Ferneinweihung in Sacred Breath (Heiliger Atem), Skript und Urkunde, 2 Einweihungen
Sacred Breath wurde von Wanda Ruffner begründet. Sie beschreibt ihr kraftvolles schamanisches System wie folgt:
"Mein Name ist Wanda Ruffner. Ich bin eine Indianerin aus dem wunderschönen Staat Virginia, USA.
Sacred Breath enthält viele Gedanken und Bräuche. Für mich ist es ein schamanischer Prozeß, für andere mag es etwas völlig anderes sein. Es gibt keine festen Richtlinien, nur etwas Basiswissen. Jeder Mensch, der mit Sacred Breath arbeitet, bringt seine eigenen spirituellen Gedanken und seinen eigenen Glauben mit ein und dies macht es zu einem System der persönlichen Reise zur Erweckung dieses Platzes in einem Selbst. Obwohl es ein Selbstheilungssystem ist, ist es ebenso zur Heilung anderer und zur Heilung von Mutter Erde geeignet.

 

Die Einweihung in Sacred Breath bringt uns zurück an den Anfang der Zeit. Noch bevor irgendjemand von uns sich auf Mutter Erde bewegte, war dies der Ort des „ersten Atems“. Sie bringt uns zu einem Platz, der lange vergessen oder in unserem Gedächtnis versteckt war, ein Platz an dem wir wieder Kontakt zu unseren heiligen Liedern und Tänzen bekommen und unsere Fähigkeit nicht nur andere und uns selbst zu heilen, sondern ebenso Heilung zum innersten Kern unseres Planeten zu schicken, und dadurch möglicherweise näher an die Antworten auf die Fragen unserer Herzen zu kommen."

Wie funktioniert die Einweihung ?
Wanda Ruffner sagt dazu: "Du lernst verschiedene Atemtechniken, den Atem der verschiedenen Elemente, des Regenbogens, der Sonne, des Mondes, der Delphine usw. Du lernst außerdem wie man z.B. Kristalle durch den Atem reinigt, wie durch Töne Heilung erfahren werden kann oder durch die Verwendung von Federn oder durch Räucherzeremonien. Natürlich fehlen die Grundsätze der Chakralehre und der Handpositionen nicht. Alles wird mit wunderschönen Meditationen begleitet und wird dadurch zu einer "Reise der Erinnerung".

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Erfahrung mit Energiearbeit

 

 

 

Ferneinweihung in Sacred Earth Energie, Skript und Urkunde

 

Auszug aus dem Skript:

 

Von Susan Beaumont

 

Was ist die Sacred Earth Energie (Erdenergieverstärkung)?

 

Es ist die Energie die in allen von uns fließt und in allem um uns herum. Sie ist in der Luft, den Pflanzen, den Bäumen, den Tieren, den Felsen, es ist „DU“ , es ist „ICH“ , es ist das „HIER“, das jetzt, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Es ist im Leben und im Tod, es kennt keine Beschränkungen, multidimensional, weiß nicht von Religionen, von Zeiten und Entfernungen. Es kann in allem gefunden werden; das Wissen, das Fühlen, es ist das, was alles möglich macht.

 

Sacred Earth ist eine Reihe von Symbolen die zuerst benutzt werden um eine reine Verbindung zu unserer Heiligen Erde herzustellen von der aus wir unseren Reiseweg vorwärts beschreiten können, mit den richtigen Werkzeugen in der Hand und dem Wissen unseren Weg zu erleuchten.

 

Es ist gedacht uns zu helfen unsere Schwingungen zu erhöhen und dies auf unsere Umgebung zu spiegeln, hilft uns in allem was wir tun. Es hilft uns, uns anderen zu öffnen, uns auf sie einzustimmen. Es ist unsere Wahl wie wir dieses Geschenk von Liebe & Licht verwenden.

 

Mindestalter: 18 Jahre

 

 

 

Ferneinweihung in Sacred Moon Reiki, Skript und Urkunde

 

Auszug aus dem Skript:

 

von Shelly Mayer

 

Ich hatte schon immer eine besondere Verbindung zur Mondin. Bei Vollmond lade ich meine Kräfte auf und ein Aspekt davon ist die Heilung. Seit Anbeginn der Zeit sind Frauen mit der Mondin verbunden. Während ich in der Hütte saß, die wir uns als den Bauch von Mutter Erde vorstellten, hatte ich eine Vision, dass die Mondin mit mir in der Hütte sei. Obwohl es in der Hütte sehr dunkel war, kam es mir sehr hell vor. Ich konnte alle anderen in der Hütte ganz genau sehen. Als Großmutter Mond mich besuchte, sprach sie zu meinem Herzen. Es gibt viele Dinge, die wir Menschen der Erde und dem Himmel antun. Großmutter Mond weinte und sagte mir, dass ich eine Aufgabe zu erfüllen habe, nämlich ihr Wissen über die Erde und den Himmel weiterzugeben.

 

 

 

Indianische Frauen (und auch Frauen aus anderen Kulturen halten Vollmond-Zeremonien ab. Es ist eine Zeit, in der die Frauen ihre Weiblichkeit feiern, von der ersten Menstruation bis zum Greisinnenalter und darüber hinaus. Die Frauen tauschen Geschichten über fröhliche und traurige Stunden aus. Die anderen Frauen bieten während der Zeremonie ihre Hilfe für Heilungen an. Dies ist eine Zeit, in der die Frauen sich völlig offenherzig begegnen, ohne Vorurteile oder Neid aufeinander. Großmutter Mond gab mir ein Symbol, dass ich an diejenigen weitergeben sollte, die, die Bereitschaft gezeigt haben, sich und den Planeten zu heilen.

