Energiesysteme

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Aura Flush Empowerment 

 

Ein Energiesystem von Stephanie Brail 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

"Diese Aurareinigung ist eine sehr sanfte Reinigungsenergie die durch die Aura fegt und sie von negativer Energie und negativer Denkweise befreit. Diese Aurareinigung ist genau so einfach wie andere Spülungen für Meridiane und Chakren und wird durch willentliche Absicht aktiviert. Sie funktioniert als direkte Behandlung in Person und ebenso als Fernbehandlung. Sie ist eine wunderbare Ergänzung zu Reiki oder anderen Heilungssystemen.

 

 

 

Die Aura ist der Teil unseres Energiefeldes, das uns umgibt und uns beschützt. Es ist unsere Projektion zur Außenwelt. Wollen wir die richtigen Personen oder Möglichkeiten anziehen, dann brauchen wir eine helle, strahlende und gesunde Aura, voll mit positiver Energie und Liebe. Während wir durchs Leben gehen, sammeln wir leider negative Energien in unserer Aura. Aktuelle negative Denkweisen wie Ärger, Traurigkeit und Hass kann in unserer Aura stecken, was unsere gesamte Energie runterziehen kann und andere Menschen von uns abstoßen kann. Die regelmäßige Reinigung unserer Aura wird helfen, unsere Seele zu regenerieren und unsere Projektion zur Außenwelt zu verbessern.

 

 

 

Die Auraspülung macht die Reinigung der Aura einfach. Vorteile unter anderem sind:

 

 

 

1. Verbesserter Sinn für Glücksgefühl und Wohlergehen

 

 

 

2. Mehr körperliche und emotionale Energie

 

 

 

3. Loslassen von negativen Denkweisen, die Probleme im Leben erzeugen"

 

 

 

 Voraussetzung: Keine 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Afrikanische Blüten 

 

Eine Energie von Irmtraud Nauth 

 

Die Behandlung mit der Blütenenergie benötigt keine Essenzen oder Blüten-Energie Solution. Du kannst gleichzeitig auch mit mehreren Blüten heilen und ihre Energie in Anspruch nehmen. Du kannst mit diesem System auch die Ätherischen Körper, Aura oder außerkörperliche Chakren behandeln. Die Blütenenergie wird den richtigen Ort finden und so lange wirken wie es nötig ist. Auch kannst Du Deine eigene Blütenessenz herstellen.

 

 

 

1. Aloe, 2. Banane, 3. Baumerika, 4. Bleiwurz, 5. Eukalyptus, 6. Fensterblatt, 7. Gänsedistel, 8. Geranie, 9. K9, 10. Kanarische Kletterglockenblume, 11. Kanarischer Wermut, 12. Kokospalme, 13. Mimose, 14. Natternkopf, 15. Paradiesvogelblume, 16. Reifrocknarzisse, 17. Chinesischer Hibiskus, 18. Tachinaste weiß, 19. Weihnachtsstern, 20. Zitrose

 

 

 

Die Wirkung der jeweiligen Blüte ist im Skript erläutert.

 

 

 

Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Alles ist Eins 

 

Ein hochenergetisches Energiesystem der Neuen Zeit von Gabi Solina Grill-Mitterhofer 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Diese Einstimmung/Weihe verbindet dich mit beiden Seiten, Licht und Finsternis. Da alles eins ist, gehört Licht und Finsternis  auch verbunden, um Vollkommenheit zu erlangen. 

 

Es löst alle Widerstände, Ängste und Zwänge in uns auf,  welche wir in uns tragen, erzeugt von alten Glaubenssystemen. 

 

Die Zeit ist „JETZT“ reif dafür, um dies noch zu vollziehen. 

 

Die Schatten werden aufgelöst, die Göttlichkeit,  das Licht des Allmächtigen Gottes aller Universen, dehnt sich in dir aus. Lass dich einführen, in magische Welten, bade in den Nebeln von Avalon und erstrahle dann in dem Lichte des Schöpfers. 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Amara Spirituelle Ermächtigung

