F

 

 

 

Ferneinweihung Fearless Reiki, Skript und Urkunde  

 

von  Stephanie Brail  

 

Auszug aus dem Skript:  

 

Wir haben alle mit Ängsten zu tun. Manche Ängste sind gleich, andere haben mit anderen Ängsten zu kämpfen. Im Grunde genommen ist Angst ein gesunder Mechanismus unserer Seele, der uns für Gefahren schützen soll.
Doch es können auch ungesunde Ängste auftreten. Ängste, die sogar krank machen.
Beim Fearless Reiki geht es darum, mit unangemessener emotionaler Angst zu arbeiten und diese aufzulösen. Es geht nicht darum, gesunde Angst zu neutralisieren. Es geht um (spirituelle) Heilung und darum, negative Ängste und Sorgen loszulassen, welche nur dazu führen, uns zu lähmen und uns daran zu hindern, ein erfüllteres, glücklicheres Leben zu führen.  

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine  

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Fairy Light Ray Key  

 

Mit FeenLichtRayKey treten Sie in Kontakt mit den Feen, die Sie spielerisch unterstützend begleitend. Es soll uns bewusst werden, dass die Quelle von Missmut, Krankheit und Unglück einfach darauf zurückzuführen ist, da wir Menschen Dinge und unseren Weg zu ernst nehmen  

 

Voraussetzung: Reiki-Meister  

 

 

 

 

 

 Ferneinweihung in Fairy-Realms-Reiki (Feenreich-Reiki) mit Skript und Urkunde  

 

von Keith Zang  

 

Auszug aus dem Skript:  

 

Feenreich-Reiki ist eine Reiki-Form, welche auf natürliche Weise Heilung bringt und zwar mit Hilfe der Feen und Naturgeister.
Feen sind schöne, liebevolle Wesen, die hier sind, um der Erde in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu helfen. Nur auf einer gesunden Erde, können wir die Bewohner dieses Planeten in Fülle und Gesundheit leben. Die Feen bitten uns deshalb darum, ihnen bei ihrer Heilarbeit aktiv mit zu helfen. Mit Fairy-Realms-Reiki ist uns ein wundervolles Werkzeug gegeben, um dies tun zu können.  

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Meistergrad in einem Reiki-System  

 

3 Ferneinweihungen  

 

   

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Fettverbrennungsenergie  

 

Fettverbrennungsenergie von Robert Köhler  

 

Auszug aus dem Skript:

 

   Die Fettverbrennungs-Energie ist eine Energie der neuen Zeit. Das heisst sie ist der Schwingungserhöhung der Erde angepasst. Sie arbeitet auf einer sehr hohen Frequenz. Welche über den 1000 Bereich liegt. Während des Channelings gab man mir bekannt das es nun an der Zeit ist die Menschheit mit dieser Energie zu versorgen, da es immer mehr Menschen gibt die gerade eine solche Energieform zu ihren Wohle benötigen werden. Preisvorgabe von Robert Köhler 40,- €

 

 

 

   

 

 

 

Ferneinweihung in The Fire Circle  

 

Auszug aus dem Skript:  

 

Es ist nicht so, dass ich diese Energie in einer Form der Liebe bekommen habe, wie wir es uns alle wünschen. Die Zeit der Informationen war hart und geprägt von Lernen und Loslassen. Für mich persönlich war es eine nicht ganz angenehme Zeit, denn Dinge die tief im Verborgenen lagen, wurden ans Licht gezehrt, alte Wunden wurden wieder aufgebrochen und Seelenschmerz aus vergangenen Jahren machte sich breit. Dies war eine Zeit der Innenschau, des Rückblicks, des Loslassens und des Neuanfangs. Wiederum spricht die Energie für sich, wenn ich sage, es ist eine starke, warme und klärende Energie. Natürlich gibt es mittlerweile genug Energien, die dazu da sind um uns das Loslassen zu erleichtern und uns helfen einen Neuanfang zu starten. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich noch nie ein starkes Erlebnis hatte im Bezug auf Loslassen wie mit dieser Energie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Flower Reiki, Grad 1 - 9,  

 

9 Einweihungen  

 

Auszug aus dem Skript:  

 

Voraussetzung für Flowerreiki sind Grundkenntnisse mit Bachblüten bzw. mit Blütensystemen und Usui-Lehrergrad

 

Flower Reiki ist eine von Petro K. Yankani entwickelte einfache Reikivariante, mit welcher man die Blütensysteme verwenden kann, ohne diese selbst zu benötigen. Durch einfaches Handauflegen oder selbst durch Fernflowerreiki, kann man die gleichen Schwingungen weitergeben, welche die Blütensysteme besitzen. Man kann auch einfaches Quellwasser energetisieren und in, den Blütensystemen wirkungsgleiche, Energieträger transformieren.  

