Energiesysteme

 

 

 

M

 

 

Ferneinweihung in Magen Meridian Reinigung von Kranker und schlechter Energie, Skript und Urkunde

 

Manuela Fasoli

 

Auszug aus dem Skript:

 

Dieser Meridian hilft dir zu verdauen und extrahiert Energie aus den Lebensmitteln und fügt sie dem Körper zu. Dieses System kommt aus der Quelle und hilft dir, diesen Meridian zu reinigen, so dass dein energetischer Energiefluss in deinem Körper besser arbeiten kann.

 

Voraussetzung: Keine / Mindestalter: 18 Jahre

 

 

 

 

Ferneinweihung in der Magnet des Bewusstseins, Skript u. Urkunde

 

Eine Energie von Ekaterina Fedosova-Morozova 

 

Auszug aus dem Skript:

 

Die Energie ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet.
Wenn eine Person (ein Kind oder ein Erwachsener) die Einweihung in die energetische Kristallstruktur des Magneten des Bewusstseins beginnt die Einweihung am zweiten Tag des Empfangs mit der Arbeit.

 

Der Energiestrom der Einstimmung des Magneten des Bewusstseins wirkt auf die mentalen Energiestrukturen und ermöglicht eine schnellere Transformation auf der physischen Ebene.
Du wirst deine Kinder erfolgreicher lehren und neues Wissen mit einem besseren und tieferen Verständnis weitergeben können.

 

Der Kristall des Bewusstseins wird nicht nur dabei helfen, die Energie im Moment der Weitergabe durch dich, das Kind oder den Klienten zu aktivieren, sondern auch Energieströme gleichmäßiger und mit größerem Nutzen zu verteilen.

 

Sei dir bewusst, dass der Energiestrom keinen Einfluss auf deine Ziele und deinen spirituellen Weg nehmen wird, ohne dass es deinem Wunsch entspricht und du hart daran arbeitest.

 

Der Magnet des Bewusstseins ist keine sofortige Heilmethode oder Methode zur eigenen oder Persönlichkeits-veränderung eines Dritten.
Der Magnet des Bewusstseins ist ein mächtiges Werkzeug, um neue Bewusstseinsebenen zu erreichen, Horizonte zu eröffnen, zu verstehen, deine geistigen Fähigkeiten zu verbessern und negative Gedanken und Wünsche, unbewusste destruktive Programme und Einstellungen zu transformieren. Er hilft dabei, positive Schwingungen, Energien und Magnetfelder zu verändern.

 

Mit dem Magneten des Bewusstseins kannst du dich sicher mit uns oder unserer Dimension verbinden.

 

Wenn du dich über den Energiestrom mit unserer Dimension verbindest, wirst du durch deine Schutzengel, Engel und unseren Arbeitern der magnetischen Dimension begleitet.

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

Maitri Vihara Reiki© , 3 Ferneinweihungen, Skript u. Urkunde

 

von Ana Noregia-Gonzales

 

Auszug aus dem Skipt:

 

Es ist eine uralte Tatsache, dass Klang, Farben, Gerüche, geometrische Formen,

 

und/oder bestimmte Symbole und sogar auch körperliche Haltungen jedem

 

individuellen Gewahrsein beim Zugang zu spezifischen Energiefrequenzen helfen, was

 

wiederum zu jeweils verschiedenen Bewusstheitszuständen führen kann. Da wir

 

komprimierte Gewahrseinsformen im kosmischen Ozean der Energie sind,

 

durchdringen diese Frequenzen alle Schichten unseres Wesens.

 

Maitri Vihara Reiki hat seinen Schwerpunkt auf der Reise zu innerer Heilung auf

 

jeder dieser Ebenen durch immer weitere Entfaltung unseres Bewusstseins. Indem

 

du erst dein mitfühlendes Gewahrsein ausgleichst und ausrichtest wirst du merken, dass

 

diese Symbole als Katalysator für subtile kosmische Veränderungen in der

 

Energiefrequenz dienen. Auch dienen sie der Steigerung der eigenen Fähigkeiten indem

 

sie eine ständige Erinnerung an die Wechselwirkung zwischen den individuellen Wellen

 

und dem kosmischen Ozean sind.

