Energiesysteme

 

 

 

G

 

 

 

Ferneinweihung in Ihren Geburtsengel

Dein Geburtsengel

Auszug aus dem Skript:

Der Begriff Engel kommt vom griechischen: ànghelos, Bote und vor allem für die der Göttlichkeit. Geburtsengel? Natürlich gibt es sie. Nichts umsonst werden sie in vielen Regionen der Welt verehrt und angebetet, und nicht umsonst haben Tausende von Künstlern und Dichtern in Worten und Bildern diese unsichtbaren Wesen dargestellt. Die geheimnisvollen Lichtgestallten sind wahre Stimmungsaufheller. Eine tief sitzenden Sehnsucht nach Schutz, Geborgenheit und Liebe erlaubt uns in Zeiten der allgemeinen Verunsicherung und der Orientierungslosigkeit an sie zu glauben, in einem Meer von Gedanken und Empfindungen aufzugeben und darauf zu hoffen, dass sie sich um uns kümmern, sich sorgen und uns nicht im Stich lassen. Geburtsengel haben keine Berührungsängste. Sehen kann sie nur, wer sich dazu bereit erklärt, im Inneren an sie zu glauben, und hören kann sie nur, wer aufnahmebereit ist für ihre Mitteilungen. Und eines ist gewiss: Engel haben Flügel, sie wandern nicht durch das Tal der Nichtigkeiten oder klettern über das Gebirge unserer Zweifel hinweg. Sie sind immer für uns da, man muss sie nur fliegen lassen

 

 

 

 

Ferneinweihung Geistige Begradigung

Geistige Begradigung arbeitet mit der Christusenergie, der Energie der reinen Liebe.

Der Begradigungsenergie sagt man nach, dass sie die Wirbelsäule ausrichtet und von Blockaden befreit. Sie ist eine energetische Hilfe für die mentale Ausrichtung der Wirbelsäule, mit möglicher Wirbelsäulenbegradigung. Die Geistige Wirbelsäulenbegradigung ist Geistheilung in beweisbarer Form, die sich in wenigen Augenblicken und ohne Manipulation am Skelett des Menschen vollzieht. Die Energie wirkt auf vielen Ebenen und kann unter anderem karmische Blockaden und Muster, die sich in der Wirbelsäule festgesetzt haben lösen. Durch die geistig- energetische Aufrichtung des Menschen und die damit verbundene physische Begradigung der Wirbelsäule werden Haltungsschäden im Schulter- und Beckenbereich sowie Beinlängendifferenzen ausgeglichen. Der ganze Mensch wird „grade“. Die Zellen erfahren einen neuen Informationsimpuls und dadurch werden die Selbstheilungskräfte nachhaltig aktiviert. Durch die Blockadenlösung können auch die verschiedenen Auraschichten gereinigt und neu ausgerichtet werden.

Vor der Einweihung findet eine mentale Ausrichtung deiner Wirbelsäule statt.

 

 

 

Ferneinweihung in Gendai-Reiki

Gendai-Reiki wurde von Sensei Hiroshi Doi ausgearbeitet, in der Absicht die Originallehren von Sensei Mikao Usui wieder einzuführen. Genaugenommen ist Gendai-Reiki, Dentho-Reiki in der Form Gendai. Also traditionelles Japanisches Reiki (Dentho-Reiki), mit den von Usui gelehrten Techniken, in einer modernen Lehrversion

Voraussetzung: Reiki-Meister/Lehrer

 

 

Ferneinweihung in Glass Rose – Aura Reading

 

Auszug aus dem Skript:

 

Wie liest man die Aura?

 

- Du stellst dir eine gläserne Rose vor, die die man in die Aura der Person fallen lässt.

 

- Dann schaust du dir das Bild der entstandenen, imaginierten Rose an.

 

- Die Neigung nach links oder rechts gibt die Tendenz. Ist die Person eher Rationalist oder

 

Emotionalist? Die Richtung in die sich die Rose neigt ist dominant. Dabei ist zu

 

berücksichtigen, dass die Rose in der Aura der Person steht, also eine nach links geneigte

 

Rose in der Aura nach rechts geneigt ist. (Wie beim Spiegelbild)

 

- Die Dornen der Rose zeigen dir, ob sich die Person hinter einer Maske verbirgt oder auch,

 

wie sie sich nach außen gibt. Viele Dornen = ruppige Art.