 

 

 

Deine Verpflichtung

 

Um Sacred Moon Reiki anwenden und ein Sacred Moon Reiki Meister sein zu können, musst du dich bereit erklären, einmal monatlich – im Haus oder unter freiem Himmel – die Mondin zu ehren.

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Meistergrad in einem Reikisystem

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Sanada´s Purpurfarbene Flamme, Skript und Urkunde

 

von Elisabeth Willebrand

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Er ist der Meister der Heilung!

 

Seine Energie ist die wahre Liebe!

 

 

 

Er schenkt uns die Kraft mit Hingabe an unserer Aura zu arbeiten,

 

 Er unterstützt die Liebe in uns und für unsere Mitmenschen,

 

er zeigt uns den Weg zu höheren Ebenen,

 

wo die Liebe unbegrenzt und in höchsten Frequenzen herrscht. 

 

Er zeigt uns den Weg zu dem Heiler in uns.

 

Er gibt uns durch die Kraft der Liebe die Möglichkeit nicht nur uns selbst, sondern auch andere zu heilen.

 

Er führt uns auf den Weg zu unendlicher Liebe und Hingabe

 

zu den Kräften des Universums.

 

Durch seine Energie wird der Körper gereinigt, harmonisiert, stabilisiert und die Ausstrahlung in der Aura wird vollkommen.

 

 

 

Er „zeigt“ unseren Weg: Fingespitzenchakra

 

und gibt Schutz gegen unvorteilhafte Energien.

 

Bewirkt außerdem:

 

Reinigung der Körper und des Energiekanals;

 

Auflösung und Entfernung der Blockaden;

 

Vereinigung mit einer höheren Ebene;

 

Erweiterung des Lichtkanals;

 

Reinigung des Karmas;

 

Selbstheilung;

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung in die neuen Energien von Saint Germain 

 

Es ist eine Art Reiki. Es ist aber kein „New“ und es ist auch kein Aufbau auf eine alte Reiki-Art. Trotzdem setze ich einen Meister voraus. Dabei ist es nicht von Bedeutung welchen.

 

 

 

Es geht ausschließlich darum, dass der Schüler mit den hohen Energien umgehen kann und schon einige Erfahrungen im Umgang mit Energien gesammelt hat. Es ist schlicht und ergreifend die „neue Energie“. Die Weihe hilft dem Menschen in die neue Energie zu gehen.

 

 

 

Es ist der Weg nicht zu verabscheuen und unser „Mensch sein“ anzunehmen. Wir gehen in die neue Energie um in die Einheit zu gehen. Wir sind göttlich und akzeptieren uns so. Mit allen Fehlern, Schwächen und auch positiven Eigenschaften. Es geht darum uns als Mensch so wie wir sind zu akzeptieren. Es ist nicht die Lösung Negatives abzustoßen. So schaffen wir uns nur erneute Blockaden.

 

 

 

Diese Energie wird in drei Ebenen aufgeteilt, die hintereinander in nur einer Weihe geweiht werden. Bei der Weitergabe von Saint Germain werden keine Zeichen mehr verwendet. Bitte einfach nur um den Fluss der neuen Energie.

 

 

 

In der ersten Ebene geht es darum, das Alte loszulassen

 

 

 

In der zweiten Ebene geht es darum, zu spüren, dass alles Alte verschwunden ist

 

 

 

In der dritten Ebene erheben wir uns in die neue Energie 

 

Mindestalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Der Meister / Lehrer Grad eines Reiki / Energiesystemes

 

 

 

Ferneinweihung in Scale Energy, Skript und Urkunde

 

Scale Energy wurde von Christine Müller gechannelt

 

 

 

Scale Energy enthällt zehn ätherische Kräuter, die in ätherischer Reinform in und auf den Körper gebracht werden können.

 

 

 

Die Scale Energy wirkt speziell auf der ätherischen (spirituellen) Ebene für die juckende Haut, Hautekzeme, Nesselsucht und Schuppenflechte.

 

 

 

Mit dem Beginn des Wassermann-Zeitalters erinnert sich der gesunde als auch der kranke Mensch wieder an die natürlichen Heilmethoden seiner Ahnen.

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Erfahrung mit Energiearbeit von Vorteil  

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des Seelenfreundes, Skript und Urkunde

 

Von Stephanie Brail

 

Die Energie des Seelenfreund Reiki kann Blockaden und Probleme  bereinigen und klären, die du evtl. mit einem Seelenfreund hast. Die Energie  kann bei der Manifestierung einer Seelenfreundschaft (romantische und anderweitige Seelenfreundschaften) behilflich sein.

 

Mindesalter: 18 Jahre/ Voraussetzung: Usui-Reiki Grad 2

 

 

 

 

Ferneinweihung Key to Life Purpose Empowerment Reiki - Schlüssel zur Lebensbestimmung Ermächtigung Reiki 

 

Channeled by Daelyn Wolf -- June 2014

 

Auszug aus dem Skript:

 

Hast Du Dich schon mal nach Deiner Bestimmung auf dieser Erde gefragt? 

 

Hast Du Dich schon mal gefragt, was Du eigentlich tun und wo Du sein solltest? Key to Life Purpose Empowerment öffnet Dir den Weg und erlaubt es Dir, den inneren Schlüssel zu entdecken und Deine Lebensbestimmung auszuleben. Die Energien sind wunderbar und verbinden Dich energetisch mit der Geistquelle, Deinem Höheren Selbst und der kreativen Energiequelle, sodass Du im Einklang mit Deiner Lebensbestimmung bist. Die Energie erlaubt es Dir, verborgene Fähigkeiten zu entdecken und die notwendigen Schritte zu gehen, um Deine Aufgabe auf Erden zu erfüllen.

