Energiesysteme

 

 

 

 

 

E

 

 

 

Ferneinweihung in Engel-Ki

 

 

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Was ist die Engel-Ki-Einweihung? Wie funktioniert sie?

 

 

 

 

 

 

 

Die Engeleinweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energien wird der Schüler über einen Regenbogen eingeweiht, der ihnen verbindet, und sie sich mit Dir verbinden können.. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann, - von beiden Seiten. Sie können somit auch an Dich rantreten, um Dir einen eventuellen Weg zu weisen, sei also immer achtsam. 

 

 

 

 

 

 

 

In welche Engel wird man eingeweiht? 

 

 

 

Der Regenbogen enthält das ganze Farbspektrum. Der Mensch, erhält durch die Einweihung grundsätzlich den Zugang zu dem ganzen "Spektrum" der Engel aus allen Engelhierarchien. Auch die 7 Erzengel sind jeweils einer bestimmten Farbe zugeordnet. Du hast die Möglichkeiten, anhand der Weihung an sich, eine bessere und deutlichere Verbindung zu bekommen, da die ganzen Engel, sowie auch unsere Schutzengel, immer bei uns sind und um uns sind . So kann man über den Regenbogen zu den Engeln gelangen, und sie zu Dir. Du kannst zu einem bestimmten Engel auch Kontakt aufnehmen, wenn dies von Deiner Seite gewünscht ist, - Die kann von Deiner Seite sein, sowie auch von den Engeln: Du kannst auch einfach, anhand einer kleinen Meditation, oder Du kehrst in Deine eigene Mitte zur Ruhe, kannst Du auch so nach Innenlauschen. Um einfach nur die Gegenwart der Engel zu spüren, Du wirst sehen und fühlen wie sich die Anwesenheit der Engel bei Dir bemerkbar machen wird. Sei immer achtsam, wenn Du spürst das Sie eine Kontakt zu Dir hergestellt haben, dann möchten Sie Dich etwas wissen lassen. 

 

 

 

 

 

 

 

Wozu eigentlich eine Einweihung in die Engel? 

 

 

 

Es gibt sicher viele unter uns, die sich fragen, wozu eigentlich eine Weihung in die Engel gut sein soll?

 

 

 

 

 

 

 

Sicher, die Frage ist auch berechtigt, denn die Engel sind immer alle um uns herum. Die Weihung ist somit entstanden, dass der bestehende Kanal /Verbindung einfach wesentlich deutlicher ist, und die Engel somit auch die Möglichkeit haben an Dich heranzutreten. Sie wachen tag und nacht über uns Menschenkinder. Die Weihungsverbindung ist schneller und auch deutlicher, auch ohne dass wir in die Energien geweiht sind. Man spürt den vorher und naher Kontakt sehr deutlich, dass die Verbindung wesentlich dichter ist, sowohl auch liebevoll. Und jeder der sich entscheidet, sich in die wundervollen Energien der Engel weihen zu lassen, wird dies auch nicht missen wollen, das unsere Lieben uns sehr nahe sind damit, wir müssen uns alle nur wieder erinnern, das wir sie zum Teil alle schon gesehen haben, wo wir klein waren.

 

 

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Engel-Reiki

 

Wir Menschen haben einen elektromagnetischen Körper und sind nicht nur eine Ansammlung von Gewebe. Dieser elektromagnetische Körper schwingt auf einer bestimmten Ebene. Umso besser unsere Stimmung ist und umso ausgeglichener wir sind, desto höher sind auch unsere Schwingungen. Auch Engel haben diese Schwingungen, die je nach Wissen Seit und Mitgefühl unterschiedlich sind. Die Schwingungen der Engel sind aber in einer höheren Ebene als unsere. Wenn unsere Schwingung so aufgestiegen ist, dass sie die Atmosphäre der Engel berührt, werden der menschliche Bereich und der Engelbereich eins werden. Dann können wir  Engel immer sehen. Also, je ausgeglichener und fröhlicher wir sind, umso größer ist die Change, einen Engel zu sehen! Kinder haben noch sehr hohe Schwingungen und können dadurch Engel öfter sehen. Engel gibt es viele. Sie leben in Hierarchien, das heißt, dass ihnen ganz spezielle Aufgaben zugedacht sind wie uns Menschen, die ihrer jeweiligen Entwicklungsstufe, ihrer Interessenlagen und Begabungen entsprechen.

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie u. Magie der Feen

 

Auszug aus dem Skript:

 

Die Feen haben unser Interesse an ihnen wahrgenommen. Ihnen bleibt unsere wachsende Bereitschaft sie kennen zu lernen, von ihnen zu lernen und um ihre Hilfe zu ersuchen nicht verborgen. Aus diesem Grunde haben sie uns einige Informationen übermittelt mit der Bitte sie an diese „Suchenden“ weiterzugeben. Feen lenken alle Licht- und Heilströme der Elemente, der Erde, ja des gesamten Kosmos.

 

Voraussetzung: Usui Grad 2, besser Usui-Meister

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Fairy-Realms-Reiki (Feenreich-Reiki) mit Skript und Urkunde

 

 

 

von Keith Zang

 

 

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Feenreich-Reiki ist eine Reiki-Form, welche auf natürliche Weise Heilung bringt und zwar mit Hilfe der Feen und Naturgeister.
Feen sind schöne, liebevolle Wesen, die hier sind, um der Erde in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu helfen. Nur auf einer gesunden Erde, können wir die Bewohner dieses Planeten in Fülle und Gesundheit leben. Die Feen bitten uns deshalb darum, ihnen bei ihrer Heilarbeit aktiv mit zu helfen. Mit Fairy-Realms-Reiki ist uns ein wundervolles Werkzeug gegeben, um dies tun zu können.

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Meistergrad in einem Reiki-System

 

3 Ferneinweihungen

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des heiligen Grals, Unterlagen und Urkunde

 

 

 

Angela Grötsch:

Die erste „offizielle“ Weihe in die Energie des Heiligen Grals und die Information, dass ich eine Hüterin des Heiligen Grals und seiner Energie bin, erhielt ich am 25.12.2003 in einem Channeling von Kryon und Erzengel Michael, was ich jedoch als wohlbehütetes Geheimnis für mich behielt.

Nach dieser Information habe ich angefangen, mit der Energie des Heiligen Grals zu arbeiten und Erfahrungen gesammelt, die Energie auch in selbst gefertigte Essenzen integriert. Mit gutem Erfolg, denn die Essenzen zeigten bei den Anwendern schnell gewünschte Erfolge. Nur 2 Medien haben dies gesehen und mich auch darauf angesprochen.

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Elementar Reiki

 

Die wohl schönste Mischung aus traditionellem Reiki in Verbindung mit heidnischen Traditionen. Mit den Symbolen der Elemente, sowie weiteren zusätzlichen Symbolen.

 

Vorraussetzung: Usui Meister/Lehrer!

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Elmuria Reiki

 

Was ist Elmuria – Reiki und wie wirkt es?

 

Elmuria ist eine neue, verbesserte, an die Schwingungen der Erde

 

angepasste Energie.

 

Diese erlaubt uns auf den höchsten Wellen der Liebe und des Lichts

 

zu arbeiten. Elmuria ist ein Reiki-System in welches man durch das

 

Herz-Chakra eindringt. Entstand schon mal vor 200-300 Jahren, aber

 

die Menschheit hat es dann vergessen.

 

Es wurde uns wieder durch Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller

 

(beides Reiki-Lehrer), auf die Erde gebracht. Master Kuthumi, einer

 

der aufgestiegenen Meister channelte die neue Energie durch die

 

beiden und gab ihnen den Auftrag dieses alte System, welches nun

 

aber an die neuen Schwingungen der Erde angepasst ist, wieder

 

zurück zu uns zu bringen.

 

Beide erhielten alte und neue Symbole und deren Bedeutung von

 

Master Kuthumi. Dieses System soll nach Aussagen von Master

 

Kuthumi gegen Aids, Suchtverhalten jeglicher Art und chronischen

 

Schmerz sein. Auch wird man durch Elmuria dazu befähigt, eine

 

weitaus höhere Intensität der Lebensenergie aufzunehmen und einen

 

stärkeren Schutz gegen negative Energien um sich errichten. Darüber

 

hinaus gibt es die Meditation, die im Lehrer-Grad vorkommt, um

 

besser und intensiver mit den aufgestiegenen Meistern zu

 

kommunizieren.

 

Für Elmuria braucht man keine Handpositionen zu erlernen, denn hier

 

geht es nach dem Prinzip: „ frei nach der Intuition“. Um die Energie zu nutzen sage einfach: „Elmuria-Reiki“ und sie wird fließen.

 

Bedanke dich aber bitte immer nach einer Behandlung, bei dem

 

Göttlichen.

 

Elmuria wird in 4 Grade aufgeteilt, wobei der 4. Grad der Lehrer-Grad

 

ist. Bevor man mit Elmuria anfängt sollte man in irgendeinem anderen

 

System, wie Usui-Reiki oder Kundalini-Reiki, den Meister-Grad

 

erreicht haben.

 

Der Zeitraum zwischen den einzelnen Graden, sollte mindestens

 

eine Woche betragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Gabriel

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Metatron

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Michael

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Raphael

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Sandalphon

 

Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit.

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Uriel

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in The Energie of Serapis Bey,

 

Auszug aus dem Skript:

 

Diese neue Energieform kam am 09.06.2006 durch Christoph Scheller, welcher die Informationen von

 

Meister Serapis Bey bekam, zu uns auf die Erde.

 

Er bekam mitgeteilt, dass diese Energie uns auf die weitere Schwingungserhöhung der Erde vorbereitet.

 

Des weiteren sollen wir dadurch eine tiefe innere Ruhe und Ausgeglichenheit bekommen, die es uns ermöglicht auf und mit höheren Schwingungen zu arbeiten.

 

 Voraussetzung: Vorraussetzung: Usui Reiki 2. Grad

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Ethereal Crystals 1 - 9,

 

3 Einweihungen,

 

 

 

 

 

F

 

 

 

Ferneinweihung in Fairy Light Ray Key

 

Mit FeenLichtRayKey treten Sie in Kontakt mit den Feen, die Sie spielerisch unterstützend begleitend. Es soll uns bewusst werden, dass die Quelle von Missmut, Krankheit und Unglück einfach darauf zurückzuführen ist, da wir Menschen Dinge und unseren Weg zu ernst nehmen

 

Voraussetzung: Reiki-Meister

 

 

 

 

 

3 Ferneinweihung in Fairy-Realms-Reiki (Feenreich-Reiki) mit Skript und Urkunde

 

 

 

von Keith Zang

 

 

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Feenreich-Reiki ist eine Reiki-Form, welche auf natürliche Weise Heilung bringt und zwar mit Hilfe der Feen und Naturgeister.

Feen sind schöne, liebevolle Wesen, die hier sind, um der Erde in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu helfen. Nur auf einer gesunden Erde, können wir die Bewohner dieses Planeten in Fülle und Gesundheit leben. Die Feen bitten uns deshalb darum, ihnen bei ihrer Heilarbeit aktiv mit zu helfen. Mit Fairy-Realms-Reiki ist uns ein wundervolles Werkzeug gegeben, um dies tun zu können.

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Meistergrad in einem Reiki-System

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Fettverbrennungsenergie

 

Fettverbrennungsenergie von Robert Köhler

 

Auszug aus dem Skript:

 

 Die Fettverbrennungs-Energie ist eine Energie der neuen Zeit. Das heisst sie ist der Schwingungserhöhung der Erde angepasst. Sie arbeitet auf einer sehr hohen Frequenz. Welche über den 1000 Bereich liegt. Während des Channelings gab man mir bekannt das es nun an der Zeit ist die Menschheit mit dieser Energie zu versorgen, da es immer mehr Menschen gibt die gerade eine solche Energieform zu ihren Wohle benötigen werden. Preisvorgabe von Robert Köhler 40,- €

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in The Fire Circle

 

Auszug aus dem Skript:

 