 

Mindesalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Kenntnisse in der Energiearbeit

 

 

 

Ferneinweihung in Gold-Reiki

Auszug aus dem Skript:

 Die erste Einstimmung entspannt insbesondere den Solarplexus und löst Verkrampfungen. Du wirst gelehrt, eine komplette Heilungssitzung durchzuführen und auch aus der Ferne zu heilen.

 

Gold Reiki 2: Die Reiki Kanäle werden gestärkt. Dir wird eine spezifische Meditation vermittelt. Wenn Du diese Meditation ausführst, verstärkt sich das goldene Licht in Dir. Auf diese Weise werden alle Chakren/Energiesysteme erleuchtet und eine Reinigung und Verfeinerung findet statt. (Diese Meditation ist nicht original von Ole, sondern wurde durch meine Bitte an Meister Kuthumi gegeben.)

 

 Gold Reiki 3 (Gold Reiki Meister): Die vorherigen Einstimmungen werden verstärkt und verfeinert. Das goldene Licht wird gestärkt und erfüllt nun die ganze Aura. Du wirst gelehrt, Kristalle und andere Objekte einzustimmen, so dass sie als Reikikanäle funktionieren. Außerdem lernst Du, andere Menschen in Gold Reiki einzustimmen.

 

Vorraussetzung: Kundalini Reiki

 

 

Ferneinweihung in Golden Light Reiki 1-3.Grad

Auszug aus dem Skript, von Manuela Raguse
Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde Und Gott sprach, es werde Licht – und es ward Licht.

Das goldene Licht ist die göttliche Energie, die uns in unserer persönlichen und

spirituellen Entwicklung weiterbringt.

Das goldenes Licht aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und regt den Göttlichen

Funken in uns an.

Das goldenes Licht bringt uns Christus näher.

Das goldene Licht energetisiert uns. Mit dem goldenen Licht, hast du z.B. trotz

wenig Schlaf genug Energie, um Deinen Alltag zu bewältigen. Dies eignet sich also

besonders für Menschen in Sozial- und Heilberufen(Ärzte), in Managerjobs, für

junge Eltern, für Menschen mit Schichtdienst usw.

Die Anwendung dieses Systems, hilft unserem Energiekörper eine höhere

Schwingung in unser tägliches Leben zu bringen und diese auch zu halten.

Mindestalter: 18 Jahre

Keine Voraussetzungen, Erfahrung in Energiearbeit wäre von Vorteil

 

 

 

Ferneinweihung in Golden- Blue Light - Öffnen des Herzens mit Skript und Urkunde

von Verena Erler

Auszug aus dem Skript:

Die Einweihung in das goldblaue Licht hilft dir deine Sorgen loszulassen, deine Ängste und Probleme hinter dir zu lassen und dich der göttlichen Liebe zu öffnen. Du wirst spüren, wie du dich selbst öffnest um die unermessliche Liebe in dir fühlen zu können.

Du gehst mit der Einweihung in einen Entwicklungsprozess, wo du selber für dich erkennen wirst, dass alles bereits vorhanden ist. Alle Teile liegen bereits in dir, um das Leben zu leben, was du dir wünschst und welches sich dir erfüllen wird. Es geht darum die verschiedenen Puzzelteile in dir zusammenzusetzen, dich zu einem vollkommenen Bild zu formen und zu erkennen was und wer du wirklich bist.

Diese Energie hilft dir dich zu erinnern wer du wirklich bist, deine unermessliche Wertschätzung selber annehmen zu können und den Schleier des Vergessens aufzuheben. Du bist Teil eines Ganzen und wichtig für die Gemeinschaft und es ist wichtig und an der Zeit, dass du dies erkennst und dich über dich selber hinaushebst, dass du dir deiner wahren Größe bewusst wirst.

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in Golden Triangle

Golden Triangle wurde ursprünglich 1986 durch James Purner, einem spirituellen Heiler und Reikimeister von der Gottheit ISIS gechannelt.
Die Golden Triangle ist eine wunderbare, einfache Energie, die zum Heilen und Schützen für dich und andere eingesetzt werden kann. Sie fühlt sich sehr ähnlich an wie Usui Reiki oder Seichim, aber sie ist um einiges stärker. Dieses System kann mit anderen Systemen zusammen angewandt werden, denn sie ergänzen sich ausgezeichnet.
Die Anwendung von Golden Triangle geschieht durch Visualisieren
eines goldenen Dreiecks vor dem dritten Auge, das sich im Uhrzeigersinn dreht. Es benötigt keine Symbole oder andere Anweisungen. Du kannst die Gottheit ISIS bitten, Dich in Deinem Vorhaben zu unterstützen und die Energie zu verstärken.
Mit Golden Triangle wurden gute Erfolge in der Krebsheilung erzielt, aber auch bei Herzproblemen und anderen chronischen Beschwerden, die durch die Allgemeinmedizin nicht erfolgreich behandelt werden können. Nicht in jedem Fall wird eine Heilung eintreten, aber die Erfolgsrate ist immerhin sehr hoch.  

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in Glücks-Chi

Mit dieser Einstimmung öffnet man das Herzchakra!

Ein geöffnetes Herz: Bereit um Freude, Wohlbefinden und Glück empfangen und weitergeben zu dürfen!

 

 

 

Ferneinweihung in Green Tara Seichim mit Skript und Urkunde

von Stephen Comee

Auszug aus dem Skript:

Was ist Seichim?

Seichim, (gesprochen Sai-Keem) ist unbekannter Herkunft - aber eng verwandt mit dem alten ägyptischem Wort Sekhem, welches Lebenskraft, Energie bedeutet. Die Verwendung dieser Bezeichnung für Heilungssysteme wird im alten Tibet vermutet. Seichem ist keine Religion, sondern eine durch alle Weltkulturen bekannte Heilweise. Es beinhaltet auch spirituelle Dimensionen. Seichem ist ein vereinigendes Konzept welche inzwischen weltweit akzeptiert wird. Seichem lehrt Einheit und Harmonie. Seichem ist in Harmonie mit der Natur und kann genutzt werden um Pflanzen, Bäume, Tiere und Menschen zu behandeln, auch um Wasser und Luft zu reinigen kann es genutzt werden.

Seichem wurde ende des 20 Jahrhunderts von einem Mann namens Patrick Zeigler entdeckt. Er erfuhr diese Energie zuerst 1979- 80 bei einem Aufenthalt in der großen Pyramide. Später entwickelte er daraus das Heilungssystem welches er an seine Schüler weitergab. Inzwischen wird dieses System in vielen Variationen weltweit praktiziert.

Nachdem das System von Phoenix Summerfield weiterentwickelt wurde, die einige ägyptische Elemente hinzufügte (und damit das als Isis Seichem bekannte System schuf) , führte dies wohl dazu das Deepa Slater und Helen Belot daraus das ihr eigenes System entwickelten indem sie es mit der Sekmeth Energie verbanden. Seltsamer weise lehrt dieses System das Seichem und Sekmeth unterschiedliche Energien wären, weiht die Schüler jedoch in beide Energien gleichzeitig ein. In der Belot Lehrerlinie wird gelehrt das Seichem mit der Buddhistischen Wesenheit, bekannt als Quan Yin verbunden sei. Hierbei handelt es sich um eine Fehlinterpretation, denn das mit Seichem verbundene Lichtwesen ist Green Tara , die Retterin der Welt, die aus einer von Buddhas Tränen geboren wurde

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Meistergrad in einem Reiki-System

 

 

H

 

 

Ferneinweihung in Heilkraft Gottes - Im Namen Jesus Christus - Heilende Hände

Auszug aus dem Script:

Heilenergie im Namen Jesus Christus. In der Bibel steht geschrieben, dass jeder im Namen Jesus Christus heilen kann. Ziel ist die innere und äußere Harmonie, der innere und äußere Frieden. Wenn wir Schuldgefühle oder Hassgefühle in uns tragen, dann müssen wir vergeben und um Vergebung bitten. Du kannst Dein Unterbewusstsein neu ausrichten, die höheren Frequenzen löschen die niederen und speichern neue Muster mit höheren Frequenzen ab. Inklusive christlicher Symbole, mit denen man Jesus Christus anrufen kann und die für Heilung Verwendung finden.

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Keine - Erfahrung mit Energie ist zu empfehlen

 

 

 

Ferneinweihung in Herz-Reiki

Eine Energie von Manuela Raguse  

Herz Reiki ist ein Verstärker, ein Initiator für viele andere Reiki-Systeme und Energiearbeit. Es stärkt mit der Zeit deine Intuition und öffnet brachliegende Sinne. Herz Reiki hilft dir, deinen Weg zu finden, deine Lebensaufgabe und deine Fähigkeiten zu entdecken, zu entwickeln und zu stärken.

Herz Reiki hilft, das Herz-Chakra zu aktivieren. In vielen Meditationen wird immer wieder gesagt: "Und nun öffnen wir das Herzchakra...." Dann stellt man sich vor, dass man das Herzchakra öffnet und geht davon aus, dass das auch so geschieht. Aber das Herzchakra bleibt unberührt. Das Herzchakra öffnet sich nur dann, wenn man bedingungslose Liebe spürt, wenn man innerlich sehr "weich" ist, sein Ego vollkommen abschaltet und komplett loslassen kann.“

Voraussetzung: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in Hand of Jesus

Diese Einweihung wird nicht als Teil einer „frommen" oder christlichen Mission angeboten.

Sie ist für jeden zu haben, der sie erfahren möchte und fühlt, dass es für ihn stimmig ist.

 

 

 

Ferneinweihung in Helarias-Licht

- Energie des Herzens -

Auszug aus dem Skript:

Wer steht hinter dieser Energie?

"Deine Energie enthält Schutz und Kraft des Erzengels Michael, die allumfassende Liebe der Jungfrau Maria, die heilende Energie von Jesus und das strahlende Licht des Sonnengottes Helios, in dem sich diese drei Energien vereinen."

Hilarion:

Ich bin Bewacher/Bewahrer der Energie und stehe im Hintergrund. Sei auch offen für meine Botschaften. Auch ich werde dich gern bei Helarias Licht begleiten, wie ich dich sowieso begleite. So höre und sehe, was noch kommt. Ich bin bei dir.“

Für wen und was ist die Energie gedacht?

"Deine Energie wird ein Zeichen sein für Liebe und Heilung. (...) Sie ist speziell für Heiler und diejenigen, die Liebe und Heilung erfahren wollen. (...)"

"(...) Diejenigen, die lieben, sind Heiler. Heilung ist kein Geheimnis oder Vorrecht für Einzelne. Liebe und du heilst. (...)"

Die Energie steht also a l l e n Menschen zur Verfügung. Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen. Da die Energie relativ stark ist, wäre es günstig, wenn du bereits eine andere Einweihung hast oder in anderer Form energetisch gearbeitet hast. Aber Voraussetzung ist das nicht.

 

 

 

 

Ferneinweihung in Hawaiian-Huna-Reiki

Auszug aus dem Skript:

Huna ist ein altes Geheimwissen aus Hawaii, das sich gut mit Reiki kombinieren lässt.

Huna ist genau wie Reiki im täglichen Leben anwendbar.

Huna vermittelt ein Wissen, dass der einzelne vermisst.

Huna erklärt die Abläufe von unerklärlichen Erscheinungen wie Telepathie, Hellsehen, Hellhören, Geistheilung und vieles mehr.

Huna kann ohne Vorkenntnisse von jedem erlernt werden.

Die Huna-Lehre geht davon aus, dass der Mensch über drei Selbste verfügt:

 

Das Höhere Selbst – Dein Schutzgeist.

Das Mittlere Selbst – Analytisches Denken, Verstand.

Das Niedere Selbst – Dein Unterbewusstsein bzw. ein Naturgeist, der große Fähigkeiten besitzt, die geschult werden können.

 

 

 

Ferneinweihung in Das heilende SchutzSymbol

zum Schutz vor negativen Energien in der Energie der neuen Zeit. Dieses Energiesystem ist dafür gedacht, um Energien der Neuen Zeit, welche sich jenseits vom Licht entwickelt haben, zu transformieren Warnungen und Hilfen für die Lichtarbeiter

von Monjoronson, dem Gebieter-Sohn

durch Shivanie - 12.03.2006

Auszug aus dem Skript:

"Geliebte Seelen. Hier spricht Monjoronson.

Was ich euch heute sage, ist für euch von Wichtigkeit und ich sage es nicht, um Angst unter euch zu verbreiten. Es soll euch eine Warnung sein, damit ihr handeln könnt, bevor es zu spät dafür ist. Und es soll euch eine Hilfe sein, damit ihr wisst, was zu tun ist, wenn ihr in ganz bestimmte Situationen kommt.

