauptbetonung liegt hier auf der Heilung im reinen Herzen. Es wird auch mit einem Mantra gearbeitet. Das Mantra klärt das Ego und hinterläßt die Reinheit des Herzens. Es verbindet dich mit der liebevollen Energie von Kuan Yin und St. Germain. Violett ist die Farbe der Transformation. Violet Falme Reiki hat 4 Grade mit je 10 Symbolen.

 

Hier ein kurzer Einblick, was du mit den Symbolen bzw. der Energie des Violet Flame Reikie bewirken kannst:

Heilung früherer Leben

ewige Befreiung (Schmerzen, Notsituationen)

Heilsymbol für Migräne und Kopfschmerzen

 

 

 

Reinigung

Auflösen von Traumata

innerer Ausgleich

gegen Schlaflosigkeit und chronische Müdigkeit

 

 

 

erweitereter und vergrößerter Schutz

Anti Ange Symbol

Schmerz entfernen und lindern

Heilung von Gewebe und tiefsitzenden Themen (Zellerneuerung)

verstärkt die Intuition des 3. Auges

uvm.

Violet Flame Reiki wird in 3 Weihen weitergegeben. Jeweils 1. und 2. Grad separat, der 3. und 4. Grad wird in einer Einweihung vollzogen.
 

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: 2. Grad einer Reiki Tradition (Eine Einweihung in die Energie ist auch mit dem 1. Grad einer Reiki Tradition möglich, aber Sie können dann nicht mit den Symbolen von Violet Flame Reiki arbeiten 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Violet Flame Healing 

 

Ein Fernheilungssystem von Ole Gabrielsen 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Violet Flame Healing ist eine sanfte, aber sehr tief wirkende und schnell schwingende Energie mit der Blockaden sehr schnell und zuverlässig aufgelöst werden können. Sie ist besonders hilfreich bei karmischen Blockaden. Sie wirkt sehr entspannend und kann auch als Einschlafhilfe genommen werden. Die Anwendung dieser Energien kann ‘allgemein’ gehalten werden, aber es wird zusätzlich auch eine “spezifische Methode” weitergegeben, die für die Heilung von speziellen Blockaden gedacht ist. Die Violet Flame Energie zeigt bei dieser Methode genau auf, wo die Blockaden sind. Diese Methode benötigt keine Arbeit mit Symbolen. Ein sehr einfaches, dennoch sehr effektives System. Nach einigen esoterischen Lehren gibt es im Kosmos sieben Strahlen, jeweils gelenkt von einer Intelligenz. Der siebte Strahl ist das Violette Feuer und er ist eine sehr starke kosmische Kraft. Der Lenker (Chohan) dieses Strahls ist der Aufgestiegene Meister Saint-Germain. Der violette Strahl kann die Frequenz einer niedrigen Schwingung erhöhen. Diesen Vorgang nennen wir Umwandlung oder Transmutation. Sobald sich eine Frequenz ändert, besteht die Schwingung nicht mehr. Es kann ein neues Gleichgewicht auf einer höheren Ebene herrschen.Es ist hilfreich, das violette Feuer aus dem Herzen auf das Leiden zu richten, weil besonders mit der Herzenergie wahre Umwandlung durch Gnade geschehen kann

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Keine, aber Erfahrung in Kundalini-Reiki empfohlen

 

 

 

 

Ferneinweihung in Vision KI, Skript und Urkunde

 

Vision KI wurde im Januar 2006 – von Silke Olfert – entwickelt.

 

Auszug aus dem Skript:

 

Jeder von uns trägt tiefes Wissen in sich.

 

Mit der Einweihung in die Energien Lady Faith wirst du in die Lage versetzt den Zugang zu diesem tiefen Wissen zu bekommen.

 

So wirst du in der Lage sein im Traum oder während einer Meditation Visionen zu bekommen, um so zu deine Lebensaufgabe zu finden, Probleme zu lösen,

 

deinen eigenen Weg zu entdecken und dein ganz persönliches Meisterpotential zu entfalten!

 

Lady Faith – die Archaii des Glaubens steht in engem Zusammenhang mit Erzengel Michael, der auch seine Energien und Hilfe dem Einweihungsprozess zur Verfügung stellt!

 

Durch die Einweihung in die Energie Lady Faiths und den Unterlagen, wirst du in der Lage sein könne ( mit etwas Übung ), durch innere Aufmerksamkeit zu starken Visionen zu gelangen!

 

Lady Faith wird dich außerdem, während der Visionen vor allen negativen Energien und Einflüssen schützen!
So wirst du dich ganz der wunderbaren visionären Kraft die dir innewohnt öffnen können!