Es ist nicht so, dass ich diese Energie in einer Form der Liebe bekommen habe, wie wir es uns alle wünschen. Die Zeit der Informationen war hart und geprägt von Lernen und Loslassen. Für mich persönlich war es eine nicht ganz angenehme Zeit, denn Dinge die tief im Verborgenen lagen, wurden ans Licht gezehrt, alte Wunden wurden wieder aufgebrochen und Seelenschmerz aus vergangenen Jahren machte sich breit. Dies war eine Zeit der Innenschau, des Rückblicks, des Loslassens und des Neuanfangs. Wiederum spricht die Energie für sich, wenn ich sage, es ist eine starke, warme und klärende Energie. Natürlich gibt es mittlerweile genug Energien, die dazu da sind um uns das Loslassen zu erleichtern und uns helfen einen Neuanfang zu starten. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich noch nie ein starkes Erlebnis hatte im Bezug auf Loslassen wie mit dieser Energie.

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Flower Reiki, Grad 1 - 9,

 

9 Einweihungen

 

Auszug aus dem Skript:

 

Voraussetzung für Flowerreiki sind Grundkenntnisse mit Bachblüten bzw. mit Blütensystemen und Usui-Lehrergrad

 

Flower Reiki ist eine von Petro K. Yankani entwickelte einfache Reikivariante, mit welcher man die Blütensysteme verwenden kann, ohne diese selbst zu benötigen. Durch einfaches Handauflegen oder selbst

 

durch Fernflowerreiki, kann man die gleichen Schwingungen weitergeben, welche die Blütensysteme besitzen. Man kann auch einfaches Quellwasser energetisieren und in, den Blütensystemen wirkungsgleiche, Energieträger transformieren.

 

Im 1. Grad wird man in das Bachblütensystem eingeweiht. Das heißt nach Abschluß dieses Kurses kann man durch Handauflegen, die gleiche Energie weitergeben, die die einzelnen Blüten im Bachblütensystem besitzen. Man kann auch Quellwasser in Essenzen umwandeln. Die so hergestellten Essenzen sind rechtlich gesehen natürlich keine Bachblüten und dürfen nicht als Bachblüten verkauft oder weitergegeben werden, sind diesen aber wirkungsgleich, und darauf kommt es ja an.

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Full-Spectrum-Healing 1-3

 

Mit Full Spectrum Healing erhöht sich dein Energie-Potenzial und du kannst nach dieser Einweihung sofort andere Menschen in Full Spectrum Healing ( FSH ) einweihen.

 

Voraussetzung: 1. Grad im Kundalini oder Usui-Reiki.

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Full-Spectrum-Light 1-3

 

Full Spectrum Light (FSL) baut auf Full Spectrum Healing auf und ist auch von Ole Gabrielsen.

 

Während FSH mit den Energien der Engel arbeitet, enthält Full Spectrum Light zusätzlich noch die Energien von

 

- Saint Germain, Christ und Erzengel Raphael I. Einweihung,

 

- Jesus, Melchisedek und Saint Padre Pio II. Einweihung,

 

- Sanat Kumara und Erzengel Michael III. Einweihung

 

Voraussetzung: Full-Spectrum-Healing 1-3

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Füllhorn-Reiki

 

Es ist das Geburtsrecht eines JEDEN Menschen, in Fülle und Überfluss zu leben!

 

Meist stehen dem jedoch das eigene negative Denken, diverse Blockaden und vereinzelt auch das Karma oder die Lebensaufgabe dazwischen. Doch mit dieser Einstimmung kann man den Großteil dieser Störungen aus dem Weg räumen.

 

Allheilmittel in finanziellen Belangen ist es keines! Vor allem, wenn Blockaden im Karma noch vorhanden sind. Doch ist es keineswegs gesagt, dass man sein ganzes Leben daher in Sack und Asche gekleidet sein und nur in Armut leben muss. Im Gegenteil. Es ergeben sich durch diese Einstimmung und in Folge natürlich durch geändertes Denken, welches erreicht wird, da man sich ja bei einer Einweihung mit höheren Schwingungsfrequenzen verbindet, ungeahnte Möglichkeiten, die Vielfalt von Fülle und Reichtum zu erhalten und ohne Reue zu genießen!