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Um jegliche Art bleibender körperlicher oder psychische Heilung voll und ganz zu erfahren, ist meiner Ansicht nach ein Wandel in unseren feinstofflichen Körpern nicht ausreichend solange dabei nicht ein tatsächlicher Wandel des Bewusstseins mit einher geht. Bewusstsein ist die Kraft, die alle Energie offenbart und lenkt. Durch das Entfernen von Blockaden aus unserer Aura können wir wieder einen ausgeglichenen Zustand herstellen, aber nur vorübergehend. Wenn wir  weiterhin das selbe alte Verhalten an den Tag legen, werden sich die Blockaden bald wieder in der einen oder anderen Form offenbaren. In einem energetisch ausgeglichenen und zentrierten Zustand jedoch haben wir eine riesengroße Gelegenheit, uns selbst aufrichtig zu betrachten und die zugrunde liegenden Verhaltensmuster zu erkennen, die wir uns auferlegt haben. Sobald wir unsere liebevolle Akzeptanz verwenden und uns jenseits dieser Muster bewegt haben, erfahren wir beständiges spirituelles „Ganz-Sein“, was sich Natur gemäß auch auf den physischen Körper auswirkt. Heilen bedeutet nicht einen Kampf gegen Krankheit und Unbehagen. Es geht dabei zuallererst mehr um das Verständnis, wie und warum wir sie zulassen. Indem wir unsere Wunden so annehmen, wie sie momentan gerade sind, unternehmen wir den ersten Schritt, um die Gründe ihres Entstehens wahrnehmen zu können. Wir alle erleben Schmerzen zur einen oder anderen Zeit und manche Erfahrungen hinterlassen Wunden, die offen bleiben. Dadurch, dass wir die Muster wahrnehmen, die dazu führen, dass diese Wunden offen bleiben, erlauben wir es ihnen schließlich, natürlich auszuheilen. Nichts muss ungeschehen gemacht oder repariert werden, denn unsere wahre Natur ist ganz und vollkommen. Geschehen lassen ist das einzige, was benötigt wird, um Heilung zu erfahren.  

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in ANAGANA Reiki 

 

Das System besteht aus vier Graden. 1. Grad - Reiki Reise durch den Körper, 2. Grad - Aktivierung der einzelnen Chakren, 3. und 4. Grad - Das innere Kind. Dieses System stärkt Dein Wohlbefinden, Deine Energie, Deine Lebenskraft, es bringt mehr Ausgeglichenheit, tiefere Entspannung, innere Harmonie, löst Blockaden, fördert Kreativität, beseitigt Stressauswirkungen, erreicht eine schnellere Heilung Ihres Körpers, unterstützt die körpereigenen Selbstheilungskräfte, erweitert das Bewusstsein, verstärkt positive Energien, wie z.B. Heilkräuter, hilft, die Gefühle intensiver wahrzunehmen, in Dialog zu treten mit dem inneren Kind, erkennen von falschen Glaubensmustern, heilt seelische Wunden aus der Vergangenheit, hilft selbstverantwortlich Probleme zu lösen, usw.  

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Ama Deus 1 und 2 

 

2 Einweihungen 

 

Ama Deus ist ein kraftvolles schamanisches Heilsystem das auch der spirituellen Entwicklung dient. Die Liebe des Gottes Tupã dient zur Verbindung mit dem Kosmos und zur Energieweitergabe. 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Angelwings – Engelsflügel, Skript und Urkunde 

 

von Angela Grötsch 

 

Auszug aus dem Skript:
Abends im Bett hielt ich Rückschau über die jüngsten Ereignisse der Vergangenheit. Ein Engel kam zu mir und streichelte mir sanft mit seinen Schwingen über die Wange. Ich freute mich, dass er da war. Kurz darauf kamen noch weitere Engel und nahmen mich in ihre Mitte. In mir breitete sich sogleich ein wohliges Gefühl aus, ich fühlte mich liebevoll getragen und sehr geborgen. Die Engel haben mich bei meiner Rückschau und dem darauf folgenden Verarbeiten liebevoll unterstützt. Irgendwann schlief ich ein und am Morgen bekam ich die Information, dass ich am Vorabend eine Einweihung erhalten habe.

 

 

 

Die Engel haben mir über die Einsatzmöglichkeiten der Energie folgendes mitgeteilt:

 

 

 

Engelsflügel kann dir Schutz gewähren

 

 

 

dir Geborgenheit schenken

 

 

 

dir die Liebe übermitteln, die du gegenwärtig benötigst

 

 

 

dir bei Liebeskummer oder Herzensangelegenheiten helfen

 

 

 

dich bei der Entwicklung deiner Eigenliebe unterstützen

 

 

 

dir ein liebevoller Wegbereiter sein für den nächsten Schritt

 

 

 

dich an die immer höher und feiner werdenden Energiefrequenzen anpassen, oder besser gesagt, dich in diese einschwingen.

 

 

 

Engelsflügel wird in Liebe die Tiefe deines Herzens berühren auch, wenn du es zuerst nicht wahrnehmen kannst.

