Ferneinweihung in Bären-Reiki, Skript und Urkunde 

 

Bären Reiki wurde durch Korey Long gechannelt. Die ursprüngliche Energie wurde nur durch die reine Absicht verwendet, ohne Symbole und Anwendungshinweise. Seitdem habe ich dieses System erweitert und Symbole und Praktiken hinzugefügt.

 

Der Entdecker sagte über Bären Reiki: „Bären Reiki erfüllt Dich innerlich, bringt neue Energien, beschützt Dich und bringt Liebe…“ Der Bär ist ein Totem, ein Krafttier für viele mystischen Meister, der Schamanen und der Seher. Viele Indianerstämme glauben, dass der Bär zur Selbsterkenntnis führt. Für mich ist diese Energie ein guter Katalysator für andere Heilsysteme, funktioniert auch wunderbar allein und ich fühlte mich als Teil des Universums, in mir wahrhaftig und vollkommen.

 

Der Bär als Krafttier symbolisiert viele positive Eigenschaften, u. a. 

 

Körperliche Stärke 

 

Gesundheit 

 

Innere Kraft 

 

Selbstheilungskräfte 

 

Selbsterkenntnis 

 

Intuition 

 

Wahrheitsfinder 

 

Verbindung zu Mutter Erde 

 

 

Der Bär hält Winterschlaf. Dies ist nicht nur eine Zeit zum schlafen, sondern auch eine Regenerationsphase und ein Reifeprozess zur Wiedergeburt. Auf diese Weise symbolisiert der Bär den Menschen, der immer wieder in seinem Leben nach innen geht, um nach Antworten zu suchen. Erst nehmen wir uns Zeit, unser Innerstes zu erforschen, dann „wachen“ wir im Frühling auf und sind weiser und stärker. 

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Reiki Grundwissen

  

 

 

 

Ferneinweihung in Baraka - Eine andere Form des Heilens  

 

BARAKA - 1 und 2 Grad  

 

Heilen mit Gottes Segen  

 

von Peter Köster  

 

Auszüge aus dem Skript 

 

 "Baraka" ist ein arabisches Wort und bedeutet soviel wie Segen, Heil bringen, Quelle. 

 

Baraka ist ein System des Heilens durch Energie-Übertragung. Durch das Auflegen der Hände wird dem Patienten Lebensenergie zugeführt. Dadurch wird die Selbstheilung des Patienten angeregt.

 

Die Behandlung beruht - wie bei jedem echten Heilungssystem - darauf, dass man sich für Gottes Energie öffnet. Es wird nicht die eigene Lebensenergie weitergegeben, sondern der Heiler stellt als Kanal für die Energie Gottes bereit. 

 

Die Behandlungen dauern meist nur 10-15 Minuten und führen meist nach nur wenigen Sitzungen nicht nur zur Symptomfreiheit, sondern bei fast allen Patienten auch zur dauerhaften Heilung. 

 

Baraka wird in 2 Graden weitergegeben: 

 

Im 1.Grad kannst Du behandeln durch das Auflegen der Hände oder durch Fernbehandlung. Selbstbehandlungen sind ebenfalls möglich. 

 

Im 2. Grad erfolgt eine Energieverstärkung. Ausserdem bist du mit dem 2.Grad imstande, diese Form der Energie-Heilung durch Einweihung weiterzugeben.   

 

 

 

Ferneinweihung in Baum der Erkenntnis  

Auszug aus dem Skript: 

 Die Arbeit mit der Energie des „Baum der Erkenntnis“ sorgt für mehr Ausgeglichenheit und Wohlgefühl im Alltag. Sie bewirkt einen Ausgleich zwischen Basischakra und Kronenchakra, zwischen Erdung und Spiritualität – und somit zwischen Körper und Seele.  

 

Der gelassene Umgang mit den Belangen des Alltages und ein inneres Gefühl von Hingabe erleichtern die Erledigung der täglichen Pflichten und vermitteln den Impuls für ein  ausgeglichenes Lebensgefühl. Gerade Menschen, die sich viele „Lasten“ aufgebürdet haben, können hier Erleichterung finden. Im Speziellen bei Rückenschmerzen kann diese Energie positive Resultate bringen. Damit einhergehend sollte dem inneren Impuls gefolgt werden, unnötig aufgebürdeten Ballast hinter sich zu lassen und alle anderen mit Demut und Hingabe nachzukommen    

 

 

 

Ferneinweihung in Belenos-Reiki, Grad 1 und 2  

Auszug aus dem Skript: 

Belenos Reiki wurde von Anne Bremsat erstellt. Im Belenos Reiki arbeitest du u.a. mit der Triskele, die schon von den Druiden benutzt wurde, um die Lebensenergie zu aktivieren. Mit dem Belenos Reiki erhältst du außerdem eine schöne Meditation. Die keltischen Schamanen arbeiteten mit der Heilkraft magischer Symbole. Keltische Symbole beinhalten Energiemuster, sie unterstützen dich auf dem Weg deiner spirituellen Entwicklung. Richtig eingesetzt und angewendet haben sie eine spezielle Bedeutung und eine tiefgreifende Wirkung.   Im Belenos Reiki werden dir unter anderem Möglichkeiten der Anwendung dieser Symbole aufgezeigt.  

 

Im 1. Grad Belenos Reiki wirst du in die Triskele, die Swastika: "das was gut ist" oder "glücklich sein" sowie in die Zahl Drei eingeweiht.     

 

 Im 2. Grad Belenos Reiki erhältst du 2 weitere Symbole. Der 2. Grad beinhaltet den Meister/Lehrer-Grad. Anschließend bist du berechtigt, Belenos Reiki an andere Menschen weiterzugeben.   

Voraussetzung: Kenntnisse in Energiearbeit von Vorteil.

 

 

 

Beauty-Ki 

von Magdalena Wolff 

Auszug aus dem Skript: 

Immer mehr dreht sich alles um unser Aussehen, durch die Medien wird uns täglich gezeigt, was Schönheit ist und kaum einer identifiziert sich nicht damit. Es wird uns vorgelebt, dass tolle Haare, reine Haut, volle Lippen, eine durchtrainierte Figur und vieles mehr das A und O des Lebens und gleichzusetzen mit Erfolg und Glück sind.

 

Natürlich wissen wir, dass ein ausgezeichnetes Äußeres nicht der wahre Sinn des Lebens ist und doch streben wir alle danach. Die meisten von uns sind mit ihrer Hülle nicht zufrieden und vielen fehlt es an Selbstbewusstsein und Selbstannahme.

 

Hier kann die Energie des Engels Nadiel sehr hilfreich sein, welche ich in einem Channeling erhalten habe und gerne an all diejenigen weitergeben möchte, denen es an Selbstbewusstsein mangelt.

 

 

Ferneinweihung in das Besprechen von Krankheiten, mit Heilgebeten  

Die Kunst des Besprechens  

Viele weise Frauen und Männer heilen seit Jahrtausenden Krankheiten durch heilige Gebete.

 

26 Heilgebete und eine Anleitung zur Herstellung eines Heilamuletts ermöglichen es, sehr viele Krankheiten zu besprechen. Zusätzlich weitere überlieferte Gebete aus dem Volksmund. Diese Gebete haben eine grosse Kraft, da sie schon über Jahrhunderte existieren. Einige Gebete entspringen dem tibetischen Buddhismus, einige dem Hinduismus, andere dem Christentum und anderen Kulturen. Zusammengetragen wurden sie im 12. Jahrhundert von weisen Frauen aus Spanien. Vor dieser Zeit, wurde die Kunst von Generation zu Generation weitergegeben. Hatte die Bewahrerin keine eigenen Töchter, übertrug sie die Kunst des Besprechens auf eine Wahltochter. Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass jeder, der sich für diese Heilkunst interessiert, auch die Fähigkeit hat sie anzuwenden. Diese alte Heilkunst wird in einer Weihe übergeben     

 

 

Ferneinweihung in Blockaden lösen Energie 999, Skript und Urkunde

von Hannael.

 

Auszug aus dem Skript:

 

"Die Schamanen glauben, dass jedes Problem, jede Krankheit oder Blockade zuerst auf die energetische Ebene trifft, bevor sich die eigentlichen Symptome in Körper, Seele und Geist manifestieren. Wenn die Blockade auf der energetischen Ebene gelöst werden kann, dann kann sie sich auch auf der physischen Ebene lösen. Blockaden manifestieren sich in Form von unerwünschten negativen Verhaltens- Mustern, welche durch emotionale, mentale oder körperliche Leiden verursacht worden sind. In unserem Lichtkörper, Aura genannt, befinden sich die Chakren, hier heften sich die Blockaden am meisten an. Um diese Blockaden, sogenannte Widerstände zu brechen, bzw. zu lösen, ist die? Blockaden lösen Energie 999? geeignet.

 

Wenn einmal dieser Widerstand gebrochen wird, beginnt der Transformations-Prozess, die Rückführung zur gesunden Wiederherstellung von entstandenen Schäden. Diese könnten aus verschiedenen Gründen entstanden sein, wie Ängste, Trauma- Schock, negative Erfahrungen usw. Diese Blockaden entstehen, wenn sich durch körperliche, emotionale oder mentale Ebenen negative Situationen, Probleme, Geschehnisse (oder auch bei bedrohlichen Situationen)aufbauen. Unser Lichtkörper (Körper, Geist und Seele)versucht sich in erneuten ähnlichen Situationen durch einen Abwehrmechanismus zu schließen, nicht aufnahmefähig zu sein, sich so davor zu schützen indem er Blockaden aufbaut. Das ist eine automatische wirksame Reaktion den Schmerz oder das Leid in wiederholten ähnlichen Situationen überstehen zu können, um nicht fühlen oder spüren zu müssen. Die Empfindsamkeit wirkt ähnlich wie bei einer Betäubung. Der Schweregrad der Blockade ist abhängig von der Tiefe der Wunde. (Geschehnisse, Situationen, Erlebnisse) Mit ?Blockaden lösen Energie 999? versuchen wir diese Wunden zu pflegen und zu heilen, sozusagen die entstandenen Schäden rückgängig zu machen. Wir können verschiedene Blockaden-Formen behandeln: Bewusste und unbewusste Blockaden, emotionale Blockaden wie Ängste, auch Krankheiten die daraus entstanden sind, negative Verhaltens-Muster abschaffen. Bei emotionalem Faktor, wo Stress der größte Verursacher für Blockaden, z.B. Burnout-Syndrom, Lustlosigkeit, Depressionen, ist."

 

Voraussetzung: Usui-Reikimeister

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Blue Star von Alcyone  

Ein hochenergetisches Energiesystem der Neuen Zeit von Gabi Solina Grill-Mitterhofer  

Solina zu BLUE STAR: 

 

"Die Ermächtigung setzt ein sehr hohes Bewusstsein voraus. LEIAN nimmt Dich mit auf den Planeten Alcyone, im Plejadischen Sternensystem. Dort, in den großen Kristall-Hallen von Alcyone, wird von Hohepriester LEIAN, der Hüter des mächtigen blauen Kristalles: BLUE STAR, der Kristall des Wissens, die feierliche Aktivierung vollzogen.

 

Wenn Du bereit dazu bist, diese hohe Aktivierung zu empfangen, dann wird Dir die Energie des Kristalles BLUE STAR in Dein 3. Auge verankert und aktiviert. Eine faszinierende Reise in ein 369 Lichtjahre entferntes Sternensystem erwartet Dich. 

 

Die Energie des Kristalles BLUE STAR erweckt uraltes Wissen in Dir, wenn Du dazu bereit bist. Sehr hohe Frequenzen werden bei dieser Ermächtigung in Dich fließen. 

 

Sei bereit, mit Hohepriester LEIAN auf eine unbeschreibliche Reise zu gehen. Eine Reise zu Deiner Heimatwelt, Deinem Ursprung."  

Voraussetzung: Ein hohes Bewusst-SEIN          

 

 

 

Ferneinweihung in Blue Star Celestial Energy  

Blue Star Celestial Energy ist eine Übertragung der spirituellen Fähigkeit eine Brücke zwischen Mensch und Gott zu bauen, die Regenbogenbrücke, die den Adepten in die Lage versetzt sein Potential zu nutzen und erweiterte Bereiche des Bewusstseins zu erreichen. 

 

Die Alten aus Indien, Persien, Chaldäa und Ägypten waren Priester von Natur aus, die Patriarchen des Wissens und Begründer beachtlicher Zivilisationen. Sie waren die Bewahrer der Magie, die priesterlichen Heiler der Kranken und die Bewahrer der Geheimnisse und der Weisheit. Das ultimative Ziel ihrer Rituale und Praktiken war die spirituelle Transmutation, die Realisierung der wahren und vollen Mentalen Kräfte, die, die natürliche Herkunft des Menschen in geistiger Inkarnation sind. 

 

Blue Star Celestial Energy bietet eine Passage durch die universelle Tür, die dem Adepten erlaubt seine Suche nach Wissen, Erleuchtung und dem Eins-sein-mit-Allem-was-ist fortzusetzen.