 

 

 

Schlüssel zur Lebensbestimmung Ermächtigung Reiki 

 

Wir haben oft ein Gefühl der Rastlosigkeit oder das Gefühl, dass wir eine Aufgabe zu erfüllen haben, wissen aber nicht, welche. Möglicherweise hast Du eine vage Idee von dem, was Du im Grunde tun solltest, ein Gefühl, dass Du etwas Bestimmtem gegenüber gestellt wirst, oder Du fühlst, dass es da draußen etwas Besseres gibt, aber Du weiß nicht, was es ist. Diese Gefühle sind nicht selten. Aber der wesentliche Punkt bei diesen aufkommenden Gefühlen ist, dass diese Signale Dir bedeuten, etwas zu verändern.

 

 

 

Der Hauptschlüssel, um die Chancen in Deinem Leben wahrzunehmen, die sich Dir bieten, und Deine wahre Bestimmung zu entdecken, ist, Deine Aufmerksamkeit auf diejenigen Dinge zu lenken, denen Du gegenüber gestellt wirst.

 

 

 

Dieses Energie-System beinhaltete auch ein Symbol, das Dir während der Einweihung übermittelt wird.

 

 

 

Das Symbol kannst du dazu benutzen - um Deine Ziele zu erreichen und Deine Bestimmung in diesem Leben zu vollenden.

 

 

 

Du kannst anderen helfen, ihre Energien mit ihrer Lebensbestimmung auszurichten. 

 

Mindesalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in Schutz der schwarzen Energie Essenz, Skript und Urkunde

 

Von Daelyn Wolf

 

Auszug aus dem Skript:

 

Schutz der schwarzen Energie Essenz verbindet dich mit den tiefen, positiven Energien der Farbe Schwarz, deiner höheren Selbstermächtigung und Schutz. Die schwarze Schutzenergie ist hoch schützend und wirkt durch Blockierung und Auflösung von Negativität. Es ist eine tiefe, reichhaltige Farbe, welche auch mit Energien von Potential und Geheimnis gefüllt ist.

 

Voraussetzung: Keine

 

 

Ferneinweihung in Schutz vor Emotionalem, Mentalem Missbrauch & Übersinnlichen Angriffen

 

Von Daelyn Wolf

 

Auszug aus dem Skript:

 

"Dieses System verbindet Dich mit höherer Energie, dem Höheren Selbst und der reinen Quelle für Ermächtigung, Heilung und mentalen Frieden.

 

Es mag Zeiten geben, in denen Du Dich in einem Streit mit jemandem befindest, den Du sehr liebst und für den Du tiefe Empfindungen hast. Dies könnte ein Ehepartner, ein Freund oder Kollege sein. Wenn dies passiert, kommt es meist ohne Ankündigung und ist oft sehr verletzend. Oftmals geht es um eine kleine Sache, wobei Du vielleicht nicht einmal weißt, was Du getan hast. Es kann jederzeit passieren, an jedem Ort und es kann die Energie innerhalb eines kurzen Augenblicks komplett aus Dir heraus ziehen. Dieses System arbeitet daran, Dich gegen solche emotionale Ausbrüche der Wut, Frustration, Gereiztheit und den ganzen Rest des emotionalen Tumults, der damit einher geht, zu schützen.

 

Dies ist ein kraftvolles System, welches sehr einfach anzuwenden ist. Es gibt kein damit verbundenes Symbol und Du musst nichts tun oder sagen, dass Aufmerksamkeit auf das zieht, was Du tust. Es wirft einfach nur ein Schild um Dich herum hoch, welches so kraftvoll ist, damit nichts von dem negativen emotionalen Chaos durch es hindurch gelangen kann. Es umgibt Dich mit positiver Energie und hält Dich sicher innerhalb seines Schutzes. Die schädlichen emotionalen Energien, die in Deine Richtung geworfen werden, werden abprallen und Dir helfen, die Ruhe zu bewahren. In manchen Fällen kann es dazu genutzt werden, um Dich von diesem emotionalen, mentalen Angriff zu distanzieren, indem er einfach blockiert wird, damit Du ihn nicht wirklich hörst – es distanziert Dich davon.

 

Dies ist ein kraftvolles System, um Dich abzuschirmen und es kann für andere verwendet werden, die zu dem Zeitpunkt der chaotischen Episode anwesend sind."

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Shamanic Energy Healing, Skript und Urkunde

 

Auszug aus dem Skript:

 

Auf der Erde herrscht eine größere Dramatik, als die meisten realisieren. Wir sind hier um mehr zu tun als nur uns anstrengen und für andere arbeiten um Geld zu verdienen. Wir sind alle mit bestimmten Aufträgen hier.

 

Wir bringen den Himmel auf die Erde. Wir haben diese Dinge vergessen. Es gibt einen Weg sich zu erinnern, sich mit dem großen Geist wieder zu verbinden und das Leben zu dem Abenteuer zu machen, zu dem es bestimmt ist.

 

Erleuchtung bedeutet, sich seiner Seele bewusst zu sein und seine Göttlichkeit bewusst zu leben. Eine solch spirituelle Entwicklung kann durch eine Einweihung oder Einstimmung außerordentlich beschleunigt werden: Jemand, der seine Göttlichkeit lebt, öffnet in einem Ritual einen Pfad zwischen dir und der Göttlichkeit in dir. Schamanismus ist definiert als die Fähigkeit mit allen Geistern die sich auf allen Ebenen der Schöpfung aufhalten zu kommunizieren.Viele von uns haben als Kinder die Fähigkeit sich mit den Geistern zu unterhalten. Die meisten aber verlieren diese Fähigkeiten beim Erwachsenwerden – oder sie werden uns “aus-trainiert”!