 

Im 1. Grad wird man in das Bachblütensystem eingeweiht. Das heißt nach Abschluß dieses Kurses kann man durch Handauflegen, die gleiche Energie weitergeben, die die einzelnen Blüten im Bachblütensystem besitzen. Man kann auch Quellwasser in Essenzen umwandeln. Die so hergestellten Essenzen sind rechtlich gesehen natürlich keine Bachblüten und dürfen nicht als Bachblüten verkauft oder weitergegeben werden, sind diesen aber wirkungsgleich, und darauf kommt es ja an.

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Füllhorn-Reiki  

 

Es ist das Geburtsrecht eines JEDEN Menschen, in Fülle und Überfluss zu leben!  

 

Meist stehen dem jedoch das eigene negative Denken, diverse Blockaden und vereinzelt auch das Karma oder die Lebensaufgabe dazwischen. Doch mit dieser Einstimmung kann man den Großteil dieser Störungen aus dem Weg räumen.  

 

Allheilmittel in finanziellen Belangen ist es keines! Vor allem, wenn Blockaden im Karma noch vorhanden sind. Doch ist es keineswegs gesagt, dass man sein ganzes Leben daher in Sack und Asche gekleidet sein und nur in Armut leben muss. Im Gegenteil. Es ergeben sich durch diese Einstimmung und in Folge natürlich durch geändertes Denken, welches erreicht wird, da man sich ja bei einer Einweihung mit höheren Schwingungsfrequenzen verbindet, ungeahnte Möglichkeiten, die Vielfalt von Fülle und Reichtum zu erhalten und ohne Reue zu genießen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Full-Spectrum-Healing 1-3  

 

von Ole Gabrielsen:

 

Auszug aus dem Skript:

 

Das FSH ist eine weiße Engelenergie und deckt das gesamte Frequenzspektrum des Lichtes ab. Dieses Reiki-System beinhaltet alle Farben eines Regenbogens und wird daher meist als Strahlendes weisses Licht wahr genommen. Zum Vergleich: Usui-Reiki deckt z.B. „nur“ den grünen Lichtstrahl ab.

 

 

 

Bei Full Spectrum Healing wird grundsätzlich mit Engelenergien gearbeitet und man steht bei einer Behandlung mit den Engeln in Verbindung. Die Energie kann somit auf allen Ebenen wirken und schneller zur Heilung verhelfen. Auch hier können vorhandene Blockaden aus der Vergangenheit aufgelöst werden. Die schnell erzielten Erfolge sind oft beeindruckend.

 

Verwendung von Full Spectrum Healing 

 

Grundsätzlich kann das FSH-System als unabhängiges Reiki-System verwendet werden. Es eignet sich aber auch sehr gut als Kombination mit anderen Reiki-Arten.

 

Voraussetzung für die Einweihung in Full Spectrum Healing  ist der 1. Grad in Kundalini- Reiki bzw. Usui-Reiki notwendig.

 

  

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Full-Spectrum-Light 1-3  

 

von Ole Gabrielsen   

 

Full Spectrum Light ist ein sehr kraftvolles Heilsystem aus der Energiewerkstatt von Ole Gabrielsen. Während Full Spectrum Healing mit Engeln und Engelenergien arbeitet, ist Full Spectrum Light eine Erweiterung dieses Heilsystems. Full Spectrum Light (FSL) wird in 13 Chakren eingeweiht, während Full Spectrum Healing ausschließlich mit den Energien der Engel arbeitet und nur in 5 Chakren eingeweiht wird. FSL arbeitet noch zusätzlich mit den Energien der Erzengel und mit den Energien der aufgestiegenen Meister.  

 

In Level I: Du wirst zusätzlich die Energien von  

 

Saint Germain, Christ und Erzengel Raphael eingeweiht.  

 

In Level II: In die von Jesus, Melchisedek und dem Heiligen Pater Pio.  

 

In Level III: In die von Sanat Kumara und Erzengel Michael.   

 

Voraussetzung: Erfahrung in Energiearbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung zur Ausbildung und Einweihung in das "Fylgia - Dein Tiergeist" System, Skript und Urkunde
Fylgia - Dein Tiergeist von Herta Beer
Auszug aus dem Skript:  

 

Dieses System leitet sich vom Schamanismus ab und ist demzufolge auch sehr intensiv und wild. In den nordisch- germanischen Kulturen glaubten die Menschen, dass sie von einem Schutzgeist in Form eines Tieres begleitet wurden. Dieser unsichtbare Tiergeist wurde Fylgia genannt. Diese Tiere beschützten die Menschen. In Zeiten der Gefahr konnte man darauf vertrauen, dass sie halfen. Sei es durch Träume, Visionen, rituelle Besessenheit, aber auch durch eine Form der Wahrsagung. Die Fylgien der nordisch- germanischen Kultur waren: der Wolf, der Bär, der Drache, der Luchs, der Löwe und der Adler. Diese Tiere sind nicht mit den Krafttieren zu vergleichen, obwohl sie natürlich auch dies sein können, doch Fylgien sind um einiges stärker, kraftvoller und teilweise auch unberechenbarer.  

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine