Meine Arbeit

Ich möchte Dich gerne auf Deinem spirituellen Weg begleiten und meine Kenntnisse und Energien mit Dir teilen. Dir Kraft geben an Deine Fähigkeiten zu glauben und diese zu nutzen. Dir Energie geben um neue Wege zu gehen, mehr Energie zu bekommen, Krankheiten usw. besser zu verarbeiten können.

 

Meine spirituelle Arbeit ist für mich kein Hobby sondern meine Berufung. Es ist eine Lebensaufgabe die ich sehr ernst nehme, da ich mir meiner Verantwortung meinen Kunden gegen über sehr bewusst bin.

 

Das ursprüngliche Ziel der meiner esoterischen Arbeit ist die innere Selbsterkenntnis. Das weiterführende Ziel ist das gesamte Innere dann mit dem Äußeren in Einklang zu bringen und zu einer Einheit zu verbinden.

 

Jeder von uns hat schon Schicksalsschläge, Niederschläge und Erfolge erlebt und jeder trägt seine Lebensgeschichte mit sich. Wichtig ist, dass wir nicht aufhören an uns zu glauben und an uns zu arbeiten. Das wir uns nicht verbiegen um Anderen zu gefallen, sondern bewusst unser Leben leben und unseren eigenen Weg gehen um unsere Lebensaufgabe zu erfüllen.

 

Unverarbeitete Erlebnisse und Gefühle unserer Vergangenheit können uns auf dem Weg zu unserer wahren Bestimmung ebenso im Wege stehen wie unrealistische Fantasien oder halbherzige Träumereien. Wenn wir uns von diesen alten Lasten befreien und mutig den Weg unseres Herzens gehen, ergibt sich daraus oft eine völlig neue Lebensqualität und Klarheit.

 

Leiden wir an Krankheiten hat es immer zu den körperlichen bzw. physischen Aspekten auch seelische bzw. psychosomatische Ursachen. Zusätzlich zur ärztlichen Behandlung von krankheitsbedingten Symptomen kann man in der Esoterik auch eine Ursachenforschung machen. Auch in der Früherkennung und bei physischer Belastung kann man mit der esoterischen Arbeit das Ungleichgewicht im energetischen Bereichen rechtzeitig ausgleichen.

 

Dieses Bewusstsein zu aktivieren, ist das Ziel meiner Arbeit. Meine Arbeit ist nicht dazu gedacht sich in eine Abhängigkeit zu begeben sondern wieder seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Leider werden wir auch in den nächsten Jahrzehnten nicht alle esoterischen Lebensweisheiten und Lebensgesetze wissenschaftlich erklären und nachvollziehen können, aber trotzdem wird es kurz- und mittelfristig immer mehr Menschen  geben, die mit der inneren Selbsterkenntnis die äußere Welt besser verstehen und erleben dürfen.

 

Wenn Deine Seele weint, erarbeite ich gemeinsam mit Dir neue Lösungswege, damit Du Dein Leben wieder positiver gestalten kannst.


 Vom Dunkel ins Licht

 

Ich möchte Dir gerne dabei helfen, vom Dunkel ins Licht zu gehen. Den richtigen Weg zu finden ist nicht immer einfach, ich möchte Dich dabei unterstützen diesen manchmal sehr harten Weg zu gehen. Wer seine innere Mitte findet und lebt hat sein inneres Glück gefunden und strahlt dieses nach Aussen aus. Diese positive Ausstrahlung bringt Dir mehr Erfolg und Anerkennung. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es aber absolut notwendig, das ich Dir immer die Wahrheit sage, auch wenn diese Wahrheit im ersten Moment vielleicht schmerzhaft oder unangenehm sein mag. Sich von überlebten Gewohnheiten und alten Denkmustern zu trennen fällt uns manchmal schwer, aber es ist befreiend und wichtig, um Raum für Neues zu schaffen.

 

Es ist nicht die Wahrheit die schmerzt, sondern die zerplatzende Illusion.

Nur Wahrheit, bringt Klarheit“

 

Seit vielen Jahren bin ich Reiki-Großmeisterin und arbeite mit sehr vielen anderen Energiesystemen. Für mich ist es wichtig, Dir mit Energieübertragungen und Einweihungen zu helfen, den richtigen Weg zu finden und immer wieder an Deiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten. Deine Persönlichkeit bestimmt Deinen Weg in Liebe, Partnerschaft und Beruf usw. Aber auch bei Krankheiten, Abhängigkeiten und anderen belastenden Lebenssituationen stehe ich Dir gerne mit Energiearbeit zur Seite. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, kann aber laufende Therapien usw. positiv unterstützen.

 

Nur wer sein Ziel kennt und erreichen will, wird den richtigen Weg finden