 

Drums, Chants, Rasseln, Tanz ums heilige Feuer, Rückholung der Seele, Anschleichen und Formwandlung.

 

Diese Bilder poltern herum, wenn wir es neben die Komplexität unseres Informationstechnologiezeitalters stellen. Aber jetzt, wo wir uns durch das 21. Jht. bewegen, wird Schamanismus immer wichtiger. Es ist der Schamane, der die inneren Sinne kennt und nutzt und den Alltag positiv beeinflusst, indem er durch die verschiedenen Dimensionen jenseits des physikalischen reist. Indem wir ein multi-sensorisches Bewusstsein

 

entwickeln und diese höheren inneren Fähigkeiten anwenden, können auch wir diese außergewöhnlichen Welten der Realität betreten und den Kurs der Ereignisse auf diesen inneren Ebenen des Bewusstseins ändern.

 

Und dadurch ändert sich unsere alltägliche äußere Wirklichkeit für unser Leben für immer.

 

Der erfolgreiche Schamane des 21. Jhts. muss gelernt haben sich selbst zu kennen und beherrscht die Fähigkeiten, die gebraucht werden, um Intuition, Vorstellungskraft und Kreativität zu erhalten und zu benutzen.

 

Indem wir unser persönliches Bewusstsein des Selbst und der Welt um uns herum, speziell der höheren Welten, anheben, werden wir der spirituelle Krieger/Abenteurer der Zukunft.

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Erfahrung mit Energiearbeit

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Shamballa-Reiki 1 - 4, 4 Einweihungen 

 

 

Ferneinweihung in Shamballa Reiki 1-4, Unterlagen und Urkunde

 

ist ein Multidimensionales Heilungssystem und ein Geschenk Gottes und des aufgestiegenen Meisters St. Germain an uns. Shamballa beschleunigt unsere spirituelle Entwicklung und gibt uns die Möglichkeit wieder heil und ganz zu werden. Shamballa lässt dich erkennen, was das Leben ist - die eigene Seele, die Verbundenheit mit anderen Wesen und mit Gott. Durch die Einweihungen und die Arbeit mit Shamballa findet eine Heilung von Körper, Geist und Seele statt und du erwirbst Fähigkeiten des Geistigen Heilens durch Handauflegen. Shamballa ist eine Verschmelzung verschiedener Energiesysteme:

 

1. Mahatma - Energie das Leben, deine Göttlichkeit und Erleuchtung

 

2. Christus Bewusstsein die allumfassende Liebe

 

3. Aufgestiegene Meister Integration deiner multidimensionalen Aspekte

 

Level I

 

Inhalt: Im ersten Grad lernst du wie du mit deinen Händen eine Heilsitzung durchführst, für dich für andere Menschen, Tiere, Pflanzen und der Erde. Du lernst deine Intuition zu entwickeln und auf dein Herz zu hören.

 

Level II

 

Inhalt: Im zweiten Grad erlernst du mental die Heilenergien an Menschen und Orte über die Ferne zu senden. Du erlernst die dazugehörigen Sybole. Shamballa wächst und entwickelt sich in dir.

 

Level III

 

Inhalt: Im dritten Grad lernst du weitere Techniken und bekommst weiter Symbole. Durch die Einweihung in den dritten Grad wirst du befähigt, andere in den Grad einzuweihen. Mit der Einweihung bist du Shamballa Meister

 

Level IV

 

Inhalt: Der vierte Grad ist der Shamballa Lehrergrad du erhälst nun alle Symbole, die direkt in dein Energiefeld gesetzt werden und dir immer zur Verfügung stehen, wenn du am Klienten arbeitest. Die Symbole heilen auf spirituelle Ebene. Mit dem Lehrergard bist du in der Lage andere Menschen zu lehren und in Shamballa in alle Grade einzuweihen.

 

Als ein Werkzeug für die persönliche Weiterentwicklung ist die Intention hinter dem Shamballa-System, dass möglichst viele Menschen dieses System kennenlernen und erfahren, um eine Einheit und Ganzheit zu bilden. Deswegen ist es so gestaltet, dass es einfach und zu lernen und zu gebrauchen ist. Selbst kleine Kinder können diese System erlernen.

 

Eine Shamballa-Heilungssitzung kann mit anderen Menschen, Tieren und der Erde vollzogen werden. Eine komplette Sitzung dauert nur wenige Minuten. Du kannst ohne weiteres auch eine Shamballa-Sitzung Freunden oder deiner Familie anbieten, selbst wenn sie nicht an ihrer spirituellen Weiterentwicklung interessiert sind. Es ist eine exzellente Heilungsenergie für eine Reihe von gesundheitlichen Problemen, physischen und/oder psychischen. Es kann hilfreich sein, um Stress abzubauen, Blockaden und Verhaftungen aufzulösen oder einfach nur, um einen tiefen Schlaf zu haben.

 

Mit Shamballa Reiki erhältst du nicht nur ein Heilungssystem, sondern auch einen Weg, der deine spirituelle Entwicklung beschleunigt.