 

Es ist meine Überzeugung, dass die Aufgabe von Maitri Vihara Reiki die ist , als

 

weiterer Schritt auf dem Pfad bewussten Gewahrseins unserer Realität als

 

mehrdimensionale Selbste zu dienen. Die Symbole von Maitri Vihara Reiki

 

können sogar helfen schlafende DNA Stränge zu verstärken und zu erwecken, so

 

wie es der jeweiligen Person gemäss ist.

 

Einweihung in 3 Level und 14 Symbole

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung Usui-Reiki Meister/Lehrer

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Mahatma-Energie - Avatar der Synthese 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Die Mahatma Energie ist eine der bedeutendsten Energien, bekannt unter dem Namen Avatar der Synthese. Diese Energie beschleunigt unseren Aufstieg um das Tausendfache, wenn wir sie regelmäßig aufrufen. Die Mahatma Energie ist ein Gruppenbewusstsein. Dieses Gruppenbewusstsein wurde von 12 Strahlen und einer Anzahl machtvoller Wesen unterstützt, um einen Pool von Energie zu schaffen, zu dem die Menscheit jetzt Zugang bekommen hat. Die Mahatma Energie hilft uns durch ihre hohe Frequenz unsere eigene Frequenz auf die des Lichts zu erhöhen. Die Mahatma Energie hat eine golden-weiße Farbe. Es handelt sich um eine sehr hoch schwingende Energie. 

 

MAHATMA heisst: GROSSE SEELE 

 

Offenbar hat der Avatar der Synthese schon zu atlantischen Zeiten Kontakt mit der Erde aufgenommen, er hat gesagt er komme wieder, wenn die Menschheit bereit wäre, diese Energie zu empfangen. Während der Harmonischen Konvergenz* haben die Menschen auf der Erde für Frieden und spirituelles Wachstum gebetet und meditiert. Diese Energie steht jedem Menschen ohne Ausnahme zur Verfügung. Gemäß den spirituellen Gesetzen musst du diese Energie einladen, wie auch jede andere Hilfe, die du gerne haben möchtest. Trotz ihrer großen Macht kann uns die Mahatma Energie nicht verbrennen. Sie wird durch große Wesenheiten, unsere Monade und unserer Seele für den inkarnierten Aspekt unseres Wesens heruntertransformiert. 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in MariEl

 

Auszug aus dem Skript: 

 

MariEL ist eine herzausgerichtete Technik des Handauflegens, die 1983 durch ihre Schöpferin Ethel Lombardi eingeführt wurde. MariEL ist die Essenz des Weiblichen und wurde mühselig ins Leben gerufen, um die patriarchalische Energie, die über Mutter Erde und ihrer Bevölkerung vorherrschte, auszugleichen. Die Energie von MariEL sondiert bis ins Innerste der Seele und  fördert auf Zellebene die Befreiung alter Blockaden, Muster, Erinnerungen, Traumen und Schmerz.

 

Die Theorie hinter dem MariEL Heilungssystem besteht darin, dass jede Zelle unseres Körpers ein Gedächtnis besitzt. Eine gespeicherte Information eines negativen emotionalen oder körperlichen Erlebnisses blockiert den Energiefluss. 

 

Das MariEL Heilungssystem befreit von diesen Erinnerungen. 

 

Eine MariEL-Heilung ist sehr sanft. 

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Usui-Meister     

 

 

 

Ferneinweihung in Medizin Buddha Reiki

 

ist die liebevolle Energie vom Medizin Buddha des Heilens

 

und baut auf dem Usui-Reiki-System auf.

 

Diese Energie ist von einer immensen Kraft und es gilt in hohem Maße als vorteilhaft, mit

 

dem Buddha Bild der Heilung zu meditieren und sein Mantra mit dem Wunsch zu singen,

 

Leiden zu vermindern und somit Klärung und auch Heilung zu erreichen.

 

Die Buddha Medizin hilft uns jedoch auch darüber hinaus, die drei Gifte zu bearbeiten und

 

auszurotten - Neid - Hass - Unkenntnis - die, entsprechend buddhistischem Unterricht, die

 

Quelle aller Krankheit und Leid sowie Gefahren sind.

 

Man nennt den Medizin Buddha auch den ' Buddha Doktor '.

 

Er ist die Verkörperung der heilenden kompletten Energie Buddha und besitzt die Fähigkeit,

 

die zutreffende Ursache allen Kummers zu sehen ob körperlich, seelisch oder auch auf geistiger Ebene.

 

Voraussetzung: Usui-Lehrer

 

 

 

Ferneinweihung in Meister Jesus 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Jesus ist wohl der bekannteste Meister des Abendlandes. Er ist ein Weltenlehrer. Seine Lehre ist eine Lehre der Liebe und des göttlichen Lichtes jenseits aller Dogmen und Religionen. Seine Botschaft ist die Botschaft der Liebe. Nutze deine Energie, um zu lieben. Du kannst immer die Liebe leben, auch wenn das in dieser Welt oftmals der schwerere We ist. Es geht darum, seinem Herzen zu folgen, mit allen Konsequenzen. Wenn du eine Sache nicht mehr von Herzen vertreten kannst, beende sie, anstatt sie aus Bequemlichkeit, Angst, Unsicherheit, Gesellschaftsdruck etc. weiterzuführen. Nur Dinge, die mit der Energie aus der Mitte deines Herzens geschehen, haben wahre Kraft. 

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Meisterin Maria 

 

von Nicole Maria Hermann 

 

Auszug aus dem Skript:
Die Energie der heiligen Maria wurde von Nicole Hermann gechannelt. 

 

Maria ist eine Meisterin des Himmels und der Erde. Sie durchlebte viele Inkarnationen, um ihre Uressenz zu verfeinern. Sie lernte, den göttlichen Plan in aller Reinheit und Unverfälschtheit zu empfangen und zu übertragen. Auch hielt sie ständig die Verbindung zu Engeln und den Lichtwesen der Geistigen Welt. So wurde sie auf die wohl bekannteste Inkarnation als Maria, Mutter von Jesus, vorbereitet. 

 

Die Energie von Maria gibt uns das Gefühl von Geborgenheit und behütet sein. Es liegt an uns, es anzunehmen. Sie lehrt, für sich zu sorgen und das rechte Maß von Nehmen und Geben zu finden. Diese Energie führt in die Einheit, in die bedingungslose, allumfassende Liebe der Göttin/Erdenmutter/Mutter.  

 

Es ist eine unglaublich warme und liebevolle Energie und heilt die Seele! 

 

Mindesalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Meister Energien emfangen durch die Energie der großen Bruderschaft, Fay-Luana Marquez

 

Auszug aus dem Skript: 

 

In einer sehr langen und Intensiven Meditation empfing ich durch die Große Weiße Bruderschaft die Einweihung in die Meisterenergie. Es war für mich selbst ein unglaublich intensives und sehr spirituelles Erlebnis, denn die Große Weiße Bruderschaft öffnete mir Kanäle, die meine gesamte Schwingungsfrequenz verdoppelten und sie schenkten mir Einblicke in Bereiche, sowie Erkenntnisse die ich nie für möglich gehalten hätte. Diese wunderbare Energie darf ich nun mit jedem einzelnen teilen und sie weitergeben, es ist mir eine Ehre dich einzuweihen und ich empfinde dabei aus tiefstem Herzen absolute Dankbarkeit. 

 

Was bewirkt die Energie 

 

Diese Energie dienst dazu deinen Lichtkörper auf den Aufstieg vorzubereiten, es ist eine sehr hochschwingende Energieform und sie wird für dich von der geistigen Welt so angepasst das du täglich mit ihr wächst. Du kannst dich so in deinem eigenen Tempo den höheren Schwingungen anpassen. 

 

Wer ist die Große Weiße Bruderschaft 

 

Die Große Weiße Bruderschaft besteht aus den Energien der Aufgestiegenen Meister, dazu gehören: 

 

El Morya, Konfuzius, Rowena, Seraphis Bay, Hillarion, Lady Nada, St. Germain, Maha Cohan, Sananda, Kuthumi, Maitreya, Sanan Kumara usw.

 

 

 

Mental Flush Empowerments 1 u. 2, Skript und Urkunde

 

Mental Flush Empowerments wurde von Stephanie Brail gechannelt.

 

Das Mental Flush Empowerment System hat kein Symbol und ist sehr einfach in der Anwendung.

Die Mental Flush Empowerments Energie arbeitet daran, deinen Geist zu klären, indem sie deinen Mentalkörper heilt. Der Mentalkörper ist der Teil deines spirituellen Wesens, der aus deinen Gedanken besteht. Dein Mentalkörper kann mit verschiedenen negativen Gedankenformen belastet sein. Diese Gedankenformen (hartnäckige u. alte Denkmuster) werden zum einen durch unseren Kulturkreis oder durch eigenes negatives Denken erschaffen. Extrem mächtige negative Gedankenformen können dabei wortwörtlich ein Eigenleben entwickeln und

bei Personen denen sie anhaften große Probleme verursachen.

 

Mit der Mental Flush Empowerment Energie hast du ein gutes, solides Energie-Werkzeug zur Hand mit dem du diese negativen Gedankenformen leichter auflösen und loslassen kannst. Dadurch wirst du automatisch in einen höheren Schwingungszustand gelangen.

 

Das Klären deines Geistes von negativen Gedanken wird dir zudem mehr Frieden und Ausgeglichenheit bringen. Du beginnst wieder auf die Probleme des Lebens mit einer aktiven und positiven Weise zu reagieren.

 

Im Mental Flush 1 werden deine negativen Gedankenformen geklärt und das negative Denken deinem Geist entfernt.

 

Mental Flush 2 bringt dir das Licht Gottes in deinen Mentalkörper. Deine Schwingung wird angehoben und du erfährst eine allgemeine Inspiration.

 

Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen um die Einweihung in den 1. und 2. Grad des Mental Flush Empowerments zu erhalten. Erfahrungen im Bereich feinstofflicher Energiearbeit sind jedoch von Vorteil. Beide Grade werden in einer Einweihung weitergegeben.

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Metamorphose-Energiemassage mit Fußreflexzonenstimmulierung

 

Auszug aus dem Skript:

 

Die Metamorphose - Was ist das?

 

Die Metamorphose ist eine sanfte Lichtarbeit an der Innenseite des Fußes. Der Begriff „Metamorphose“ heißt wörtlich übersetzt „Umwandlung“. Dies bezieht sich auf Lebensmuster, die

 

umgewandelt werden. Die Raupe wird zum Schmetterling, das angelegte Potential des Menschen entfaltet sich. Deshalb ist der Schmetterling das Symbol für die metamorphische Umwandlung.

 

 

 

Diese Methode ist vom Ansatz her bewusstseinserweiternd, und sie wirkt lösend auf negative seelische Strukturen und Lebensmuster, gebildet in den neun Monaten, in denen der Embryo im Mutterleib heranwächst. Diese Phase wird auch „Pränatale Phase“ genannt und heißt wörtlich übersetzt „Vorgeburtliche Phase“. Daher wird die Metamorphose mitunter auch als „Pränatale Massage“ bezeichnet. Dabei geht es um Lebensmuster, die, gebildet durch Erfahrungen im Mutterleib, innerhalb der Familien weitergegeben werden. Diese Muster können sowohl von der Seite der Mutter als auch von der Seite des Vaters auf das Kind übertragen werden. Sie behindern die volle Entfaltung und den harmonischen Fluss der dem Menschen zur Verfügung stehenden Lebensenergie.

 

Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Meridian-Reiki, Unterl. u. Urk.

 

Eine Energie von Brigitte Wilson-Pfau

 

Auszug aus dem Skript:

 

"Durch das Symbol, dass in dieser Einweihung übermittelt wird, werden die Energiewege unseres Körpers, welche unsere Chakren und die Organe verbinden, aktiviert. Die Energie des Meridian-Symbols hat einen sehr starken Erdungs-Effekt. Durch den Körper werden die Meridiane mit unserem Erdstern verbunden und durch den Gebrauch des Symbols wird dieser Effekt spür- und anwendbar. Der entgegengesetzte Teil der Meridiane ist mit dem Seelenstern verbunden und dient zur Verbindung mit der kosmischen Lebensenergie.

 

Die Meridian-Einweihung fließt an den Meridianen entlang und gleicht die Energien im Körper aus. Es wirkt ähnlich wie die Akupunktur, nur hat es einen erdenden Faktor. Ying und Yang werden ausgeglichen und die Symbolarbeit hilft uns zusätzlich, uns im Hier und Jetzt bewusst zu erden und geistig mehr in Kontakt mit Mutter Erde zu kommen.

 

 Die Symbolarbeit hilft vor allem jenen, die sich schlecht erden können. So kann das Symbol zum Beispiel auf die Füße oder in die Schuhe gezeichnet werden.

 

Bindest Du bei der Benutzung des Meridian-Symbols die Elemente mit ein, erfolgt ein Fließen auf der entsprechenden Ebene.

 

Erde: Ausdauer und Geduld

 

Feuer: Lebenswille und Lebendigkeit

 

Wasser: Beweglichkeit

 

Luft: Klarheit und Intuition"

 

Voraussetzung: Reiki-Meister

 

Mindesalter: 18 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Meridian Flush 2 Einweihungen

 

Wirkungsweise von Meridian Flush

 

Der 1.Level entfernt schlechte und verbrauchte Energie vom Körper und reinigt die Energiebahnen, wodurch der Energiefluss verbessert wird.

 

Der 2.Level ist viel kraftvoller und effektiver als der 1. - einmal aktiviert beginnt er von selbst mit der Reinigung. Meridiane sind Energiebahnen die um den Körper in festgelegten Bahnen verlaufen. Entlang den Meridianen gibt es Punkte wo die Energie an die Oberfläche kommt - diese Punkte werden auch in der Akupressur und Akupunktur genützt.

 

Es gibt Meridiane die tief im Körper verlaufen - hier geht es um die 12 Hauptmeridiane die direkt unter der Haut verlaufen. Wenn in einem Gebiet im Körper der Energiefluss unterbrochen ist oder in einem dazu korrespondierendem Gebiet, kann im Körper eine Krankheit entstehen.

 

Daraus kann man erkennen wie wichtig es ist den Energiefluss im Gang zu halten.

 

Mindesalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung Metatron`s Clearing, Unterlagen und Skript

 

Auszug aus dem Skript:

 

Erzengel Metatron, sein Name endet nicht wie die der andern Erzengel auf "el". Er ist ein

 

besonderer Erzengel. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln

 

gezählt. Oft wird er als "Engelsfürst" oder "König der Engel" bezeichnet.

 

Erzengel Metatron ist der Engel des Anfangs und des Endes, die Geburt des Lichts aus der

 

göttlichen Leere, aus der Einheit.

 

 

 

Weitere Aufgaben von Erzengel Metatron

 

Wahrheit &Transformation

 

Metatron unterstützt das, was gerade am „wachsen“ ist.

 

Materialisierung von Potenzialen

 

Visionen klarer erkennen & richtig interpretieren

 

Klarheit

 

Kann uns bei Trennungsschmerz helfen mit der Erkenntnis, dass wir mit allen

 

verbunden sind.

 

Bei schwierigen Krankheiten

 

Friede

 

 

 

Der Begriff “Clearing” kommt aus dem Englischen und bedeutet “klären, reinigen”.

 

Im energetischen Bereich bedeutet Clearing das Entfernen von fremden Energie - Einflüssen

 

und von Energieblockaden und das Wiederherstellen von einem harmonischen Energiefluss.

