Energiesysteme

 

 

 

 

 

E

 

Ferneinweihung in Elohims Merci, Skript und Urkunde

 

Bedingungslose Liebe ist, wenn du in deinem Herzen dein wahres

 

Göttliches Sein erkennst und fühlst.

 

Diese bedingungslose Liebe wird auch Christusbewusstsein genannt.

 

Um das Christusbewusstsein zu leben, bedarf es des liebevollen

 

Annehmens und Akzeptierens von Allem was jetzt, ohne eine

 

Bewertung von Gut oder Schlecht, sondern einfach nur SEIN.

 

Es geht dabei nicht um Perfektion, sondern um das Fühlen der

 

Freiheit, wenn wir im Jetzt agieren, losgelöst von allen Zwängen

 

und doch mit beiden Beinen auf der Erde und völlig Hier.

 

 

 

Mercy heißt übersetzt Gnade.

 

Elohim ist in der hebräischen Bibel der Allgemeinbegriff für

 

"Gott", der aber vor allem für den Gott Israels oder in Polemiken für die

 

Götter anderer Völker gebraucht wird.

 

Da die Energien und Schwingungen auf unseren Planeten immer stärker

 

werden; bedingt durch den Aufstiegsprozess, wird bei den Menschen der

 

Lichtkörperprozess immer intensiver. Wir können das täglich sehen an

 

unserem eigenen Leben anhand der intensivern Erfahrungen oder aber

 

auch anhand der globalen wirtschaftlichen, politischen und

 

gesellschaftlichen Ereignisse.

 

Hier geht es um das Ausleiten von karmischen Energien. Der gesamte

 

Planet und die Menschheit müssen durch Konfrontation Karma

 

ausvibrieren, da der Dimensionswechsel ansteht und wir kein Karma in die

 

nächste Dimension mitnehmen können.

 

 

 

 

Ferneinweihung in Energie Equalizer, Skript und Urkunde

 

Auszug aus dem Script:

Energie Equalizer

Was ist das?

Der Energie Equalizer ein Verstärker für besondere Projekte und Vorhaben.

 

*Heute ist der Tag zum handeln*

 

Was ist zu beachten?

 

Er sollte nicht dazu dienen, Dir zusätzlich Power zu verschaffen, wenn du eigentlich Ruhe und Erholung brauchst oder trotz starker Erkältung glaubst, unsinnigerweise weiter arbeiten zu müssen.

 

Außer, Dein Vorhaben hat damit zu tun, Erholung und Ruhe zu haben oder gesund zu sein. Er soll für Dein TUN Deine eigene Stärke und Kraft, einfach gesprochen, potenzieren.

Voraussetzung: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des Heiligen Grals, Skript und Urkunde

von Angela Grötsch & Carola Hundt & Nils GratzaAngela Grötsch:

Auszug aus dem Skript:

Die erste „offizielle“ Weihe in die Energie des Heiligen Grals und die Information, dass ich eine Hüterin des Heiligen Grals und seiner Energie bin, erhielt ich am 25.12.2003 in einem Channeling von Kryon und Erzengel Michael, was ich jedoch als wohlbehütetes Geheimnis für mich behielt. Nach dieser Information habe ich angefangen, mit der Energie des Heiligen Grals zu arbeiten und Erfahrungen gesammelt, die Energie auch in selbst gefertigte Essenzen integriert. Mit gutem Erfolg, denn die Essenzen zeigten bei den Anwendern schnell gewünschte Erfolge. Nur 2 Medien haben dies gesehen und mich auch darauf angesprochen.

Am 28.06.2005 erhielt ich eine weitere Weihe plus 4 Symbole von Kryon, Tobias und St. Germain. Eine weitere Weihe erhielt ich am 29.06.2005 von Kryon, Tobias und St.

Germain, nachdem ich mein Erlebnis mitteilte und die Symbole versendete. Diese Weihe war so intensiv, dass ich anfangs gar nicht wusste, wie mir geschah. Weitere 8 Symbole kamen hinzu.

Anfängliche Zweifel, ob dies wirklich so richtig ist, legten sich spätestens im nachfolgenden Channeling von St. Germain: Von ihm erhielt ich erneut die Information, dass ich die Hüterin des Heiligen Grals und dessen Energie bin. St. Germain sagte mir, dass ich bitte endlich eine Entscheidung treffen soll. „Welche Entscheidung?“, habe ich gefragt. Nun, es sei an der Zeit, die Energietore zu öffnen und das Wissen darum weiter zu geben, ich solle jedoch weise entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt hierfür ist.

Sogleich bekam ich die Mitteilung, wie die Weitergabe zu erfolgen hat:

Es gibt 3 Einstimmungen in die Energie des Heiligen Grals. Jede Einstimmung verstärkt die vorherige. Nach der 3. Einstimmung kann die Energie weiter gegeben werden.

Die Energie kann sowohl ohne wie auch mit Symbolen genutzt werden.

 

Carola Hundt:

Im Juni erhielt ich durch ein Medium die gechannelte Information, dass ich mich darauf gefasst machen sollte, nach meiner Usui Reiki Großmeisterweihe Erstaunliches zu erfahren. Dies nahm ich zwar zur Kenntnis, maß dem aber nicht übermäßige Bedeutung zu.

Das sollte sich mit dem 30.6.2005 ändern, bisher hatte ich nicht bewusst gechannelt. An diesem Tage erhielt ich nach einer von mir gegebenen Reiki Weihe an Angela die Symbole 14-17 gechannelt. Ich war sehr überrascht, da ich aber bereits von Angelas gechannelten Symbolen wusste, war mir klar, dass diese 5 zum selben System gehören müssen, was mir auf meine Frage auch bestätigt wurde.

 

Angela Grötsch:

Während ich von Carola erfuhr, dass sie 5 weitere Symbole gechannelt hat bekam ich die Bestätigung, dass auch sie Hüter des Heiligen Grals ist, wie sie schon richtig vermutete und dann wurden die Symbole 18-20 durchgegeben.

 

Nils Gratza:

Am 02. Juli 2005 erhielt ich das Symbol Nr. 21. Auch ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine direkten Botschaften empfangen. Bei Erhalt des Symbols wurden mir keine weiteren Informationen hierzu gegeben. Erst später erhielten wir durch St. Germain, Tobias und Kryon die Bedeutung und wie das Symbol in das System der Energie des Heiligen Grals zu integrieren ist.

 

Nun ist das System komplett, denn in Angelas erster Durchgabe hieß es, dass es 21 Symbole geben wird.

 

Dieses System ist Einfachheit. Wende es kreativ an, ohne Deinen Verstand einzusetzen. Dieses System ist Gefühl und Liebe. Es kommt zu dem jetzigen Zeitpunkt, passend zur neuen Energie, für jeden ohne Einschränkung.

 

Es ist an der Zeit, die Energien weiter zu geben. Lange wurde das Geheimnis des Heiligen Grals sowie selbiger gehütet und nur wenigen und nur an die Hüter weiter gegeben.

 

Mindestalter: 18 Jahre

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des Seelenfreundes, Skript und Urkunde

 

Von Stephanie Brail

 

Die Energie des Seelenfreund Reiki kann Blockaden und Probleme  bereinigen und klären, die du evtl. mit einem Seelenfreund hast. Die Energie  kann bei der Manifestierung einer Seelenfreundschaft (romantische und anderweitige Seelenfreundschaften) behilflich sein.

 

Mindesalter: 18 Jahre/ Voraussetzung: Usui-Reiki Grad 2

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Engel-Ki

 

 

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Was ist die Engel-Ki-Einweihung? Wie funktioniert sie?

 

 

 

 

 

 

 

Die Engeleinweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energien wird der Schüler über einen Regenbogen eingeweiht, der ihnen verbindet, und sie sich mit Dir verbinden können.. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann, - von beiden Seiten. Sie können somit auch an Dich rantreten, um Dir einen eventuellen Weg zu weisen, sei also immer achtsam. 

 

 

 

 

 

 

 

In welche Engel wird man eingeweiht? 