 

Lady Faith´s Energien werden dich zu deinen verborgenen Fähigkeiten führen, die zur Entfaltung bereit sind.

 

Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

Fernneinweihung in das Vollendungssymbol 

 

von Alexander Gottwald 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Das Vollendungssymbol ist das Symbol des ganzheitlichen Menschen. Das Symbol, das für die Vollendung des menschlichen Potentials steht. Der Hohepriester im Tarot, der ja für die Vollendung des menschlichen Strebens nach Vereinigung mit dem Göttlichen steht, ist sicher auch nicht zufällig die fünfte Karte.

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Erfahrung mit Energiearbeit

 

 

 

Ferneinweihung in Vajra Tummo Reiki Grad 1- 4, Skipte und Urkunde

 

Auszug aus dem Skript:

 

Das Vajra Tummo Reiki (VTR) ist eine Reiki Variante dessen Wurzeln aus den alten esoterischen Systemen Tibets stammen.

 

Die früheste Form von VTR wird Vajra gTummo genannt.

 

Vajra bedeutet "Donnerkeil", aber auch „Diamantenzepter".

 

Der Vajra als Symbol steht zentral für die Undurchdringbarkeit, Unaufbrechbarkeit, Unteilbarkeit, Unzerstörbarkeit, etc.

 

Erleuchtung, des Buddhazustandes als Vajra-Geist.

Gemäß der Sichtweise in der buddhistischen Lehre symbolisiert der Vajra die unzerbrechlichen Qualitäten von Diamanten, die unzerstörbare Kraft eines Donnerkeils, und die untrennbare Klarheit des Raumes. gTummo oder Tummo bedeutet "heiliges Feuer". Größtenteils ist gTummo bzw. Tummo, das auch als "Kundalini" bekannt ist, ein Teil einer Yoga Tradition mit dem Namen "Die sechs Yogas von Naropa".

Tummo heißt auf tibetisch nicht heiß oder warm, sondern bezieht sich ebenso auf eine mystische Technik, da die dadurch produzierte Energie in erster Linie nicht dazu vorgesehen ist, den Körper des Anwenders zu erwärmen, sondern die Anstrengungen zu unterstützen, spirituelle Perfektion zu erreichen.

 

4 Ferneinweihungen

 

Voraussetzung: Reikimeister und Erfahrung in Energiearbeit empfohlen

 

 

 

W

 

 

Ferneinweihung in die Weisheit Merlins 

 

Von Andrea Baginski 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Die Meisten von uns fühlen sich als Sklaven ihres Schicksals, oder der Entscheidungen Anderer, aber das ist eine subjektive Wahrnehmung. Wie Merlin können auch wir unser Schicksal in die Hand nehmen. Unser Weg hängt von unseren Entscheidungen ab, also sollten wir sie weise treffen. Dafür können wir die Hilfe von Merlin in Anspruch nehmen. Auch in Momenten wenn wir uns unsicher fühlen, nicht sicher sind, ob wir die Steine auf unserem Weg bewältigen können, wird Merlin, wenn wir ihn darum bitten, bei uns sein und uns den Mut und die Selbstsicherheit geben die wir benötigen.

 

 

 

Aber Merlin kann Dir auch bei anderen Dingen mit seinem Wissen helfen. Als Druide kannte er sich natürlich mit allen Dingen und Gesetzen der Natur aus. Er wusste alles über Steine, Pflanzen, Tiere, Mutter. Die Erde und den Himmel, auch die Sterne waren ihm nicht fremd. Und aus seiner Schulung eines keltischen Druiden hatten die Bäume eine besondere Stellung.

 

 

 

In all diesen Bereichen kannst Du ihn fragen ob er sein Wissen mit Dir teilen möchte. Er wird es tun, wenn Du dazu bereit bist. Hier entscheidet er wann Du die Reife hierfür erreicht hast, dieses tiefe Wissen zu erlangen.

 

 

 

Einmal mit Merlin verbunden, wird er an Deiner Seite sein, auch wenn Du ihn nicht bemerkst. Er wird Deine Fortschritte sehen, aber auch Deinen Stillstand oder Rückschritt. Er wird in seiner Weisheit nie urteilen, sondern Dir hilfreich zur Seite stehen wenn Du ihn darum bittest. Du siehst, er wird beobachten, aber ohne Deine Zustimmung nicht eingreifen."

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Erfahrung mit Energiearbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

X

 

 

 

 

 

 

 

Y

 

 

 

 

 

 

 

Z