 

Oftmals ist es so, dass man aus vergangenen Leben noch alte Muster in den Zellen

 

abgespeichert hat, wie z.B. alte Versprechen oder alte Gelübte, die uns jetzt nicht mehr

 

dienlich sind, oder vielmehr uns blockieren.  

 

Mindestalter: 18 Jahre Voraussetzungen: Keine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Mond-Reiki

 

Der Mond hat in vielen alten Kulturen seinen Platz. In Anlehnung an die chinesische Kultur gibt es Ying und Yang. Als Yang wird die Tageszeit angesehen, eine mehr aktive herausgebende Energie. Die Nacht ist Ying, eine mehr innere ruhige und sanfte Energie. Um die heilige Weiblichkeit darin zu entdecke /zu erkennen wurde früher und auch noch heute eine nächtliche Zeremonie abgehalten. Es wurde zum Mond gebetet oder auch nur zur weiblichen Heiligkeit in uns Allen.

 

 

 

Ferneinweihung in Mystic Rose, Skript und Urkunde

 

Auszug aus dem Skript:

 

Sie ist die Blume der Blumen, Symbolblume des Herzens, der Liebe,

 

der Freundschaft und des Glücks. In allen Kulturen wurde sie als

 

Inbegriff der Schönheit verehrt.

 

Sowohl in der christlichen, wie auch in der islamischen, in der

 

altindischen und in der hinduistischen Mystik und Gnosis stellt sie das

 

Herz Gottes dar, der im Herzen jedes Lebewesens zu Hause ist.

 

Wo die Rose im eigenen Herzen gefunden wird, ist der verborgene

 

Schatz, der gesucht werden wollte, entdeckt, es erwacht die göttliche

 

Natur im Menschen, und der Herzschlag wird eins mit dem

 

Herzschlag der Gottheit in allen Dingen.

 

In Indien wurde die Rose so verehrt, dass man in ihr das lächelnde

 

Gesicht Krischnas sah.

 

In der islamischen Kultur wurden die Rosen göttlich angesehen,

 

Persien was ein Land der Rosenhaine.

 

Eine große Rosenkultur hatten die Türken; sie gingen

 

verschwenderisch mit den Rosen um, die Rosen gehörten gleichsam

 

zum alltäglichen Leben.

 

Die weiße Rose der Christenheit ist die Symbolblume der inneren

 

Reinheit, des Mitgefühls und der Liebe. Es ist die Rose, die sich nach

 

dem reinen Menschen sehnt, die Rose der Heiligen wie Franz Assisi,

 

der bereit ist, eigennützige Interessen zu opfern und das Herz zu

 

läutern, damit sich die Flamme der Liebe entzündet. Die Rose im

 

Herzen des Kreuzes ist das Symbol der Rosenkreuzer und zeigt die

 

rosengleiche Christusnatur der mystischen Erfahrungen des Herzens.Die Rose steht im Einklang mit deinem Herzchkara.

 

Gehütet werden die Rosen von Naturgeistern und Elfen und bringen

 

uns Menschen das Gesetz des Gleichgewichts.

 

Mit Anleitung zur Herstellung von Rosenessenzen, Rosenwasser, kandierte Rosenblüten usw.

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

Money Angel Reiki, Skript und Urkunde

 

von Stephanie Brail

 

Auszug aus dem Skript.   

 

Money Angel Reiki wurde zu dem Zweck entwickelt, Unterstützung und Eingebungen in Zeiten finanzieller Schwierigkeiten zu bekommen. Diese System ist nicht dazu gedacht, sofort zu Reichtum oder Wohlstand zu verhelfen. Vielmehr ist es ein System, welches bei finanzieller Schwierigkeiten und Problemen Hilfestellung leistet. Manche Probleme zugrunde liegenden Ursachen mögen hausgemacht sein, manchmal liegen jedoch auch äußere Gründe vor.

 

Bei der Arbeit mit Money Angel Reiki wirst du mit deinem eigenen Geldengel verbunden werden, welcher dich auf deiner persönlichen Reise zum Wohlstand hin unterstützt. Dieser Geldengel könnte ein Aspekt deines höheren Selbstes sein, ein spiritueller Führer oder ein tatsächlicher Engel, ganz abhängig davon, was sich für dich richtig anfühlt und in dein persönliches Weltbild passt.

 

Voraussetzung: Keine / Mindesalter: 18 Jahre

 

Morganite Essence 2014 (Morganit Essenz)

von Ole Gabrielsen

Die Haupteigenschaft der Morganit Essenz (Pink Beryl) ist Göttliche Liebe und emotionale Heilung.

Sie hat eine wunderbar ausgleichende Wirkung und ist besonders gut geeignet, um alle Themen, die mit dem Herzchakra zu tun haben zu heilen.

Morganite öffnet uns zu der Frequenz von universeller Liebe. Er unterstützt Fülle des Herzens und Reichtum an Liebe.

Themen:

 ungesunde emotionale Muster loslassen

 Vertrauen entwickeln

 ein Gefühl von Freude und innerer Stärke wird unterstützt

 Unterstützt die Reduzierung von Stress und Krankheiten, die aufgrund von Stress

entstanden sind.

Morganit Essenz ist ein großartiges Heilungssystem mit Auflegen der Hände. Man kann es allein verwenden oder in Verbindung mit anderen (Selbst-)Heilungssystemen. Es arbeitet perfekt mit jeder anderen Reiki Modalität zusammen!

 

Mindestalter: 18 Jahre

Keine Voraussetzungen, Erfahrung in Energiearbeit wäre von Vorteil

 

 

 

 

N

 

 

Negative Gedankenformen wegspülen Flush, Skript und Urkunde

 

Manuela Fasoli

 

Dieses System kommt aus der Quelle und von unserem geliebten Erzengel Michael, um sich auf sichere Weise negative Gedankenformen und gefährliche Egregoren wegzuspülen.

 

Wir alle können mit unseren Gedanken eben jene Energie Entitäten, die sogenannten Gedankenformen, erschaffen.

 

Gedanken sind Energie mit einer bestimmten Frequenz. Negative Gedanken erzeugen negative Ereignisse und positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen. Das liegt daran, dass dein Gedanke mit der Energie des Universums interagiert. Die Qualität der Energie ist es, was das Ergebnis ausmacht.

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung in New Life Reiki, Skript und Urkunde

 

von Stephanie Brail 

 

Auszug aus dem Skript:

 

"Hast Du jemals in Deinem Alltagstrott völlig festgesteckt? Und zwar nicht nur in irgendeinem alten Trott, sondern in einer jahrelangen bestehenden Alltagsmühle, in welcher Dein Leben fast völlig zum Stillstand gekommen ist? Andererseits führst Du vielleicht ein völlig dynamisches und wechselhaftes Leben, aber es vermittelt Dir keine Stabilität, Sicherheit oder keine Befriedigung.

 

 

 

New Life Reiki ist ein Energiestrom, der dazu geschaffen ist, Dich auf Deinem Lebenspfad voranzubringen. Wenn Du den Zustand des Festgefahrenseins überwinden musst, wird es Dir dabei helfen, Dich von den alten Energiemustern zu befreien. Wenn Dein Leben ein einziges, sich ständig drehendes Karussell ist und sich gleichzeitig in zu viele verkehrte Richtungen bewegt, dann kann New Life Reiki eine gewisse Ruhe in die Dinge bringen und Dir dabei helfen, Dich auf die Art von Leben auszurichten, welche gut für Dich ist.

 

 

 

New Life Reiki kann besonders hilfreich sein, wenn Du weißt, dass in Deinem Leben eine Veränderung notwendig ist, Du Dir aber nicht darüber schlüssig bist, was Du tun oder was Du verändern solltest.

 

 

 

Einer der großen Unterschiede zwischen New Life Reiki und anderen Reikisystemen, welche sich mit der Manifestierung beschäftigen, besteht darin, dass Du Dich bei New Life Reiki nicht auf ein ganz spezifisches Ergebnis konzentrierst. Vielmehr geht es bei New Life Reiki darum, Altes, das Dir nicht länger dienlich ist, loszulassen, wodurch neue und bessere Dinge dessen Platz einnehmen können."

 

Mindesalter 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in New Usui Reiki 1-3

 

Die Erweiterung des Usui Reiki Systems

 

Dr. Mikao Usui gechannelt durch Ole Gabrielsen

 

Auszug aus dem Skript:

 

Mikao Usui sagte:

 

Willkommen mein Freund !

 

Es ist mir eine große Freude und es erwärmt mein Herz, dass ich Dir nun meine neue „erweiterte“ Reiki Version präsentieren kann. Es wurde viel über Reiki gesagt und geschrieben. Es wurde viel Wert darauf gelegt, was richtig und falsch ist, wie die Hände platziert werden müssen, welche richtigen Symbole zu benutzen sind, etc. aber lass mich Dir sagen was Reiki wirklich ist: Reiki ist Einfachheit!

 

Du solltest mehr entspannen und Deiner Intuition trauen. Weil das der Weg zur richtigen Heilung ist ! Bestehe nicht auf zu vielen Techniken ... Tu es einfach! Mein Kind hat in seinen Lehren immer diese Parabel verwendet:

 

Wenn Du einen Eimer Wasser auf einen löcherigen Weg schüttest, was passiert ? Das Wasser fließt in die Löcher. Du musst nicht zu jeder einzelnen Vertiefung gehen und sie Stück für Stück mit Wasser füllen; das Wasser wird von selbst die Löchern füllen. So arbeitet Energie. Beginne die Energie fließen zu lassen und sie wird an die Plätze gelangen, wo sie benötigt wird, aus ihrem eigenem Antrieb.

 

Siehst Du? Reiki ist intelligent! Du kannst es nicht zwingen. Tu weniger und Du wirst mehr gewinnen.

 

Das ursprüngliche „System“ hatte weder Grade noch Symbole. Diese wurden später hinzugefügt. Ich habe aber entschieden, das 3-Grade-System für eine bessere Anpassungsfähigkeit zu behalten. Ich habe nichts hinzugefügt, so dass Du weiterhin alles so tun kannst, wie Du es vorher getan hast, mit dem einzigen Unterschied, dass die Energie verfeinert wurde.

 

Einige behaupten, sie hätten die „höchste Frequenz“ von Reiki gechannelt. Aber ich sage Dir, nichts kann den Entwicklungsprozess stoppen. Alles entwickelt sich zu einer feineren Frequenz....und dieser Prozess ist unendlich!

 

Ich werde immer bei Euch sein!

 

In Dankbarkeit und Liebe

 

Mikao Usui

 

Donnerstag, 30. Dezember 2004

 

1 Ferneinweihung

 

Mindesalter: 18 Jahre, Voraussetzung: Erfahrung in Energiearbeit

 

 

Ferneinweihung in Nieren Meridian, Reinigung von krankmachenden und schlechten Energien, Skipt und Urkunde

 

Manuela Fasoli

 

Dieser Meridian hilft, die sexuelle Energie zu bündeln, das Reproduktive System zu regulieren und mehr Blut und Knochenmark zu produzieren. Dieses System kommt aus der Quelle und hilft dir, diesen Meridian zu reinigen, so dass dein energetischer Energiefluß in deinem Körper besser arbeiten kann.

 

Voraussetzung: Keine / Mindestalter: 18 Jahre

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in „Nike - Göttin des Sieges"

 

von Christine Müller

 

Nike (griechisch νίκη – Sieg), die Tochter der Styx und des Pallas, ist eine Siegesgöttin aus

 

der griechischen Mythologie. Ihre Geschwister sind Bia (Kraft), Zelos (Eifer) und Kratos

 

(Macht). Gemeinsam halfen sie Zeus im Kampf gegen die Titanen. Ihre römische

 

Entsprechung ist die Victoria.

 

Bei der Einweihung erhälst du 3 Symbole, für Kraft, Macht und Stärke, die intuitiv angewendet werden.