 

 

 

Der Regenbogen enthält das ganze Farbspektrum. Der Mensch, erhält durch die Einweihung grundsätzlich den Zugang zu dem ganzen "Spektrum" der Engel aus allen Engelhierarchien. Auch die 7 Erzengel sind jeweils einer bestimmten Farbe zugeordnet. Du hast die Möglichkeiten, anhand der Weihung an sich, eine bessere und deutlichere Verbindung zu bekommen, da die ganzen Engel, sowie auch unsere Schutzengel, immer bei uns sind und um uns sind . So kann man über den Regenbogen zu den Engeln gelangen, und sie zu Dir. Du kannst zu einem bestimmten Engel auch Kontakt aufnehmen, wenn dies von Deiner Seite gewünscht ist, - Die kann von Deiner Seite sein, sowie auch von den Engeln: Du kannst auch einfach, anhand einer kleinen Meditation, oder Du kehrst in Deine eigene Mitte zur Ruhe, kannst Du auch so nach Innenlauschen. Um einfach nur die Gegenwart der Engel zu spüren, Du wirst sehen und fühlen wie sich die Anwesenheit der Engel bei Dir bemerkbar machen wird. Sei immer achtsam, wenn Du spürst das Sie eine Kontakt zu Dir hergestellt haben, dann möchten Sie Dich etwas wissen lassen. 

 

 

 

 

 

 

 

Wozu eigentlich eine Einweihung in die Engel? 

 

 

 

Es gibt sicher viele unter uns, die sich fragen, wozu eigentlich eine Weihung in die Engel gut sein soll?

 

 

 

 

 

 

 

Sicher, die Frage ist auch berechtigt, denn die Engel sind immer alle um uns herum. Die Weihung ist somit entstanden, dass der bestehende Kanal /Verbindung einfach wesentlich deutlicher ist, und die Engel somit auch die Möglichkeit haben an Dich heranzutreten. Sie wachen tag und nacht über uns Menschenkinder. Die Weihungsverbindung ist schneller und auch deutlicher, auch ohne dass wir in die Energien geweiht sind. Man spürt den vorher und naher Kontakt sehr deutlich, dass die Verbindung wesentlich dichter ist, sowohl auch liebevoll. Und jeder der sich entscheidet, sich in die wundervollen Energien der Engel weihen zu lassen, wird dies auch nicht missen wollen, das unsere Lieben uns sehr nahe sind damit, wir müssen uns alle nur wieder erinnern, das wir sie zum Teil alle schon gesehen haben, wo wir klein waren.

 

 

 

 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Engel-Reiki

 

Wir Menschen haben einen elektromagnetischen Körper und sind nicht nur eine Ansammlung von Gewebe. Dieser elektromagnetische Körper schwingt auf einer bestimmten Ebene. Umso besser unsere Stimmung ist und umso ausgeglichener wir sind, desto höher sind auch unsere Schwingungen. Auch Engel haben diese Schwingungen, die je nach Wissen Seit und Mitgefühl unterschiedlich sind. Die Schwingungen der Engel sind aber in einer höheren Ebene als unsere. Wenn unsere Schwingung so aufgestiegen ist, dass sie die Atmosphäre der Engel berührt, werden der menschliche Bereich und der Engelbereich eins werden. Dann können wir  Engel immer sehen. Also, je ausgeglichener und fröhlicher wir sind, umso größer ist die Change, einen Engel zu sehen! Kinder haben noch sehr hohe Schwingungen und können dadurch Engel öfter sehen. Engel gibt es viele. Sie leben in Hierarchien, das heißt, dass ihnen ganz spezielle Aufgaben zugedacht sind wie uns Menschen, die ihrer jeweiligen Entwicklungsstufe, ihrer Interessenlagen und Begabungen entsprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie u. Magie der Feen, Skript und Urkunde

 


Durch die Energie und Magie der Feen wirst du in verschiedene Feen Gruppen eingeweiht und lernst mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Die Einweihung in die Energie und Magie der Feen öffnet deine Kanäle und ermöglichen dir einen leichteren Zugang zur Feenwelt.

Im Besonderen aktiviert die Energie und Magie der Feen das dritte Auge, das Herzchakra und das Wurzelchakra.

Mit der Energie und Magie der Feen werden Symbole übermittelt, die als Torschlüssel zu den diversen Feenreichen genutzt werden.

Die Feen haben unser Interesse an ihnen wahrgenommen. Ihnen bleibt unsere wachsende Bereitschaft, sie kennen zu lernen, von ihnen zu lernen und um ihre Hilfe zu ersuchen nicht verborgen.

Aus diesem Grunde wurden von den Feen einige Informationen übermittelt mit der Bitte, sie an alle „Suchenden“ weiterzugeben.

Alle Feenarten kommen in verschiedenen Altersklassen und Erfahrungsstufen vor. Obwohl jede Art bestimmte Erkennungszeichen hat, kann man nicht immer allein am Aussehen erkennen, zu welcher Kategorie die einzelne Fee zählt.

Es gehört eine gewisse Erfahrung und viel Intuition dazu, diese Unterscheidung zu treffen. Verlasse Dich also ruhig auf Deine Intuition und höre auf das, was die Fee Dir erzählt.

Weitere spannende Einzelheiten und Information zu der Energie und Magie der Feen entnimmst du bitte den Unterlagen.

Die Energie und Magie der Feen ist ein sehr beschwingte, sehr schöne Energie. Du möchtest in das Reich und in die Energie der Feen eintauchen, dann ist dieses System genau richtig für dich.

 

Voraussetzung: Usui Grad 2, besser Usui-Meister

 

 

Ferneinweihung in Essential Connection, Skript und Urkunde

 

Auszug aus dem Skript:

 

ist ein System um die Integrierung der verschiedenen Bewusstseinsaspekte

 

zu unterstützen, mit dem Ziel das Bewusstseins wieder in seine Ganzheit

 

zurückzuführen.

 

Durch die Anwendung von ESSENTIAL CONNECTION kannst du

 

* herausfinden, zu welchem Bewusstseinsaspekt du neigst

 

* Kontakt zum Kollektivbewusstsein eines bestimmten Aspekts aufnehmen

 

* Nicht lokalisierte Blockaden aufspüren

 

* Zusammenhänge erkennen, die deinen Lebensweg beinflussen oder

 

beeinflusst haben

 

* deine Lebensaufgabe erkennen dir dazu verhelfen, ein ganzheitliches Bewusstsein zu erlangen

 

Man wird nicht in einen Bewusstseinsaspekt hineingeboren, sondern tendiert

 

zu einem Aspekt, d.h. man hat diese Aufgabe gewählt. Man wird durch

 

tiefere Absicht angezogen, wie Metall zu einem Magneten; wobei der Aspekt

 

der Magnet ist. Das kann sich ändern, wenn du es willst.

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in Eagle–Wings-Healing (Adlerflügel), Skript und Urkunde

 

Mit dem Beginn des Wassermann-Zeitalters erinnert sich der gesunde als auch

 

der kranke Mensch wieder an die natürlichen Heilmethoden seiner Ahnen.

 

Jahrtausende alte Behandlungsverfahren der Chinesen und Indianer sind

 

plötzlich wieder in Mode gekommen.

 

Es wurde eine neue Ära eingeläutet, diejenige der "ganzheitlichen Medizin";

 

der Mensch wird immer mehr als integrierter Bestandteil der Natur und als

 

"spirituelles Wesen" betrachtet.

 

Nach Auffassung der indianischen Schamanen hat jede Krankheit - nicht nur

 

eine Ursache im körperlichen, sondern vor allem in den spirituellen,

 

emotionalen und mentalen Bereichen. Die Indianer wissen, dass auch Pflanzen

 

verschiedene Körper, jedoch vor allem eine "Seele", eine belebende Energie

 

haben. Wählt man die richtigen Pflanzen und mischt sie in besonderer Weise,

 

können sich die einzelnen Energien vereinigen. So entsteht eine synergetische,

 

nichtstoffliche Heilkraft, die weitaus stärker ist als die der einzelnen Pflanze.

 

Die Definition nach der Weisheit indianischer

 

Erfahrungs-Medizin:

 

Die indianischen Schamanen sprechen in ihrer einfachen, aber verständlichen

 

Sprache zuerst von einer Harmonisierung der spirituellen Ebene, das

 

"Einswerden" mit dem "Grossen Geist" (Höheres Selbst). Dann werde der

 

"Kanal" zwischen dem "Höheren Selbst" (dem spirituellen Körper) und dem

 

"mittleren Selbst" (Denkkörper) gereinigt.

 

Die heilenden Schwingungen gelangen nun über den "Emotionalkörper" an das

 

Unbewusste, unser "Niederes Selbst" (= der "innere Arzt"). Das "Niedere

 

Selbst" leitet schlussendlich die Heilimpulse an den physischen Körper weiter.

 

"Auf Adlers Flügeln schwingendes Lebenselexier"

 

nennen die Indianer (Cree Indianer und Ojibwa Indianer ) die wertvollen 9

 

Kräuter. Die Zahl 9 hat bei den Indianern eine besondere Bedeutung; deswegen

 

auch 9 Kräuter!

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung Fearless Reiki, Skript und Urkunde

 

von  Stephanie Brail

 

Auszug aus dem Skript:

 

Wir haben alle mit Ängsten zu tun. Manche Ängste sind gleich, andere haben mit anderen Ängsten zu kämpfen. Im Grunde genommen ist Angst ein gesunder Mechanismus unserer Seele, der uns für Gefahren schützen soll.
Doch es können auch ungesunde Ängste auftreten. Ängste, die sogar krank machen.
Beim Fearless Reiki geht es darum, mit unangemessener emotionaler Angst zu arbeiten und diese aufzulösen. Es geht nicht darum, gesunde Angst zu neutralisieren. Es geht um (spirituelle) Heilung und darum, negative Ängste und Sorgen loszulassen, welche nur dazu führen, uns zu lähmen und uns daran zu hindern, ein erfüllteres, glücklicheres Leben zu führen.

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung in Fairy-Realms-Reiki (Feenreich-Reiki) mit Skript und Urkunde

 

 

 

von Keith Zang

 

 

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Feenreich-Reiki ist eine Reiki-Form, welche auf natürliche Weise Heilung bringt und zwar mit Hilfe der Feen und Naturgeister.
Feen sind schöne, liebevolle Wesen, die hier sind, um der Erde in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu helfen. Nur auf einer gesunden Erde, können wir die Bewohner dieses Planeten in Fülle und Gesundheit leben. Die Feen bitten uns deshalb darum, ihnen bei ihrer Heilarbeit aktiv mit zu helfen. Mit Fairy-Realms-Reiki ist uns ein wundervolles Werkzeug gegeben, um dies tun zu können.

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Meistergrad in einem Reiki-System

 

3 Ferneinweihungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des heiligen Grals, Unterlagen und Urkunde  

 

Von Angela Grötsch & Carola Hundt & Nils Gratza

Die erste „offizielle“ Weihe in die Energie des Heiligen Grals und die Information, dass ich eine Hüterin des Heiligen Grals und seiner Energie bin, erhielt ich am 25.12.2003 in einem Channeling von Kryon und Erzengel Michael, was ich jedoch als wohlbehütetes Geheimnis für mich behielt. Nach dieser Information habe ich angefangen, mit der Energie des Heiligen Grals zu arbeiten und Erfahrungen gesammelt, die Energie auch in selbst gefertigte Essenzen integriert. Mit gutem Erfolg, denn die Essenzen zeigten bei den Anwendern schnell gewünschte Erfolge. Nur 2 Medien haben dies gesehen und mich auch darauf angesprochen.

 

 

 

Am 28.06.2005 erhielt ich eine weitere Weihe plus 4 Symbole von Kryon, Tobias und St. Germain. Eine weitere Weihe erhielt ich am 29.06.2005 von Kryon, Tobias und St.

 

Germain, nachdem ich mein Erlebnis mitteilte und die Symbole versendete. Diese Weihe war so intensiv, dass ich anfangs gar nicht wusste, wie mir geschah. Weitere 8 Symbole kamen hinzu.

 

 

 

Anfängliche Zweifel, ob dies wirklich so richtig ist, legten sich spätestens im nachfolgenden Channeling von St. Germain:

 

Von ihm erhielt ich erneut die Information, dass ich die Hüterin des Heiligen Grals und dessen Energie bin. St. Germain sagte mir, dass ich bitte endlich eine Entscheidung treffen soll. „Welche Entscheidung?“, habe ich gefragt. Nun, es sei an der Zeit, die Energietore zu öffnen und das Wissen darum weiter zu geben, ich solle jedoch weise entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt hierfür ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Elementar Reiki , Unterlagen und Urkunde

 

Was ist Elemental Reiki ?
Die wohl schönste Mischung aus traditionellem Reiki in Verbindung mit heidnischen Traditionen !

Elemental Reiki wurde von Rebecca Doolin kreiert und verwendet Symbole die sich von der Göttin, den Elementen und heidnischen Symboliken ableiten. Die Reiki Energie harmoniert mit den Schwingungen der Göttin, so dass man in Übereinstimmung mit der Wicca Tradition arbeiten kann.

Diese einzigartige Form des Reiki kombiniert auf wundervolle Weise die heilende Energie des Usui Reiki mit der Göttin, den Elementen und der heidnischen Symbolik und kann für beide Heilungszwecke und die Verbindung mit den Elementen verwendet werden.

Die Arbeit mit Elementar Reiki wird Sie durch die verschiedenen Schwingungen der Energiesymbole und –techniken führen. Es wird Ihr Leben bereichern und verbessern.

Das weitere Wort überlasse ich nun Rebecca Doolin:
"Dieses System ist eins von denen die ich viele Jahre, bevor ich zu Usui Reiki kam, verwendete. Es ist eine Zusammenstellung von Symbolen die auf der Symbolik der Göttin, elementaren und heidnischen Symboliken beruhen und die ich beim Heilen durch Handauflegen benutzte. Ich gab dabei immer meine eigene Energie. Nach meiner Einweihung in den Meister Grad des Usui Reiki, stellte ich fest, dass sich dieses System und diese Symbole perfekt für ein Reiki System eigneten und möchte es jetzt mit euch teilen. Genieße es!"

Im Elemental Reiki werden Sie in 5 Elementesymbole, sowie drei weitere kraftvolle Symbole der Transformation eingeweiht.

 

 

Ferneinweihung in Elmuria Reiki , Skript und Urkunde

 

von Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller

 

 

 

Was ist Elmuria – Reiki und wie wirkt es?

 

 

 

Elmuria ist eine neue, verbesserte, an die Schwingungen der Erde angepasste Energie.

 

 

 

Diese erlaubt uns auf den höchsten Wellen der Liebe und des Lichts zu arbeiten. Elmuria ist ein Reiki-System in welches man durch das Herz-Chakra eindringt. Entstand schon mal vor 200-300 Jahren, aber die Menschheit hat es dann vergessen. Es wurde uns wieder durch Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller (beides Reiki-Lehrer), auf die Erde gebracht. Master Kuthumi, einer der aufgestiegenen Meister channelte die neue Energie durch die beiden und gab ihnen den Auftrag dieses alte System, welches nun  

 

aber an die neuen Schwingungen der Erde angepasst ist, wieder  

 

zurück zu uns zu bringen.  

 

Beide erhielten alte und neue Symbole und deren Bedeutung von  

 

Master Kuthumi. Dieses System soll nach Aussagen von Master  

 

Kuthumi gegen Aids, Suchtverhalten jeglicher Art und chronischen  

 

Schmerz sein. Auch wird man durch Elmuria dazu befähigt, eine  

 

weitaus höhere Intensität der Lebensenergie aufzunehmen und einen  

 

stärkeren Schutz gegen negative Energien um sich errichten. Darüber

 

  hinaus gibt es die Meditation, die im Lehrer-Grad vorkommt, um  

 

besser und intensiver mit den aufgestiegenen Meistern zu

 

kommunizieren.

 

 

 

Für Elmuria braucht man keine Handpositionen zu erlernen, denn hier geht es nach dem Prinzip: „ frei nach der Intuition“. Um die Energie zu nutzen sage einfach: „Elmuria-Reiki“ und sie wird fließen.

 

 

 

Bedanke dich aber bitte immer nach einer Behandlung, bei dem Göttlichen.

 

 

 

Elmuria wird in 4 Grade aufgeteilt, wobei der 4. Grad der Lehrer-Grad ist. Bevor man mit Elmuria anfängt sollte man in irgendeinem anderen System, wie Usui-Reiki oder Kundalini-Reiki, den Meister-Grad erreicht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Elmuria Reiki , Skript und Urkunde

 

von Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller

 

 

 

Was ist Elmuria – Reiki und wie wirkt es?

 

 

 

Elmuria ist eine neue, verbesserte, an die Schwingungen der Erde angepasste Energie.

 

 

 

Diese erlaubt uns auf den höchsten Wellen der Liebe und des Lichts zu arbeiten. Elmuria ist ein Reiki-System in welches man durch das Herz-Chakra eindringt. Entstand schon mal vor 200-300 Jahren, aber die Menschheit hat es dann vergessen. Es wurde uns wieder durch Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller (beides Reiki-Lehrer), auf die Erde gebracht. Master Kuthumi, einer der aufgestiegenen Meister channelte die neue Energie durch die beiden und gab ihnen den Auftrag dieses alte System, welches nun  

 

aber an die neuen Schwingungen der Erde angepasst ist, wieder  

 

zurück zu uns zu bringen.  

 

Beide erhielten alte und neue Symbole und deren Bedeutung von  

 

Master Kuthumi. Dieses System soll nach Aussagen von Master  

 

Kuthumi gegen Aids, Suchtverhalten jeglicher Art und chronischen  

 

Schmerz sein. Auch wird man durch Elmuria dazu befähigt, eine  

 

weitaus höhere Intensität der Lebensenergie aufzunehmen und einen  

 

stärkeren Schutz gegen negative Energien um sich errichten. Darüber

 

  hinaus gibt es die Meditation, die im Lehrer-Grad vorkommt, um  

 

besser und intensiver mit den aufgestiegenen Meistern zu

 

kommunizieren.

 

 

 

Für Elmuria braucht man keine Handpositionen zu erlernen, denn hier geht es nach dem Prinzip: „ frei nach der Intuition“. Um die Energie zu nutzen sage einfach: „Elmuria-Reiki“ und sie wird fließen.

 

 

 

Bedanke dich aber bitte immer nach einer Behandlung, bei dem Göttlichen.

 

 

 

Elmuria wird in 4 Grade aufgeteilt, wobei der 4. Grad der Lehrer-Grad ist. Bevor man mit Elmuria anfängt sollte man in irgendeinem anderen System, wie Usui-Reiki oder Kundalini-Reiki, den Meister-Grad erreicht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Gabriel

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Metatron

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Michael

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Raphael

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Sandalphon

 

Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit.

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Uriel

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in The Energie of Serapis Bey,

 

Auszug aus dem Skript:

 

Diese neue Energieform kam am 09.06.2006 durch Christoph Scheller, welcher die Informationen von

 

Meister Serapis Bey bekam, zu uns auf die Erde.

 

Er bekam mitgeteilt, dass diese Energie uns auf die weitere Schwingungserhöhung der Erde vorbereitet.

 

Des weiteren sollen wir dadurch eine tiefe innere Ruhe und Ausgeglichenheit bekommen, die es uns ermöglicht auf und mit höheren Schwingungen zu arbeiten.

 

 Voraussetzung: Vorraussetzung: Usui Reiki 2. Grad

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Ethereal Crystals 1 - 9,

 

3 Einweihungen,

 

 

 

 

 

F

 

 

 

Ferneinweihung in Fairy Light Ray Key

 

Mit FeenLichtRayKey treten Sie in Kontakt mit den Feen, die Sie spielerisch unterstützend begleitend. Es soll uns bewusst werden, dass die Quelle von Missmut, Krankheit und Unglück einfach darauf zurückzuführen ist, da wir Menschen Dinge und unseren Weg zu ernst nehmen

 

Voraussetzung: Reiki-Meister

 

 

 

 

 

3 Ferneinweihung in Fairy-Realms-Reiki (Feenreich-Reiki) mit Skript und Urkunde

 

 

 

von Keith Zang

 

 

 

Auszug aus dem Skript:

 

 

 

Feenreich-Reiki ist eine Reiki-Form, welche auf natürliche Weise Heilung bringt und zwar mit Hilfe der Feen und Naturgeister.

Feen sind schöne, liebevolle Wesen, die hier sind, um der Erde in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu helfen. Nur auf einer gesunden Erde, können wir die Bewohner dieses Planeten in Fülle und Gesundheit leben. Die Feen bitten uns deshalb darum, ihnen bei ihrer Heilarbeit aktiv mit zu helfen. Mit Fairy-Realms-Reiki ist uns ein wundervolles Werkzeug gegeben, um dies tun zu können.

 

 

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Meistergrad in einem Reiki-System

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Fettverbrennungsenergie

 

Fettverbrennungsenergie von Robert Köhler

 

Auszug aus dem Skript:

 

 Die Fettverbrennungs-Energie ist eine Energie der neuen Zeit. Das heisst sie ist der Schwingungserhöhung der Erde angepasst. Sie arbeitet auf einer sehr hohen Frequenz. Welche über den 1000 Bereich liegt. Während des Channelings gab man mir bekannt das es nun an der Zeit ist die Menschheit mit dieser Energie zu versorgen, da es immer mehr Menschen gibt die gerade eine solche Energieform zu ihren Wohle benötigen werden. Preisvorgabe von Robert Köhler 40,- €

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in The Fire Circle

 

Auszug aus dem Skript:

 

Es ist nicht so, dass ich diese Energie in einer Form der Liebe bekommen habe, wie wir es uns alle wünschen. Die Zeit der Informationen war hart und geprägt von Lernen und Loslassen. Für mich persönlich war es eine nicht ganz angenehme Zeit, denn Dinge die tief im Verborgenen lagen, wurden ans Licht gezehrt, alte Wunden wurden wieder aufgebrochen und Seelenschmerz aus vergangenen Jahren machte sich breit. Dies war eine Zeit der Innenschau, des Rückblicks, des Loslassens und des Neuanfangs. Wiederum spricht die Energie für sich, wenn ich sage, es ist eine starke, warme und klärende Energie. Natürlich gibt es mittlerweile genug Energien, die dazu da sind um uns das Loslassen zu erleichtern und uns helfen einen Neuanfang zu starten. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich noch nie ein starkes Erlebnis hatte im Bezug auf Loslassen wie mit dieser Energie.

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Flower Reiki, Grad 1 - 9,

 

9 Einweihungen

 

Auszug aus dem Skript:

 

Voraussetzung für Flowerreiki sind Grundkenntnisse mit Bachblüten bzw. mit Blütensystemen und Usui-Lehrergrad

 

Flower Reiki ist eine von Petro K. Yankani entwickelte einfache Reikivariante, mit welcher man die Blütensysteme verwenden kann, ohne diese selbst zu benötigen. Durch einfaches Handauflegen oder selbst

 

durch Fernflowerreiki, kann man die gleichen Schwingungen weitergeben, welche die Blütensysteme besitzen. Man kann auch einfaches Quellwasser energetisieren und in, den Blütensystemen wirkungsgleiche, Energieträger transformieren.

 

Im 1. Grad wird man in das Bachblütensystem eingeweiht. Das heißt nach Abschluß dieses Kurses kann man durch Handauflegen, die gleiche Energie weitergeben, die die einzelnen Blüten im Bachblütensystem besitzen. Man kann auch Quellwasser in Essenzen umwandeln. Die so hergestellten Essenzen sind rechtlich gesehen natürlich keine Bachblüten und dürfen nicht als Bachblüten verkauft oder weitergegeben werden, sind diesen aber wirkungsgleich, und darauf kommt es ja an.

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Full-Spectrum-Healing 1-3

 

Mit Full Spectrum Healing erhöht sich dein Energie-Potenzial und du kannst nach dieser Einweihung sofort andere Menschen in Full Spectrum Healing ( FSH ) einweihen.

 

Voraussetzung: 1. Grad im Kundalini oder Usui-Reiki.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Full-Spectrum-Light 1-3

 

von Ole Gabrielsen 

 

Full Spectrum Light ist ein sehr kraftvolles Heilsystem aus der Energiewerkstatt von Ole Gabrielsen. Während Full Spectrum Healing mit Engeln und Engelenergien arbeitet, ist Full Spectrum Light eine Erweiterung dieses Heilsystems. Full Spectrum Light (FSL) wird in 13 Chakren eingeweiht, während Full Spectrum Healing ausschließlich mit den Energien der Engel arbeitet und nur in 5 Chakren eingeweiht wird. FSL arbeitet noch zusätzlich mit den Energien der Erzengel und mit den Energien der aufgestiegenen Meister.

 

In Level I: Du wirst zusätzlich die Energien von

 

Saint Germain, Christ und Erzengel Raphael eingeweiht.

 

In Level II: In die von Jesus, Melchisedek und dem Heiligen Pater Pio.

 

In Level III: In die von Sanat Kumara und Erzengel Michael. 

 

Voraussetzung: Erfahrung in Energiearbeit

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Füllhorn-Reiki

 

Es ist das Geburtsrecht eines JEDEN Menschen, in Fülle und Überfluss zu leben!

 

Meist stehen dem jedoch das eigene negative Denken, diverse Blockaden und vereinzelt auch das Karma oder die Lebensaufgabe dazwischen. Doch mit dieser Einstimmung kann man den Großteil dieser Störungen aus dem Weg räumen.

 

Allheilmittel in finanziellen Belangen ist es keines! Vor allem, wenn Blockaden im Karma noch vorhanden sind. Doch ist es keineswegs gesagt, dass man sein ganzes Leben daher in Sack und Asche gekleidet sein und nur in Armut leben muss. Im Gegenteil. Es ergeben sich durch diese Einstimmung und in Folge natürlich durch geändertes Denken, welches erreicht wird, da man sich ja bei einer Einweihung mit höheren Schwingungsfrequenzen verbindet, ungeahnte Möglichkeiten, die Vielfalt von Fülle und Reichtum zu erhalten und ohne Reue zu genießen!