Sonderaktion

 

Ferneinweihung in die Atlantis- und Gaia- Trilogie, Skripte, 3 Ferneinweihungen und Urkunde 

 

Die Atlantian Crystal Activation 

 

Begründer: Jay Michael Burrell 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Gleich zu Anfang möchte ich betonen, dass dieses System kein Heilsystem als solches ist, obwohl es für diesen Zweck für dich selbst oder andere verwendet werden kann. Die Atlantian Crystal Activation ist in erster Linie zur geistigen und persönlichen Weiterentwicklung gedacht, welche dir auf deiner spirituellen Reise, sowie der Menschheit bei ihrem Bewusstseinsaufstieg eine entscheidende Hilfe bietet. 

 

Der Sinn dieser Aktivierung ist, das Wissen und die Energie wiederzubringen welche im grossen atlantischen Hauptkristall gespeichert war und noch ist, der sich im grossen Poseidon Heilungstempel in Atlantis befand. 

 

Dieser Kristall ist mit nichts auf unserer Erde zu vergleichen. 

 

Er enthält all die alten Informationen, welche die Atlanter anwendeten. Dies schliesst ein: Levitation, Telepathie, Manifestierung und Teleportation durch reine Absicht. 

 

Und das Allerwichtigste: Er enthält den Schlüssel zum Aufstieg der Erde. 

 

 

 

 

 

 

 

Das Geheimnis der Kristallschädel von Atlantis/Crystal Skrull Aktivation 

 

Begründer: Jay Michael Burrell 

 

Auszug aus dem Skript: 

 

Die Kristallschädel-Aktivierung ist die zweite Einweihung, von insgesamt drei Einweihungen, die dich an die heilende Energie und das Wissen von Atlantis, und an die Energie der Erde anschließt. 

 

Es gibt nur eine Vorbedingung, um die Einweihung in die Kristall-Schädel-Aktivierung zu empfangen, du solltest vorher in die Atlantis-Kristallaktivierung eingestimmt sein. 

 

Während einer Einweihung eines meiner Schüler, erhielt ich den Zugang zur Kristallschädel- Aktivierung, ein Herr, welcher sich mir als Moldor vorstellte, gab mir den Zugang. Er erklärte mir, dass er der Wächter der Kristallschädel sei und dass es nun an der Zeit sei, dass die Menschen den Zugang bzw. die Energien und Einweihungen in den Atlantischen Kristallschädel bekommen sollten, um ihnen beim Aufstieg zu helfen. 

 

Voraussetzung: Atlantian Crystal Activation

 

  

 

 

 

 

 

Die Elemental Earth Star Empowerment (die elementare Erdstern- Ermächtigung) ist das abschließende System in der Atlantis- und Gaia- Trilogie der Energiesysteme. 

 

Begründer: Jay Michael Burrell 

 

Im Verlaufe deiner Einweihungen in die Atlantische Kristall-Aktivierung (Atlantian Crystal Activation) und Kristallschädel-Aktivierung (Crystal Skull Activation), welche die Voraussetzungen zum Erhalt dieser Ermächtigung sind, wurdest du sowohl mit höheren Energiebändern, als auch mit höheren Aspekten deines Selbst (dein höheres Selbst) verbunden. 

 

Jetzt ist es an der Zeit, die Energien unserer Mutter Erde (Gaia) in uns zu verankern und aufzurufen, damit wir uns besser erden können und um die unbegrenzten Energien anzuzapfen, die Mutter Erde zum Zwecke der Klärung und Reinigung aller Ebenen deines Wesens anzubieten hat (Astralkörper, Chakras usw.). 

 

Voraussetzung: Einweihung in die Atlantis Kristall-Aktivierung und die Kristallschädel-Aktivierung 

 

3 Ferneinweihung 50.00 €   - Sonderpreis 45,00 €