Durch die Shamballa Reiki Energie erhältst du die Möglichkeit wieder heil und ganz zu werden. Es öffnet dir neue Wege um vergangene Leben, energetisches Wissen, intuitives Wissen, das Arbeiten mit Engeln, Krafttieren und Geistführern zu verstehen. Mit Shamballa Reiki bekommst die Möglichkeit eine tiefe Liebe zu allen Wesen zu entwickeln.

Das Multidimensionale Heilungssystem ist ein Geschenk von Gott und dem Aufgestiegenen Meister St. Germain an uns Menschen.

Versuche nicht Shamballa Reiki zu analysieren, mache deine eigenen Erfahrungen mit der Energie. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten wie Shamballa MDH wirkt.

Als Empfänger der Energie wirst du in einen meditativen Zustand der inneren Ruhe und Zufriedenheit gelangen. Diese Qualitäten können sich dann immer mehr in deinem Leben manifestieren. Genauso kann es deine Lebenskraft, Lebensfreude und deine Selbstheilungskräfte enorm steigern und stärken.

Shamballa Reiki lässt immer genau die Menge an Energie kanalisieren, die gerade vom Empfänger gebraucht wird. Sie hat eine eigene Intelligenz und weiß genau, wohin sie fließen soll. Es ist als wüßte die Energie was zu tun ist, als würde sie von einer höheren Macht gelenkt und so ist es auch.

Weil Shamballa Reiki multidimensional arbeitet, sind den Selbstheilungskräften keine Grenzen gesetzt. Treten Begrenzungen auf, so liegt es daran, dass der Empfänger sich noch nicht von altem Ballast trennen und Veränderung wirklich zulassen kann. Jedoch kann Shamballa Reiki die Energie liefern, auch diese Muster der Begrenzung letztendlich loszulassen.

Jeder Mensch hat für sein Leben einen Plan (Seelenplan), der bestimmte von unserer Seele gewählte Erfahrungen beinhaltet. Es ist also möglich, dass jemand die Erfahrung von Begrenzung (Krankheit, Behinderungen oder Blockaden aller Art) gewählt hat. Gerade in der jetzigen Zeit (Wassermann-Zeitalter), dürfen wir alte Beschränkungen loslassen, was aber immer in der Entscheidungsfreiheit jedes Einzelnen selber liegt.

Bitte achte und schätze jeden Weg, den sich ein Mensch vorgenommen hat. Es sollte für dich selbstverständlich sein, dass du Energien zur Stärkung und Aktivierung von Selbstheilungskräften nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis des jeweiligen Menschen weitergibst.

 

Welche verschiedenen Heilungs- bzw. Energiesysteme verschmelzen im Shamballa Reiki?

Die universelle Lebensenergie, auch Reiki genannt - die Energie die alles und allen Leben gibt und alle Wesen durchdringt.

Hast du Interesse daran Shamballa Reiki MDH für dich selbst und andere einzusetzen, begleite ich dich gerne auf diesem Weg deiner spirituellenWeiterentwicklung. Die Einweihung in die Shamballa Energie wird deinen Kontakt zur reinenGöttlichen Ursprungs-Quelle (der ALLEINEN LIEBESQUELLE) aktivieren und deine energetischen Kanäle werden gereinigt.

Du kannst sofort nach deiner Ferneinweihung die Energie für dich selbst und andere fließen lassen. Ich empfehle dir jedoch, die Energie zuerst für dich selbst anzuwenden, bevor du sie an andere weitergibst.

Du behältst die Fähigkeit mit Shamballa Reiki zu arbeiten dein Leben lang.

Es ist nicht zwingend notwendig, dass du bei der Weitergabe der Shamballa Energie die Hände auflegst. Deine Absicht ist entscheidend. Energien folgen immer unserer Aufmerksamkeit.

 

 

 

Vorraussetzung: keine, aber ein Meister- oder Lehrergrad in einem Reikisystem wäre empfehlenswert! 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Shamballa 1024, 

 

Heilungspower der 5. Dimension 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Bei Shamballa 1024 handelt es sich um ein Heilungssystem, das seit Ende 2003 auf diesem Planeten besteht. Es wird begleitet von Ascended Master St. Germain und einem Guide namens Joelle (Joelle of Sirius B, Senior Medical Officer, Galactic Federation New Jerusalem Starship)

 

 

 

Das System beinhaltet 1024 Symbole unterteilt in 4 Level zu je 256 Symbolen mit dem 4. Level als Meistergrad. Die ersten zwei sind immer zusammen und beinhalten 512 Symbole. Manche Heiler bekommen dazu 512 noch tierische Symbole, es hängt aber davon ab, welche Aufgaben derjenige hat. Dieses System ist in der Lage diejenigen zu heilen, welche in allen möglichen Energien-Spektren schwingen. Als dieses Heilsystem entdeckt worden ist, gab es hier Ansichten, dass dieses System nur in der Lage ist diejenigen zu heilen, welche in den höheren Energien-Spektren schwingen.