 

 

 

Engelsflügel wird von den Engeln aus der reinsten und höchsten Liebesschwingung unterstützt. Du kannst die Energie Engelsflügel bitten, wenn du Hilfe und Unterstützung möchtest oder benötigst. 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Astro-Reiki 1-12 

 

12 Einweihungen

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Viele Jahre der Meditation sowie Studium und Praxis der Astrologie haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass die heute gelehrte Astrologie eher kopfgesteuert und meist vulgär ist. Ein grundlegendes Verständnis der astrologischen Energien und insbesondere auch der Polaritäten als Teil des Jahreslaufes sowie auch der Energetik des Menschen erfolgt nicht. Es wird verlangt, dass ausgedachte Systeme geglaubt und übernommen werden ... Bei Astro-Reiki erfolgen Einweihungen in alle 12 Tierkreiszeichen, sowie die jeweils ursprünglich dazugehörigen Planeten in die sechs Hauptchakren: Die äußeren Planeten, Uranus, Neptun und Pluto, die im Menschen selbst nicht erfahrbar sind, wurden auch nicht berücksichtigt und werden an anderer Stelle sinnvoll eingeordnet. Auf diese Weise kann das eigene Menschsein in Relation zum Tierkreis selbst erfahren werden ... Alle 12 Einweihungen sind erforderlich, damit das System weitergegeben werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Aloha-Reiki 

 

Aloha heißt auf Hawaiianisch Hallo, Auf Wiedersehen oder Liebe 

 

Wenn Du diese Kraft teilst, wirst Du eins mit der göttlichen Kraft, welche die Hawaiianer „MANA“ nennen. 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in AKASHA-CHRONIK 

 

Auszug aus dem Script: 

 

"Akasha ist Sanskrit und bedeutet soviel wie "Äther" oder auch "Ursubstanz". Verschiedenste Namen beziehen sich auf sie, wie z. B.: das Buch des Lebens, der kosmischen Geist, der universelle Geist, das kollektive Unbewusste, das kollektive Unterbewusstsein und die Aufzeichnungen der Seele. Es ist das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Wissen um alle Dinge. Es ist das universelle Ablagesystem, in dem alle Gedanken, Worte und Taten aufgezeichnet werden. Es ist der Aufbewahrunsort aller menschlichen Efahrungen, eine Chronik aller Ereignisse. Manch einer sagt, dass die Akasha Chronik ein bisschen einer Aufzeichnung des kosmischen oder kollektiven Bewusstseinsähnelt. Es sind Aufzeichnungen aller Talente und allen Wissens... Jeder Mensch kann auf seine eigenen Aufzeichnungen zugreifen."

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Ascendency Energie 999 

 

Energie für den Aufstieg und Anhebung der Schwingungsfrequenz auf 999

 

 Auszug aus dem Skript:

 

 Der Aufstieg von Mutter Erde 

 

Unsere Mutter Erde hat sich entschlossen in das vollkommene Gewahrsein zu gehen und somit zurückzukehren in das göttliche Gedankenfeld. Für diesen Übergang stehen uns und Mutter Erde, Heerscharen von Helfern aus allen lichtvollen Bereichen zur Verfügung. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, die Spiele und Formen der dritten Dimension, der Dualität endgültig zu beenden. Erinnere Dich, wer du in Wirklichkeit bist. Erkenne dein großartiges Licht, deinen Engel, den Lichtträger in dir, an. Und bringe nun das Licht, das die Einheitsenergie präsentiert, nach Außen in die Welt und in die Materie.

 

Dieses System stammt von Ellen Dana Stamer. 

 

Es ist die Energie für den Aufstieg zur Anhebung der Schwingunsfrequenz auf 999 

 

Bei der Aktivierung der Frequenz 999 wird dir bzw deinem Lichtkörper das für dich nächst höhere Schwingungsmuster gesetzt. Durch die Schwinungserhöhung auf die Frequenz 999 werden zeitgleich die Chakren der Neuzeit aktiviert und mit der Energie der Neuzeit gefüllt

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Atlantische Lichttempel Energie 

 

Die atlantische Lichttempelenergie hilft dir,(als grüne Heilenergie) bei der Bewältigung alter Blockaden, deiner Weiterentwicklung und deiner nächsten Lernschritte. 

 

Voraussetzung für diese Weihe ist, dass du dich mit Energien auskennst und mindestens in einem System einen Meistergrad hast 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Avalonia Faery Reiki 

 

Entdecke, wie das Feenreich Reiki sieht und wie die Energie dieser mythischen Wesen uns beim Heilungsprozess helfen kann Fee Heilungsprozess ist ein einzigartiger Prozess welcher eine kräftige, energetische, Verbindung zu der Feen Energie, Avalon und den Elementen mit sich bringt.