 

Euer Wille ist stark und das Licht aus Euren Lichtkörpern enorm ausgeweitet. Ihr seid sehr weit vorangekommen mit eurer Arbeit an Euch selbst. Ihr habt in der letzten Zeit allerdings erfahren müssen, dass ihr auf einen für euch bisher unbekannten Widerstand gestoßen seid. Es ist für euch, die ihr das Licht aus dem Herzen heraus verbreiten, keine wirkliche Bedrohung, doch habt ihr gemerkt, dass es euch behindert in eurer Entwicklung und in eurer Arbeit.

 

Ihr habt euch der Aufgabe gestellt, das Licht zu verbreiten und doch habt ihr auch feststellen müssen,dass es nicht gerade eine einfache Aufgabe ist. Immer wieder kommen euch Blockaden in den Weg, welche eure gute Absicht behindern. Ich will euch ermuntern, euch davon nicht aufhalten zu lassen.

Mindesalter: 18 Jahre

 

 

 

Ferneinweihung in Holy Mother (Marien-Reiki)

von Alexander Gottwald

Worum es geht:

Auszug aus dem Script:

Ich habe mich lange gefragt, weshalb Maria mich im Herbst 2004 ausgewählt hat, die Holy Mother Rays© auf die Erde zu bringen. Ich bin kein Katholik und stehe der Kirche sicher nicht besonders wohlwollend gegenüber. Seit vielen Jahren bin ich allerdings davon überzeugt, dass das Göttliche nicht einseitig männlich ist, wie es im Weltbild der patriarchalen Religionen nach wie vor dargestellt wird. Ich fühle mich da dem Weltbild der keltischen Druiden, die eine Göttin und einen Gott als höchstes Wesen verehrten mehr verbunden und ehre seit vielen Jahren Maria als die große Mutter, die schon lange vor dem Christentum existiert hat ... das habe ich auch schon unzählige Male formal in katholischen Kirchen mit Marienaltären getan, indem ich an ihrem Altar eine Kerze angezündet und ein Gebet gesprochen habe.

 

Wie Marion Zimmer-Bradley es Morgaine in „Nebel von Avalon“ beschreiben lässt, sind die Marienaltäre die Schlüssel zur Göttin in den Zeiten des männlichen Gottesbildes.

1.Grad: Die Unschuld

2. Grad: Efeso

3. Grad: Montichiari

4. Grad: Lourdes

5. Grad: Santa Maria a la Fontana

6. Grad: Fatima

7. Grad: Medjugorje

8. Grad: San Damiano

 

8 Einweihungen

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Keine

 

 

 

 

 

I

 

 

 

Ferneinweihung in Imara-Reiki

von Alexander Gottwald

Was ist Imara Reiki ?

 

Imara Reiki ist eine Reiki Art mit einer höherfrequenten Vibrationsenergie als die meisten normalen Reiki Abkömmlinge besitzen und dessen Methode nur in der vollen Stärke funktioniert, wenn du entsprechend eingeweiht worden bist.

 

In einigen Aspekten kann die Heilenergie von Reiki in vibrierende (Frequenz) Bänder eingeteilt werden. Imara Reiki stellt dabei die Stufe 5  in der Reiki Skala dar. Nur zum Vergleich: Traditionelles Usui Reiki bewegt sich in den Stufen 1-3 (1. Grad, 2.Grad und Meisterschaft) und Karuna Reiki wird als Stufe 4 gewertet.

 

In manchen Varianten werden die Heilenergien in Vibrationsbänder (Frequenzen) aufgeteilt. Für diejenigen, die mit dem System vertraut sind: Usui Reiki nimmt das erste Band in Beschlag, Karuna Reiki belegt  das zweite und Imara ist im dritten Band angesiedelt.

 

Die Energie fühlt sich leicht anders an und:

Imara Reiki benötigt KEINE Symbole

Imara Reiki benützt einen neuen & einfachen Einweihungsprozess

 

Voraussetzung: Meister im Usui Reiki, Usui/Tibetan Reiki, Essential Reiki, Karuna Reiki oder Seichim

Mindesalter: 18 Jahre

 

 

 

Ferneinweihung in Indigo Light Empowerment

Dieses Einweihungssystem dient mehr der persönlichen Entwicklung und des Wachstums, als der Heilung. Es erhöht deine Schwingung und erlaubt dir, deine psychischen Fähigkeiten zu entwickeln und wird dir durch die Verbindung mit den höheren Reichen helfen, mit anderen Menschen, Tieren und Naturgeistern durch Einfühlungsvermögen und Intuition eine bessere Kommunikation zu haben.

 

Voraussetzung: Usui-Reiki Grad 1 oder Kundalini-Reiki

 

 

 

Ferneinweihung in Inga Reiki 1-3, 3 Einweihungen

Auszug aus dem Skript:

Ingá-Reiki ist universelle Lebensenergie. Sie umgibt uns überall. Das Wort Reiki bezeichnet sowohl diese Energie, als auch die Fähigkeit sie zu handhaben. So bezeichnet Reiki die Fähigkeit diese Energie zu handhaben und andere oder sich selbst universelle Lebensenergie zuzuführen und somit andere oder sich zu harmonisieren oder zu energetisieren. Ingá bezeichnet die Herkunft dieser Reikivariante. Die brasilianische Stadt Ingá in Bundesstaat Paraiba, wo der Stein mit den Aufzeichnungen der Lemurier gefunden wurde.

 

Ingá-Reiki funktioniert bei Menschen, Tieren, Pflanzen und manchmal auch bei Dingen (Maschinen, Batterien, Computer etc)

 

Ingá-Reiki wird in 3 Graden unterrichtet.

 

In Ingá-Reiki 1 wird der Einzuweihende als Kanal geöffnet, und lernt Ingá-Reiki an sich und andere weiterzugeben, außerdem wird er in das Schutz- und in das Verbindungssymbol eingeweiht.

 

In Ingá-Reiki 2 werden 2 Symbole gelehrt, welche Fernanwendung durch Raum und Zeit ermöglichen und den Energiefluss verstärken, und das spirituelle Wachstum fördern.

 

In Ingá-Reiki 3 (Ingá-Reiki-Lehrer) werden weitere 3 Symbole und ihre Anwendung gezeigt und die Einweihungsriten der Grade 1-3 gelehrt.

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Erfahrung mit Energiearbeit zu empfehlen

 

 

 

Ferneinweihung in Inti Reiki

Auszug aus dem Skript:

Inti-Reiki ist eine einfache Energetisierungstechnik. Einfach deshalb, weil die Befähigung zum Energietransfer durch die Einweihung und nicht durch den Erwerb von Fachkenntnissen ermöglicht wird.

 

Natürlich hat, wie der Name schon sagt, Inti-Reiki einiges mit Reiki gemeinsam, vor allem, die Grundidee, dass es eine Universelle Energie gibt, die von jedem Menschen kanalisiert werden, und zu den verschiedensten Zwecken eingesetzt werden kann.

 

Die Grundkenntnisse die man braucht um mit Inti-Reiki zu arbeiten sind, wie bei Reiki, in einem Kurs von einigen Stunden vermittelbar, es sind keine jahrelangen Studien nötig.Inti-Reiki ist eine weitere Form die universelle Lebensenergie anzuzapfen. Diese umgibt uns überall. Das Wort Reiki bezeichnet sowohl diese Energie, als auch die Fähigkeit sie zu handhaben. So bezeichnet Reiki die Fähigkeit diese Energie zu handhaben und andere oder sich selbst universelle Lebensenergie zuzuführen und somit andere oder sich zu harmonisieren oder zu energetisieren. Der Name Inti bedeutet "Sonne" und stammt aus der Inkasprache Ketschua.

 

Inti-Reiki funktioniert bei Menschen, Tieren, Pflanzen und manchmal auch bei Dingen (Maschinen, Batterien, Computer etc.)

 

Der Kanal (DU oder ich) gibt keine eigene Energie ab, sondern stellt sich der Energie als Kanal nur zur Verfügung und fühlt sich im Regelfall nach einer Behandlung selber besser.

 

Die heilende Energie wird vom Eingeweihten spontan und ohne Konzentration weitergeleitet. Er kann somit entweder sich selber oder Dritten direkt diese Energie zur Verfügung stellen.

 

Inti-Reiki dient zur Harmonisierung und lässt sich in jeder Lebenslage anwenden. Es dient dazu das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

 

Es werden 15 Symbole weitergegeben, und das Einweihungsritual gezeigt.

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

Ferneinweihung in Intuitions - Reiki

 

von Stephanie Brail  

 

Intuitions - Reiki bietet Unterstützung und Hilfestellung bei der Entwicklung der Intuition. Es hilft dabei, die Energien um das dritte Auge herum zu reinigen und dabei, Voreingenommenheiten und Ängste zu entfernen, welche das Hören spiritueller Informationen erschweren. Auszug aus dem Skript.

Mindesalter: 18 Jahre

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Isis Seichim Reiki

Seichim stammt vom ägyptischem Wort „Sekhem“ ab, das übersetzt „Mach der Mächte“ bedeutet. Seichim ist uralt und heilig. Es ist eine fortgeschrittene Form des Heilens durch Handauflegen; seine Charakteristika sind Klang und Symbole und es wird gesagt, dass Seichim die ursprüngliche Form aller Systeme ist, die durch Handauflegen heilen.

 

Seichim als neu und aufregend angesehen werden. Seichim ist viel mehr als nur eine einfache Heilung durch Handauflegen-Technik, Seichim ist eine fortgeschrittene Form telepathisch ausgerichteter Heilung und führt zu einer größeren Entfaltung und Verständnis deines Spirituellen Selbst.

 

Seichim ist eine Form der Heilungs-Energie mit einer anderen Vibrationsfrequenz als das herkömmliche Reiki. Hier können wir auf bestimmte Themen gezielter arbeiten. Auch hier wird die Methode des Handauflegens verwendet sowie die Heilung auf Entfernung.

 

Die Energie ist als perlmuttfarben beschrieben worden oder opalisierend. Aber mit allen Energien, egal wie der Kanal aussieht, wird die Energie so kommen, wie sie gebracht wird. Wenn du die Energie als rot siehst, dann ist Seichim rot für dich. Auch wenn jemand anderes es als grün sieht, heißt das nicht, dass jemand von euch falsch liegt, denn die Energie kommt so, wie du sie brauchst.

 

Isis Seichim fühlt sich sehr weiblich an. Es ist wie ein schönes, warmes Bad oder ein Schokoladenriegel, wie ein kleiner Welpe, etwas komfortabel und sehr liebevoll. Viele von uns sehen Isis oder fühlen ihre Gegenwart, wenn wir mit dieser Energie arbeiten. Diese Energie ist nährend, tröstend und nahrhaft.

Mindesalter: 18 Jahre/ Voraussetzung: Usui-Meistergrad

 

 

 

Ferneinweihung in Isis Blue Moon Healing System

Auszug aus dem Skript:
Willkommen zu Isis Blue Moon Healing und dem alten Spirituellen Orden der Isis
(von Linda Vaughan)
Isis Blue Moon ist ein bestimmter Energiestrom, den ich entdeckte als ich eines Tages eine zeitlang mit Isis meditierte. Sie sendete Energien und ich wurde aufmerksam. Ich nannte es Isis Blue Moon, weil dies die einfache Visualisation ist, die genutzt wird, um sich mit diesem Energiestrom zu verbinden. Seitdem ist es jedem unter dem Namen Isis Blue Moon bekannt. Isis Blue Moon kann für klärende, kühlende Heilarbeit genutzt werden.

 

 

 

 

 

J

 

 

 

Ferneinweihung in Johannes der Täufer und das Johannes Symbol

Auszug aus dem Skript:

 Das Johannes-Symbol bringt demnach auch Frieden, Heilung und Kühlung des Gemüts. Als ich aus dem Traum aufwachte, während ich das Symbol zeichnete, sah ich, wie sich eine Nebelwolke über meinem Altartisch gebildet hatte. Ich konnte diese Wolke aus Licht mit geöffneten Augen (!) deutlich wahrnehmen - was mich zugegebenermaßen anfangs ein wenig erschreckte. Die Lichtwolke sah aus wie Nebel, der sich IN meinem Zimmer bewegte (ohne einen Lufthauch im Zimmer zu bemerken). Diese Nebelwolke bewegte sich in einem “Raum” von ca. 2 x 2 x 2 m und erschien direkt in der Nähe einer Karte mit dem Bild von Johannes dem Täufer bei der Taufe von Jesus....

Voraussetzung: keine!

 

 

Ferneinweihung in Junsui Reiki 1- 4, 3 Einweihungen

Die Anwendung von Junsúi Reiki™ ist einfach: durch Energie-Impulse werden die Energiezentren im Empfänger aktiviert. Ein Energie-Impuls wird durch Gedanken aktiviert.