 

 

 

Aber ich bin schon anderer Meinung: Es ist für alle und mir scheint es wie eine Fahrkarte für den Aufstieg. Wer zustimmt, dass er mit Shamballa 1024 behandelt wird, der hat sie selber ausgesucht und will in seinem eigenen persönlichen Prozess weiter gehen. Im Moment gibt es noch nicht so viele von uns, aber es werden täglich mehr. Es handelt sich um Menschen, die im Begriff sind, aus der dritten Dimension (3D) in die vierte oder gar fünfte Dimension schwingungsmäßig aufzusteigen oder es schon sind (man spricht hier vom "Aufstieg"). Während die Erde ihren planetaren Aufstieg vollzieht, nehmen viele Menschen die Chance wahr und steigen mit auf...andere ziehen es vor, in der alten 3DSchwingung zu bleiben. Das Problem fängt erst an, wenn Menschen aufsteigen, denn dann funktioniert für sie die westliche Medizin nicht mehr. Die westliche Medizin ist von der dritten Dimension und kann nur auf der körperlichen Ebene heilen. Viele Krankheiten sind unheilbar in der 3D, dazu zählen AIDS, Krebs, MS, Allergien, Süchte, Schwermetallvergiftungen, Regeneration bei Organschäden auf 100% usw., um nur ein paar wenige zu nennen. Selbst Usui Reiki und Shamballa MDH kann da nicht helfen, da das Frequenzspektrum zu niedrig ist. Die Symbole von Usui Reiki sind 3D. Reiki eignete sich über Jahrzehnte hervorragend, um alle Menschen zu behandeln. Nun da immer mehr Menschen aufsteigen, bedurfte es einer neuen Heilungsmodalität. Die Symbole von Shamballa 1024 schwingen auf 5D und können fast alle Krankheiten heilen, auch diejenigen welche ich vorher aufgezählt habe und in 3D als unheilbar gelten! (Ausnahmen siehe unten)

 

 

 

Jeder kann eine Heilbehandlung mit Shamballa 1024 bekommen, aber nicht jeder kann in das ganze System eingeweiht werden. Je höher der Mensch im hohen Frequenzspektrum schwingt, desto schneller geht der Heilungsprozess von statten.

 

 

 

Für all diejenigen welche noch im niedrigen 3D-Bereich schwingen, kann Usui Reiki und Shamballa MDH und die westliche Schulmedizin weiterhin hilfreich sein. Jedoch wissen wir alle dass mit Usui Reiki sich nicht alles heilen lässt!

 

 

 

Was Shamballa 1024 jedoch nicht heilen kann, sind karmische Krankheiten oder solche, die von uns in unseren Vertrag eingetragen wurden, bevor wir auf die Erde inkarnierten. Ebenso können wir nichts bei Krankheiten tun, die schon zu weit fortgeschritten sind (Endstadium).

 

 

 

Wir können in diesen Fällen nur Linderung schaffen.

 

 

 

Wie ich es sehe: Aber was ist hier die Wahrheit? Es hängt nur von uns ab, ob wir geheilt werden wollen oder nicht.

 

 

 

Mindestalter 18 Jahre, Voraussetzung: Usui-Meister oder Shamballa Reiki 1-4

 

  

 

Ferneinweihung in Shing-Chi 8 - 13, 6 Einweihungen   

 

Auszug aus dem Skript:   

 

Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren.  

 

Es wurde Shing Chi - Sternen Energie genannt, da die meiste Energie von den göttlichen Chakren nicht auf der Erde vorhanden ist.  

 

Jedes der 7 Hauptchakren hat seinen Bezug zu den 7 Schichten des menschlichen Körpers.Es gibt aber noch eine Unzahl von weiteren Schichten über dem Körper (Kopfbereich).  

 

Wir selber begrenzen uns in unserem Sein, Denken, Wahrnehmen und Fühlen.

 

Es gibt dabei aber keine Begrenzung. Es wurden bis zu 99 Chakren des göttlichen Bewusstseins wahrgenommen, doch wir Menschen sind noch nicht soweit, diesen Weg so weit zu gehen. Erst wenige Menschen wurden bis zum 15 Chakra eingeweiht.

 

Chakra Aktivieren (das 8. göttliche Chakra öffnen ) bedeutet soviel wie: erreichte Stufe der Wahrnehmung deines Bewusstseins Diese gütige und liebevolle Energie kann physikalische, emotionale, mentale Krankheiten auflösen und dadurch heilen. Wobei hier das spirituelle Heilen gemeint ist, was aber zur Folge haben kann, das Krankheiten, die man nicht mehr braucht, sich auflösen verschwinden. Sie reinigt Deine Seele und Deinen Geist.  

 

Wo doch jeder ein Teil des Universums und das Universum ein Teil von uns ist. Alles ist Eins!  

 

Das Öffnen der göttlichen Chakren darf erst erfolgen, wenn Meister Einweihungen in anderen Energie –und Reiki Systemen vorliegen.  

 

Diese Methode/Energie hat den gleichen Ursprung wie Reiki. Der Unterschied besteht in den Auswirkungen/Wahrnehmungen und Wirkungsweise dieser Energie. Sie ist um ein vielfaches intensiver und stärker.  

 

Wir reden in diesen Einweihungen vom Aktivieren der göttlichen Chakren bis zum 13. Chakra.  

 

Wenn das 8. (göttliche Chakra) geöffnet wurde, kann man spüren/sehen wie die Kraft eines weiteren Chakras über dem Kronenchakra dasselbe durchdringt und lässt die anderen darüber befindlichen Chakren erahnen, fühlen oder sehen.  

 

Dann 7 Tage Pause, bevor Chakra 9 aktiviert werden darf.  

 

Und so weiter 10 , 11 , 12  

 

Es ist noch einmal sehr wichtig zu erwähnen, das Du nie mehr, als eine dieser Einweihungen innerhalb einer Woche bekommen darfst. Sei nicht ungeduldig, es würde Dir nur schaden und Dich zurückwerfen. Schaden könnten Dein Geist und Deine Seele nehmen.  

 

Achtung zwischen Chakra 12 und 13 müssen 21 Tage Pause liegen. Nichts überstürzen, geduldig sein. Umso intensiver und effektiver wird dieser Abschluss für Dich sein. 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Silber Violette Flamme, Skript und Urkunde

 

Die Silber Violette Flamme ist eine hochfrequente spirituelle Energie.  Sie wurde vom aufgestiegenen Meister Saint Germain wieder eingeführt und sie ist der siebte Strahl des Göttlichen/Universalen Bewusstseins. Die Violette Flamme der Umwandlung und Reinigung ist ein wunderbares Geschenk, das uns von der Geistigen Welt zur Verfügung gestellt wurde, um all unsere Begrenzungen, Blockaden und negativen Energien zu klären und aufzulösen.

 


Die Silber Violette Flamme reinigt alles an negativen Energien. Sie reinigt alte Wunden auf allen Ebenen, sie befreit uns von alten Belastungen. Sie kann auch sehr gut für die Reinigung der Aura und Chakren verwendet werden.

 

 Ebenso wie das Ausschwemmen von Giftstoffen aus unseren physischen Organen, kann die Silber Violette Flamme auch Karma und Traumen unserer jetzigen und vergangener Leben, die in unseren Äther-, Mental-,Emotional- und grobstofflichen Körpern gespeichert sind, verbrennen.

Die Silber Violette Flamme klärt die Einträge vergangener Leben, dadurch steigt unsere Selbstachtung und es hilft uns, glücklich mit uns selbst zu sein.

Indem man in die Silber Violette Flamme eingeweiht wird und man sie in Verbindung und regelmäßig mit den Anrufungen, Meditation und Visualisieren verwendet, wird sich dein Transformationsprozess deutlich beschleunigen.

 

Das Gefühl der Erleichterung stellt sich ein. Diese Einweihung  ist ein wunderbares Hilfsmittel für die Transformation in die Energien der Neuen Zeit.

Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung in die 7 Seeleneigenschaften, Skript und Urkunde

 

gechannelt von Angela Grötsch

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Die Seeleneigenschaften sind:

- Ruhe und Gelassenheit
- Harmonie
- innerer Frieden
- Einklang
- Freude
- Innenschau / innere Einkehr
- bedingungslose Liebe zu Allem was ist

Diese Symbole können Dir helfen, wieder oder tiefer in Kontakt mit Deiner Seele zu kommen. Die Symbole können visualisiert oder gezeichnet werden. Sie entfalten ihre größte Wirksamkeit im Herzchakra und im Solarplexus. Du kannst Dich auch in das jeweilige Symbol einhüllen. Energetisiere Wasser und Lebensmittel mit dem jeweiligen Symbol. Zeichne das Symbol auf Papier und lege das Symbol unter Dein Wasserglas/Lebensmittel oder visualisiere das Symbol in das Wasser/Lebensmittel, bzw. auf den gewünschten Gegenstand.

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung Sieben Strahlen der Liebe 

 

Erzengeleinweihungen

 

Die Begründerin heißt Mary LaSota.

 

 

Bei dieser wunderbaren Einweihung empfangen Sie die Energien von
7 Erzengeln. Jeder Erzengel wird einer bestimmten Farbe und Thema zugeordnet. Durch diese Einweihung sind Sie in der Lage, sich mit allen Erzengeln oder mit jeweils nur einem Erzengel zu verbinden. Diese Weihe, die mit Hilfe von 7 schönen, geführten Einweihungs-Zeremonien weitergegeben wird, ist etwas ganz besonderes. Sie wird oft als sehr kraftvoll empfunden und ist häufig auch sehr visuell wahrnehmbar.

 

 

 

Die sieben Strahlen der Liebe verbinden Dich mit 7 Erzengeln

 

Erzengel Michael der Strahl des Schutzes und der Kraft
Erzengel Jophiel der Strahl der Erleuchtung und der Weisheit
Erzengel Chamuel der Strahl der Liebe
Erzengel Gabriel der Strahl der Harmonie und Reinheit
Erzengel Raphael der Strahl der Heilung und Aufrichtung
Erzengel Uriel der Strahl des Mitgefühls und Frieden
Erzengel Zadkiel der Strahl der Freiheit und Transformation

 



 

Die Einweihung:
Bei den Erzengelweihen ist darauf zu achten das alle 7 einzelnen Einstimmungen innerhalb von
14 Tagen (Abstand zw. den Weihen nach Möglichkeit 1 Tag, höchstens zwei Tage) gegeben werden. Die Weitergabe der Einweihungen darf auch nur durch Reikimeister/lehrer erfolgen.

 

 

 

Ferneinweihung in SOLAR LIGHT EMPOWERMENT 

 

 nach Ole Gabrielsen 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Die Energie der Sonne ist eine warme, sehr hochschwingende, liebevolle Energie, die äußerst wohltuend und nützlich bei jeder Art von Behandlung ist. Die Energie der Sonne hat viele verschiedene ausgezeichnete Eigenschaften. Die wichtigsten davon sind Heilung und Regeneration.

 

 

 

Die Energie der Sonne fördert auch Freude, Glück, inneren Frieden und innere Ruhe. Es reinigt das Energiesystem und schützt vor negativen Einflüssen. Des Weiteren ist es auch sehr nützlich bei Meditationen. Das Licht der Sonne ist eine ausgezeichnete Hilfe um über Zustände von Traurigkeit und Sorge hinwegzukommen und um Licht auf bestimmte Situationen oder Themen zu werfen.

 

 

 

Du kannst „ Solar Light „ genauso wie Reiki benutzen

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in du bist mein Spiegel Flush, Skript und Urkunde

 

Manuela Fasoli

 

Dieses System stammt aus der Quelle und hilft dir zu erkennen, dass alle Menschen die wir treffen und alle Erfahrungen die wir machen lediglich versteckte oder nicht ausgedrückte Teile von uns sind. Wir wir wirklich und ehrlich diese Wahrheit leben, können wir unsere Wut und Blockaden, unsere Ängste, unseren Zorn und begrenzende Überzeugungen entlassen und heilen und wir finden Frieden, Heilung und Glück.

 

Voraussetzung: Keine / Mindesalter 18 Jahre

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in SPIRITUELLE GELÜBDE ENTFERNER, Skript und Urkunde

 

Manuela Fasoli

 

Dieses System hilft dir, alle alten spirituellen Gelübde, die in früheren Leben abgelegt wurden und die jetzt nicht mehr dienlich sind und dich auf deinem spirituellen Weg einschränken, freizugeben. Diese Gelübde werden in allen

 

Dimensionen und Ebenen entlassen, damit du besser an dir selbst arbeiten kannst, um frei, sicher, bewusst und glücklicher zu sein.

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

Ferneinweihung Symbol Soran, Skript und Urkunke

 

Auszug aus dem Skript:

 

St. Germain erklärte, dass dieses Symbol dafür da ist, den Mut zu stärken, Kraft zu geben, Blockaden zu lösen und innere Verstrickungen zu entwirren. Bei einer Anwendung merkt man selbst, dass nicht nur diese Dinge zutrafen, sondern während der Anwendung kamen Bilder vor dem inneren Auge. Bilder, die mit dem Klienten zu tun hatten und auf seine Krankheit zurückzuweisen waren. Eins steht fest, unsere Erde hat eine neue Stufe der Schwingung erreicht und dieses Symbol soll uns dabei helfen mit dieser neuen Energie besser arbeiten zu können.

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung in The Spring, Skript und Urkunde
von Christoph Scheller

 

Du erhälst ein Symbol welches Lady Quan Yin & Serapis Bey erschaffen haben. Diese Symbol zeigt Dir die Basis wo Du jetzt stehst, dann die Verbindung nach oben zu Deinen möglichen Wegen, die Du gehen kannst und schließlich, wenn es an der Zeit ist, siehst Du das das Ziel, welches alles in sich trägt.

 

Voraussetzung:Keine, Energiearbeit wäre von Vorteil

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Superzellen-Jugendlichkeits-Pflege, Unterlagen und Urkunde

 

SUPER CELLS YOUTHFUL CARE

 

 

 

von Hari Andri Winarso

 

Auszug aus dem Skript:

 

Wenn wir eine gesunde Schwingung haben, sind unsere Körperzellen auf dem Höhepunkt ihrer Funktion. Sie verarbeiten Nährstoffe und beseitigen Schlackenstoffe gründlich und wirken immens bei der Gesundheit des gesamten Organismus mit. Wir können sagen, eine gesunde Zelle ist eine Zelle, die gute Arbeit leistet, die „Blaupause“ aufrecht zu erhalten, für die sie geschaffen wurde.

 

 

 

In der Tat liegt in jeder Zelle eine „Blaupause“ für optimale Gesundheit. Ungleich einer architektonischen Blaupause, ist die Blaupause einer Zelle natürlich keine materielle Zeichnung. Stattdessen ist es ein Muster einer Energiefrequenz. Dieses Muster versorgt die Zelle mit dem Idealbild, wie sie funktionieren und sich selbst reparieren soll, wenn es nötig ist. Die Information in unserer Zellenblaupause erlaubt uns, von allem zu heilen – ob es eine Erkältung ist, eine Schnittwunde, Lungenentzündung, Krebs, Sonnenbrand oder ein gebrochenes Herz.

 

 

 

Wenn wir altern, neigen die Zellen dazu, zu „vergessen“ und weichen von ihrer Blaupause ab. Wenn wir während unseres Lebens Zeiten von nicht optimaler Ernährung haben, emotionalen Auf und Abs, Umweltgifte aufnehmen und den allgemeinen Stress des Lebens, hinterlassen diese Erfahrungen einen Abdruck in unseren Zellen. Diese zellulären Ablagerungen sind beides, körperlich und energetisch. Sie blockieren die „Vision“ der Zelle von ihrer Blaupause. Wenn die Zellen ihre Blaupause nicht klar lesen können, beginnen sie natürlich davon abzuweichen.

 

 

 

Wenn Zellen von ihrer Blaupause abweichen, entfernt sich die Zellfunktion und ihre Struktur vom Ideal. Funktionsstörungen, Krankheiten und andere Symptome von altersbedingtem Rückgang treten ein. Die natürliche Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Körpers – das bedeutet, seine Fähigkeit zu reagieren und sich von Stress zu erholen – nimmt ab. Deshalb wird alles die Gesundheit und Lebensdauer fördern, was:

 

1. den Zellen hilft, ihr Bewusstsein über ihre natürliche Blaupause zurückzugewinnen und 

 

2. die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit wieder herstellt

 

 

 

Super Cells Youthful Care (Superzellen Jugendlichkeits-Pflege) wurde gechannelt und entworfen, um beide dieser Dinge zu tun. Diese außergewöhnliche Substanz verwendet die Heilungsenergie von Super Cells Youthful Care (Superzellen Jugendlichkeits-Pflege), um unsere Zellen zu ihrer Blaupause wiederzuerwecken. Super Cells Youthful Care (Superzellen Jugendlichkeits-Pflege) hält die Aufmerksamkeit der Zellen auf ihre Blaupause und dies hilft, die Anpassungsfähigkeit der Zellen wieder aufzubauen. Dies dreht die negativen Effekte des Alterns um und lässt uns in unser inneres Reservoir von strahlender Vitalität eintreten.

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine