E

 

Ferneinweihung in Eagle–Wings-Healing (Adlerflügel), Skript und Urkunde  

 

Mit dem Beginn des Wassermann-Zeitalters erinnert sich der gesunde als auch der kranke Mensch wieder an die natürlichen Heilmethoden seiner Ahnen.  

 

Jahrtausende alte Behandlungsverfahren der Chinesen und Indianer sind plötzlich wieder in Mode gekommen.  

 

Es wurde eine neue Ära eingeläutet, diejenige der "ganzheitlichen Medizin";  

 

der Mensch wird immer mehr als integrierter Bestandteil der Natur und als "spirituelles Wesen" betrachtet.  

 

Nach Auffassung der indianischen Schamanen hat jede Krankheit - nicht nur eine Ursache im körperlichen, sondern vor allem in den spirituellen, emotionalen und mentalen Bereichen. Die Indianer wissen, dass auch Pflanzen verschiedene Körper, jedoch vor allem eine "Seele", eine belebende Energie haben. Wählt man die richtigen Pflanzen und mischt sie in besonderer Weise, können sich die einzelnen Energien vereinigen. So entsteht eine synergetische, nichtstoffliche Heilkraft, die weitaus stärker ist als die der einzelnen Pflanze.

 

 

 

Die Definition nach der Weisheit indianischer Erfahrungs-Medizin:  

 

Die indianischen Schamanen sprechen in ihrer einfachen, aber verständlichen Sprache zuerst von einer Harmonisierung der spirituellen Ebene, das "Einswerden" mit dem "Grossen Geist" (Höheres Selbst). Dann werde der "Kanal" zwischen dem "Höheren Selbst" (dem spirituellen Körper) und dem "mittleren Selbst" (Denkkörper) gereinigt.  

 

Die heilenden Schwingungen gelangen nun über den "Emotionalkörper" an das  

 

Unbewusste, unser "Niederes Selbst" (= der "innere Arzt"). Das "Niedere Selbst" leitet schlussendlich die Heilimpulse an den physischen Körper weiter.

 

 

 

"Auf Adlers Flügeln schwingendes Lebenselexier"  

 

nennen die Indianer (Cree Indianer und Ojibwa Indianer ) die wertvollen 9 Kräuter. Die Zahl 9 hat bei den Indianern eine besondere Bedeutung; deswegen auch 9 Kräuter!

 

Mindestalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine  

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Egyptian Cartouche 25 Einweihungen, Skript und Urkunde 

 

Die Einweihungen in die ägyptischen Symbole führen einen Zustand von erhöhtem Bewusstsein und Klarheit herbei. Es gibt 25 Einweihungen in die antiken archetypischen universalen Symbole aus Ägypten und Atlantis, die die Heilkraft und psychische Entwicklung erhöhen können.  

 

 

 

Cartouche fasst diejenigen archetypischen Energien zusammen, die von den alten Ägyptern gekannt und verstanden wurden und werden durch Identitäten, die in der heutigen Welt bekannt sind, verkörpert. Cartouche verhält sich wie eine Brücke zwischen den alltäglichen Dingen und dem transpersonalen bzw. Höheren Selbst, was es zu einem wichtigen Teil des Wassermannzeitalters, dem Zeitalter der Verantwortung, macht. Cartouche basiert auf antikem ägyptischen (möglicherweise noch älterem) Wissen

 

   

 

  1. Osiris Vaterfigur –Stabilität, Weisheit, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Respekt gegenüber Älteren und Weiseren, philosophische Belange, Verantwortung, eine Vaterfigur

  2. Isis Patronin der Mütter Mitleid, esoterische Künste, Ausdauer/Beharrlichkeit, Mutterliebe, Erziehung

  3. Horus Patron der Familien & Häuser Mut, Kreativität, Balance, die Künste, Schönheit, Familie

  4. Bast Patronin der Katzen Zufriedenheit, Intuition, Schutz, Erfolg, Hingabe, mentales Heilen, Großzügigkeit, Vorsicht.

  5. Thoth Patron der Heiler Heilung, Bildung, Schicksal, Karma, Das Gesetz. Heilung des Geistes

  6. Hathor Patronin der Frauen Geduld, Mut, Erziehung, Astrologie, Selbstsicherheit, Organisation

  7. Nephthys Der Verborgene Ein Wahrheitssuchender, spirituelles Wachstum, psychische Talente, Frieden, esoterische Künste, seine Meinung für sich behalten, Aufnahmefähigkeit, Öffnung des Herzens.

  8. Ptah Patron der Männer Männlichkeit, Handwerkskunst, Einfallsreichtum

  9. Anubis Der Wächter & Beschützer Schutz, Diplomatie, Humor, Führung. Sorgt für Führung durch Schwierigkeiten.

  10. Set Opposition, Hindernisse, Probleme und Verzögerungen auf allen Ebenen.

  11. Fire (Feuer) Energie, Kreativität, Loyalität. Persönliche Energie und mentale Kreativität

  12. Air (Luft) Intelligenz, Kommunikation, Arbeit & Beruf, Reise, Lehren. Kommunikation auf allen Ebenen

  13. Water (Wasser) Veränderung, Emotionen, Fließen. Emotionale Veränderung

  14. Earth (Erde) Geld, Besitz, Arbeits- & berufliche Interessen, Wachstum und Fruchtbarkeit

  15. Sirius Hoffnung, „Pionierstum“, Abenteuer, physische Stärke. Greifen nach den Sternen

  16. Lotus Friede, Meditation, Gelassenheit, Bedingungslose Liebe, Schönheit der Natur

  17. Crook & Flail (Hirtenstab & Dreschflegel) Disziplinierter Geist, Autorität, Meister des Egos, weltlicher Status.

  18. Uraeus Integrität, Weisheit, gesundes Urteilsvermögen, Intuition, starke Träume, Mystizismus

  19. Winged Disc (Geflügelte Scheibe) Spirituelle Führung, Inspiration, Erfolg.

  20. Nr. 20 The Twins (Die Zwillinge) Partnerschaft, Integration, Heirat. Integration des Männlichen und des Weiblichen

  21. Sphinx Stärke, Geduld, Verschwiegenheit, Beobachtung.

  22. Scarab (Skarabäus) Wiedergeburt, Erneuerung, Anpassungsfähigkeit, Aufnahme, Veränderung, Tod einer Situation

  23. Pyramid Erhaltung, Initiation, Ewigkeit. Eine Initiation oder Prüfungsbedingung

  24. Ankh Emotionale Liebe, Erfüllung, Verständnis, Balance, der Atem des Lebens, Schutz

  25. Buckle of Isis (Spange der Isis) Fruchtbarkeit, Loyalität, Wachstum mit einer Opfergabe

    Einweihung


    1. Einweihung

    Osiris, Isis, Horus, Bast, Thoth, Hathor, Nepthys, Ptah und Anubis, Set, Feuer, Luft, Wasser, Erde, Sirius

    2. Einweihung 
    Lotus, Hirtenstab & Dreschflegel, Uraeus, Geflügelte Scheibe, Die Zwillinge, Sphinx, Skarabäus, Pyramide, Ankh, Spange der Isis

 

 

 

Voraussetzung: keine
Voraussetzung für die Weitergabe Isis Seichem Meister
2 PDF Scripte
2 Ferneinweihungen mit Symbolen  

 

 

 

 

Ferneinweihung in Elementar Reiki , Unterlagen und Urkunde  

 

Was ist Elemental Reiki ?
Die wohl schönste Mischung aus traditionellem Reiki in Verbindung mit heidnischen Traditionen !

Elemental Reiki wurde von Rebecca Doolin kreiert und verwendet Symbole die sich von der Göttin, den Elementen und heidnischen Symboliken ableiten. Die Reiki Energie harmoniert mit den Schwingungen der Göttin, so dass man in Übereinstimmung mit der Wicca Tradition arbeiten kann.

Diese einzigartige Form des Reiki kombiniert auf wundervolle Weise die heilende Energie des Usui Reiki mit der Göttin, den Elementen und der heidnischen Symbolik und kann für beide Heilungszwecke und die Verbindung mit den Elementen verwendet werden.

Die Arbeit mit Elementar Reiki wird Sie durch die verschiedenen Schwingungen der Energiesymbole und –techniken führen. Es wird Ihr Leben bereichern und verbessern.

Das weitere Wort überlasse ich nun Rebecca Doolin:
"Dieses System ist eins von denen die ich viele Jahre, bevor ich zu Usui Reiki kam, verwendete. Es ist eine Zusammenstellung von Symbolen die auf der Symbolik der Göttin, elementaren und heidnischen Symboliken beruhen und die ich beim Heilen durch Handauflegen benutzte. Ich gab dabei immer meine eigene Energie. Nach meiner Einweihung in den Meister Grad des Usui Reiki, stellte ich fest, dass sich dieses System und diese Symbole perfekt für ein Reiki System eigneten und möchte es jetzt mit euch teilen. Genieße es!"
Im Elemental Reiki werden Sie in 5 Elementesymbole, sowie drei weitere kraftvolle Symbole der Transformation eingeweiht.

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Elmuria Reiki , Skript und Urkunde  

 

von Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller  

 

Was ist Elmuria – Reiki und wie wirkt es?  

 

Elmuria ist eine neue, verbesserte, an die Schwingungen der Erde angepasste Energie.  

 

Diese erlaubt uns auf den höchsten Wellen der Liebe und des Lichts zu arbeiten. Elmuria ist ein Reiki-System in welches man durch das Herz-Chakra eindringt. Entstand schon mal vor 200-300 Jahren, aber die Menschheit hat es dann vergessen. Es wurde uns wieder durch Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller (beides Reiki-Lehrer), auf die Erde gebracht. Master Kuthumi, einer der aufgestiegenen Meister channelte die neue Energie durch die beiden und gab ihnen den Auftrag dieses alte System, welches nun aber an die neuen Schwingungen der Erde angepasst ist, wieder zurück zu uns zu bringen. 

 

Beide erhielten alte und neue Symbole und deren Bedeutung von Master Kuthumi. Dieses System soll nach Aussagen von Master Kuthumi gegen Aids, Suchtverhalten jeglicher Art und chronischen Schmerz sein. Auch wird man durch Elmuria dazu befähigt, eine

 

weitaus höhere Intensität der Lebensenergie aufzunehmen und einen stärkeren Schutz gegen negative Energien um sich errichten. Darüber hinaus gibt es die Meditation, die im Lehrer-Grad vorkommt, um besser und intensiver mit den aufgestiegenen Meistern zu  

 

kommunizieren.  

 

Für Elmuria braucht man keine Handpositionen zu erlernen, denn hier geht es nach dem Prinzip: „ frei nach der Intuition“. Um die Energie zu nutzen sage einfach: „Elmuria-Reiki“ und sie wird fließen.

 

Bedanke dich aber bitte immer nach einer Behandlung, bei dem Göttlichen.  

 

Elmuria wird in 4 Grade aufgeteilt, wobei der 4. Grad der Lehrer-Grad ist. Bevor man mit Elmuria anfängt sollte man in irgendeinem anderen System, wie Usui-Reiki oder Kundalini-Reiki, den Meister-Grad erreicht haben.  

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Elohims Merci, Skript und Urkunde  

 

Bedingungslose Liebe ist, wenn du in deinem Herzen dein wahres Göttliches Sein erkennst und fühlst.  

 

Diese bedingungslose Liebe wird auch Christusbewusstsein genannt.  

 

Um das Christusbewusstsein zu leben, bedarf es des liebevollen  Annehmens und Akzeptierens von Allem was jetzt, ohne eine  Bewertung von Gut oder Schlecht, sondern einfach nur SEIN.  

 

Es geht dabei nicht um Perfektion, sondern um das Fühlen der Freiheit, wenn wir im Jetzt agieren, losgelöst von allen Zwängen und doch mit beiden Beinen auf der Erde und völlig Hier.  

 

 

 

Mercy heißt übersetzt Gnade.  

 

Elohim ist in der hebräischen Bibel der Allgemeinbegriff für  

 

"Gott", der aber vor allem für den Gott Israels oder in Polemiken für die  

 

Götter anderer Völker gebraucht wird.  

 

Da die Energien und Schwingungen auf unseren Planeten immer stärker werden; bedingt durch den Aufstiegsprozess, wird bei den Menschen der Lichtkörperprozess immer intensiver. Wir können das täglich sehen an unserem eigenen Leben anhand der intensivern Erfahrungen oder aber auch anhand der globalen wirtschaftlichen, politischen und  

 

gesellschaftlichen Ereignisse.  

 

Hier geht es um das Ausleiten von karmischen Energien. Der gesamte Planet und die Menschheit müssen durch Konfrontation Karma ausvibrieren, da der Dimensionswechsel ansteht und wir kein Karma in die nächste Dimension mitnehmen können.

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Energien von Avalon crown of success, Skript und Urkunde 

 

Die Energien von Avalon - ein System von Doris Becker und Angela Grötsch  

 

Die Energien von Avalon (Crown of Success) dienen dazu, die reine und wahre, bedingungslose Liebe zu entdecken und zu leben.

 

  Dies ist die neue und alte Energie von Avalon, Träger des Lichtes, Hüterin der Tore, sie nennt euch den Weg.  

 

Gehe rein in das Gefühl, höre auf die Intuition, so wirst du wissen wie die hier übermittelten Symbole im Einzelnen und in Verbindung, oder mit weiteren Energien, anzuwenden sind.  

 

Entdecken, Integration der reinen wahren Liebe.  

 

Kläre deine Gedanken wenn du mit den Symbolen arbeitest.  

 

Sei rein und ohne Erwartung.  

 

Es ist wichtig, dein Ego vollständig zu klären.  

 

Die Energien von Avalon unterstützen dich darin, deine Gedanken zu klären, reinigen und spirituellen Wohstand zu erfüllen.

 

  Die Energien von Avalon - Crown of Success ist ein sehr hochschwingendes, kraftvolles und intensives System.  

 

Das System die Energien von Avalon beinhaltet 12 Symbole.  

 

1. Fülle, Licht, Lichtweg, Erleuchtung  

 

2. Veränderung, Transformation, Voranschreiten  

 

3. Energien verstärken bzw. ableiten-entladen  

 

4. Leben, Vereinigen, Loslassen, Im-SEIN-lassen  

 

5. Mut entwickeln/Stärke, starker Wille  

 

6. Eigene Göttlichkeit annehmen/erleben  

 

7. Angst entlassen/transformieren  

 

8. Spiritueller Wohlstand  

 

9.SEIN lassen, los lassen, wertfrei lassen/ohne Wertung, etwas akzeptieren/Toleranz  

 

10. Eine Entscheidung ist zu treffen (anwenden, wenn Hilfe bei Entscheidung, Klarheit für Entscheidung und/oder Hilfestellung für Entscheidung benötigt wird)  

 

11. Weggabelung, Scheideweg, übernehme Verantwortung (..für dein Tun), gehe deinen Weg 

 

12. Gehe deinen Weg im Vertrauen

 

 

 

Bei Anwendung der Symbole schwingen sehr hohe Energien, die nicht unterschätzt werden sollten. Erfahrungen in Energiearbeit von Vorteil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Energie Equalizer, Skript und Urkunde

 

Auszug aus dem Script:

Energie Equalizer

Was ist das?

Der Energie Equalizer ein Verstärker für besondere Projekte und Vorhaben.  

*Heute ist der Tag zum handeln*  

Was ist zu beachten?  

Er sollte nicht dazu dienen, Dir zusätzlich Power zu verschaffen, wenn du eigentlich Ruhe und Erholung brauchst oder trotz starker Erkältung glaubst, unsinnigerweise weiter arbeiten zu müssen.  

Außer, Dein Vorhaben hat damit zu tun, Erholung und Ruhe zu haben oder gesund zu sein. Er soll für Dein TUN Deine eigene Stärke und Kraft, einfach gesprochen, potenzieren.

Voraussetzung: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des Heiligen Grals, Skript und Urkunde

von Angela Grötsch & Carola Hundt & Nils GratzaAngela Grötsch:

Auszug aus dem Skript:

Die erste „offizielle“ Weihe in die Energie des Heiligen Grals und die Information, dass ich eine Hüterin des Heiligen Grals und seiner Energie bin, erhielt ich am 25.12.2003 in einem Channeling von Kryon und Erzengel Michael, was ich jedoch als wohlbehütetes Geheimnis für mich behielt. Nach dieser Information habe ich angefangen, mit der Energie des Heiligen Grals zu arbeiten und Erfahrungen gesammelt, die Energie auch in selbst gefertigte Essenzen integriert. Mit gutem Erfolg, denn die Essenzen zeigten bei den Anwendern schnell gewünschte Erfolge. Nur 2 Medien haben dies gesehen und mich auch darauf angesprochen.

Am 28.06.2005 erhielt ich eine weitere Weihe plus 4 Symbole von Kryon, Tobias und St. Germain. Eine weitere Weihe erhielt ich am 29.06.2005 von Kryon, Tobias und St.

Germain, nachdem ich mein Erlebnis mitteilte und die Symbole versendete. Diese Weihe war so intensiv, dass ich anfangs gar nicht wusste, wie mir geschah. Weitere 8 Symbole kamen hinzu.

Anfängliche Zweifel, ob dies wirklich so richtig ist, legten sich spätestens im nachfolgenden Channeling von St. Germain: Von ihm erhielt ich erneut die Information, dass ich die Hüterin des Heiligen Grals und dessen Energie bin. St. Germain sagte mir, dass ich bitte endlich eine Entscheidung treffen soll. „Welche Entscheidung?“, habe ich gefragt. Nun, es sei an der Zeit, die Energietore zu öffnen und das Wissen darum weiter zu geben, ich solle jedoch weise entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt hierfür ist.

Sogleich bekam ich die Mitteilung, wie die Weitergabe zu erfolgen hat:

Es gibt 3 Einstimmungen in die Energie des Heiligen Grals. Jede Einstimmung verstärkt die vorherige. Nach der 3. Einstimmung kann die Energie weiter gegeben werden.

Die Energie kann sowohl ohne wie auch mit Symbolen genutzt werden.

 

Carola Hundt:

Im Juni erhielt ich durch ein Medium die gechannelte Information, dass ich mich darauf gefasst machen sollte, nach meiner Usui Reiki Großmeisterweihe Erstaunliches zu erfahren. Dies nahm ich zwar zur Kenntnis, maß dem aber nicht übermäßige Bedeutung zu.

Das sollte sich mit dem 30.6.2005 ändern, bisher hatte ich nicht bewusst gechannelt. An diesem Tage erhielt ich nach einer von mir gegebenen Reiki Weihe an Angela die Symbole 14-17 gechannelt. Ich war sehr überrascht, da ich aber bereits von Angelas gechannelten Symbolen wusste, war mir klar, dass diese 5 zum selben System gehören müssen, was mir auf meine Frage auch bestätigt wurde.

 

Angela Grötsch:

Während ich von Carola erfuhr, dass sie 5 weitere Symbole gechannelt hat bekam ich die Bestätigung, dass auch sie Hüter des Heiligen Grals ist, wie sie schon richtig vermutete und dann wurden die Symbole 18-20 durchgegeben.

 

Nils Gratza:

Am 02. Juli 2005 erhielt ich das Symbol Nr. 21. Auch ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine direkten Botschaften empfangen. Bei Erhalt des Symbols wurden mir keine weiteren Informationen hierzu gegeben. Erst später erhielten wir durch St. Germain, Tobias und Kryon die Bedeutung und wie das Symbol in das System der Energie des Heiligen Grals zu integrieren ist.

 

Nun ist das System komplett, denn in Angelas erster Durchgabe hieß es, dass es 21 Symbole geben wird.

Dieses System ist Einfachheit. Wende es kreativ an, ohne Deinen Verstand einzusetzen. Dieses System ist Gefühl und Liebe. Es kommt zu dem jetzigen Zeitpunkt, passend zur neuen Energie, für jeden ohne Einschränkung.  

Es ist an der Zeit, die Energien weiter zu geben. Lange wurde das Geheimnis des Heiligen Grals sowie selbiger gehütet und nur wenigen und nur an die Hüter weiter gegeben.  

Mindestalter: 18 Jahre

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des Seelenfreundes, Skript und Urkunde  

 

Von Stephanie Brail

 

  Die Energie des Seelenfreund Reiki kann Blockaden und Probleme  bereinigen und klären, die du evtl. mit einem Seelenfreund hast. Die Energie  kann bei der Manifestierung einer Seelenfreundschaft (romantische und anderweitige Seelenfreundschaften) behilflich sein.  

 

Mindesalter: 18 Jahre/ Voraussetzung: Usui-Reiki Grad 2

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in The Energie of Serapis Bey,  

 

Auszug aus dem Skript:  

 

Diese neue Energieform kam am 09.06.2006 durch Christoph Scheller, welcher die Informationen von Meister Serapis Bey bekam, zu uns auf die Erde.  

 

Er bekam mitgeteilt, dass diese Energie uns auf die weitere Schwingungserhöhung der Erde vorbereitet.  

 

Des weiteren sollen wir dadurch eine tiefe innere Ruhe und Ausgeglichenheit bekommen, die es uns ermöglicht auf und mit höheren Schwingungen zu arbeiten.  

 

 Voraussetzung: Vorraussetzung: Usui Reiki 2. Grad  

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie des Tsesit, Skript und Urkunde  

 

von Michael Wöhrn  

 

Auszug aus dem Skript:  

 

Der Tsesit ist ein Stein der in Namibia gefunden wird und als kraftvoller Heilstein bekannt ist.  

 

Vor einem Jahr hatte ich die Intention die Energie des Tsesit für alle Menschen erfahrbar zu machen. Ich bat die Hüter dieser Energie mich in die Tsesit Energie einzustimmen und schon spürte ich die Energien der Einstimmung. 

 

 

 

Die Wirkungen von Tsesit und Einsatzmöglichkeiten:   

 

Physische Wirkung   

 

hilft bei Kopfschmerzen, Stirnhöhlenentzündung, Durchblutung,  

 

Wundheilung, Wechseljahre   

 

lindert Unterleib-, Regel-, Gelenk- und Rückenschmerzen,  

 

psychisch bedingte Herzbeschwerden   

 

fördert die Bildung roter Blutkörperchen, den Lymphfluss, die Regeneration von Leber und Galle, Schild- und Zirbeldrüse,  

 

Nervensystem und Muskulatur, steigert die Vitalität   

 

steigert die Konzentrationsfähigkeit   

 

Mentale/Emotionale Wirkung   

 

fördert das Einschlafen und die Einschlaftiefe  

 

beeinflusst das Traumverhalten positiv (transformierend)  

 

wirkt antidepressiv, beruhigend und ausgleichend  

 

löst Ängste, bringt Problemstau in den Fluss  

 

feinstoffliche Wirkung   

 

Die Schwingung des Tsesit wirkt ausgleichen und harmonisierend auf Aura und Chakren.  

 

Löst Blockaden im Energiekörper  

 

Gleicht die Energiefelder der Organe aus  

 

Zentriert das Bewußtsein  

 

Fördert die Meditation  

 

Verstärkt die Erdung  

 

Voraussetzung: Keine  

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Energie u. Magie der Feen, Skript und Urkunde
Durch die Energie und Magie der Feen wirst du in verschiedene Feen Gruppen eingeweiht und lernst mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
Die Einweihung in die Energie und Magie der Feen öffnet deine Kanäle und ermöglichen dir einen leichteren Zugang zur Feenwelt.
Im Besonderen aktiviert die Energie und Magie der Feen das dritte Auge, das Herzchakra und das Wurzelchakra.
Mit der Energie und Magie der Feen werden Symbole übermittelt, die als Torschlüssel zu den diversen Feenreichen genutzt werden.
Die Feen haben unser Interesse an ihnen wahrgenommen. Ihnen bleibt unsere wachsende Bereitschaft, sie kennen zu lernen, von ihnen zu lernen und um ihre Hilfe zu ersuchen nicht verborgen.
Aus diesem Grunde wurden von den Feen einige Informationen übermittelt mit der Bitte, sie an alle „Suchenden“ weiterzugeben.
Alle Feenarten kommen in verschiedenen Altersklassen und Erfahrungsstufen vor. Obwohl jede Art bestimmte Erkennungszeichen hat, kann man nicht immer allein am Aussehen erkennen, zu welcher Kategorie die einzelne Fee zählt.
Es gehört eine gewisse Erfahrung und viel Intuition dazu, diese Unterscheidung zu treffen. Verlasse Dich also ruhig auf Deine Intuition und höre auf das, was die Fee Dir erzählt.
Weitere spannende Einzelheiten und Information zu der Energie und Magie der Feen entnimmst du bitte den Unterlagen.
Die Energie und Magie der Feen ist ein sehr beschwingte, sehr schöne Energie. Du möchtest in das Reich und in die Energie der Feen eintauchen, dann ist dieses System genau richtig für dich.  

 

Voraussetzung: Usui Grad 2, besser Usui-Meister

 

 

Ferneinweihung in die Engel der Goldmünzen 999, Skirpt und Urkunde

von Ekaterina Fedosova

 

Auszug aus dem Skript:
Nimm die Energie des Goldes an, lasse dir selbst Gold zukommen. Lasse Luxus in all deine Aspekte und dein Bewusstsein einfließen.
Nimm die Energie von göttlichem Luxus im Energiestrom der Engel an. Die Energie wird dir helfen, deine Einstellung zu Mangel, Einschränkungen, Grenzen Luxus und Wohlstand betreffend zu verändern.

 

- Wende den Energiestrom täglich an.

 

Es wird einfacher für dich werden, die Fülle des Universums anzunehmen, und dein Glaube daran, dass sich alles auszahlt, wird heilen.
Du kannst den Energiestrom für dich selbst und für dein Heim anwenden und für die Orte, an die du dich begibst. Du trägst die engelhafte Fülle in dir, heile und fülle alles um dich herum mit den heilenden Energien des Wohlstands und der Fülle.
Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

Ferneinweihung in Engel-Ki  

 

Auszug aus dem Skript:  

 

Was ist die Engel-Ki-Einweihung? Wie funktioniert sie?  

 

Die Engeleinweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energien wird der Schüler über einen Regenbogen eingeweiht, der ihnen verbindet, und sie sich mit Dir verbinden können.. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann, - von beiden Seiten. Sie können somit auch an Dich rantreten, um Dir einen eventuellen Weg zu weisen, sei also immer achtsam.   

 

 

 

In welche Engel wird man eingeweiht?   

 

Der Regenbogen enthält das ganze Farbspektrum. Der Mensch, erhält durch die Einweihung grundsätzlich den Zugang zu dem ganzen "Spektrum" der Engel aus allen Engelhierarchien. Auch die 7 Erzengel sind jeweils einer bestimmten Farbe zugeordnet. Du hast die Möglichkeiten, anhand der Weihung an sich, eine bessere und deutlichere Verbindung zu bekommen, da die ganzen Engel, sowie auch unsere Schutzengel, immer bei uns sind und um uns sind . So kann man über den Regenbogen zu den Engeln gelangen, und sie zu Dir. Du kannst zu einem bestimmten Engel auch Kontakt aufnehmen, wenn dies von Deiner Seite gewünscht ist, - Die kann von Deiner Seite sein, sowie auch von den Engeln: Du kannst auch einfach, anhand einer kleinen Meditation, oder Du kehrst in Deine eigene Mitte zur Ruhe, kannst Du auch so nach Innenlauschen. Um einfach nur die Gegenwart der Engel zu spüren, Du wirst sehen und fühlen wie sich die Anwesenheit der Engel bei Dir bemerkbar machen wird. Sei immer achtsam, wenn Du spürst das Sie eine Kontakt zu Dir hergestellt haben, dann möchten Sie Dich etwas wissen lassen.  

 

 

 

Wozu eigentlich eine Einweihung in die Engel?   

 

Es gibt sicher viele unter uns, die sich fragen, wozu eigentlich eine Weihung in die Engel gut sein soll?  

 

Sicher, die Frage ist auch berechtigt, denn die Engel sind immer alle um uns herum. Die Weihung ist somit entstanden, dass der bestehende Kanal /Verbindung einfach wesentlich deutlicher ist, und die Engel somit auch die Möglichkeit haben an Dich heranzutreten. Sie wachen tag und nacht über uns Menschenkinder. Die Weihungsverbindung ist schneller und auch deutlicher, auch ohne dass wir in die Energien geweiht sind. Man spürt den vorher und naher Kontakt sehr deutlich, dass die Verbindung wesentlich dichter ist, sowohl auch liebevoll. Und jeder der sich entscheidet, sich in die wundervollen Energien der Engel weihen zu lassen, wird dies auch nicht missen wollen, das unsere Lieben uns sehr nahe sind damit, wir müssen uns alle nur wieder erinnern, das wir sie zum Teil alle schon gesehen haben, wo wir klein waren.  

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Engel-Reiki  

 

Wir Menschen haben einen elektromagnetischen Körper und sind nicht nur eine Ansammlung von Gewebe. Dieser elektromagnetische Körper schwingt auf einer bestimmten Ebene. Umso besser unsere Stimmung ist und umso ausgeglichener wir sind, desto höher sind auch unsere Schwingungen. Auch Engel haben diese Schwingungen, die je nach Wissen Seit und Mitgefühl unterschiedlich sind. Die Schwingungen der Engel sind aber in einer höheren Ebene als unsere. Wenn unsere Schwingung so aufgestiegen ist, dass sie die Atmosphäre der Engel berührt, werden der menschliche Bereich und der Engelbereich eins werden. Dann können wir  Engel immer sehen. Also, je ausgeglichener und fröhlicher wir sind, umso größer ist die Change, einen Engel zu sehen! Kinder haben noch sehr hohe Schwingungen und können dadurch Engel öfter sehen. Engel gibt es viele. Sie leben in Hierarchien, das heißt, dass ihnen ganz spezielle Aufgaben zugedacht sind wie uns Menschen, die ihrer jeweiligen Entwicklungsstufe, ihrer Interessenlagen und Begabungen entsprechen.   

 

 

 

 

Ferneinweihung in die Erweckung der Gralswächter, Skript und Urkunde

 

von Bernhard Mielchen und Andrea Baginski

 

Auszug aus dem Skript:

 

Dies ist ein System das der eigenen Weiterentwicklung, der Erweckung verborgener Talente und der Erweiterung des bisher Möglichen dient. Viele Geheimnisse ranken um den heiligen Gral. So soll er ewiges Leben und ewige Jugend geben, aber auch für die Erde zuständig sein. Lange Zeit galt er als reiner Mythos und auch als verschollen. Das Interesse am Gral ließ immer mehr nach, nur noch wenige interessierten sich für ihn.

 

Doch vieles hat sich in der heutigen Zeit geändert, Naturkatastrophen nehmen zu, unser Leben unterliegt immer schnelleren Impulsen, Abkehr von den Religionen. Der Untergang der Welt wird täglich neu heraufbeschworen. Die Energien, welche die Welt im Gleichgewicht halten, lassen immer weiter nach. Und ausgerechnet in dieser Zeit des negativen Umbruchs, werden die Grals-Energien stärker. In den Zeiten der Ruhe hat sich keiner für den Gral interessiert, aber heute kehrt er in das Bewusstsein und Leben der Menschen zurück.

 

Zu früheren Zeiten gab es immer Männer und Frauen die den heiligen Gral bewachten, Jahrhunderte lang. Wo sind diese Gralsritter, die Wächter des heiligen Kelches geblieben? Sind sie ausgestorben?

 

Nein

 

Die Wächter des Grals schlafen nur. In ausgewählten Menschen ruhen die Energien die nur darauf warten erweckt zu werden. Gehörst auch du zu diesen außergewöhnlichen Menschen? Fühlst du Energien die ungewöhnlich sind? Denkst du an den Schutz der Grals-Energien? Fühlst auch du dich berufen einer der Wächter des heiligen Grals zu werden? Durch diese Einweihung wird in dir die schlafende Energie geweckt. Die Energie, welche die ausgesuchten Wächter des Grals in sich tragen. Lass diese Energien in dir erwecken und beschütze auch du den heiligen Gral, damit er nicht in die falschen Hände fällt und zum Untergang der Welt beiträgt.

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Raphaels heilende Hand Einweihung, Unterlagen. u. Urkunde

 

 

 

von Marijana Gabrielsen

 

Auszug aus dem Skript

 


Erzengel Raphaels heilende Hand ist eine sehr beruhigende, sanfteund dennoch kraftvolle Energie!

 

Die Energie kann von jeder Person verwendet werden und ist besonders super für Heiler, die diese Energie mit anderen Systemen wie z.B. Reiki kombinieren wollen.

 

Sie ist nicht nur grossartig geeignet für die Kontaktbehandlung, sondern auch für Fernheilungen.

 

In turbulenten Zeiten ist sie als eine sehr beruhigende und wohltuende Energie zu verwenden. Die Energie kann dir helfen, dich zu beruhigen, dich wissen zu lassen, dass alles in Ordnung ist und dich die “Berührung des Engels spüren zu lassen!”

 

Die Energie ist nicht verbunden mit irgend einem bestimmten Chakra, sondern sie kann für alle Chakren verwendet werden.

 

Sie wandelt alle negative Gedankenformen oder Blockaden, die sich in deinem Körper befinden, in harmonische Energien um. Dies geschieht auf sanfte Weise ohne irgendwelche Symptome einer Reinigung zu spüren.

 

Du kannst diese Energie sowohl bei Kindern und Tieren anwenden, weil sie diese Energie genauso lieben.

 

Genauso kannst du sie auch für Pflanzen, Wasser oder irgend etwas verwenden, was du mit einer “ beruhigenden und wohltuenden Hand ” berühren möchtest.”

 

Ausserdem fördert sie gute Eigenheiten und Charaktereigenschaften, die du als Person bereits hast. Jeder einzelne Mensch, der nur ein bisschen erwacht ist, ist sich seiner Liebenswürdigkeit bewusst. Diese Energie begünstigt deine Liebenswürdigkeit und Grosszügigkeit wie eine beruhigende “mütterliche Hand.”

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Essential Connection, Skript und Urkunde  

 

Auszug aus dem Skript:  

 

ist ein System um die Integrierung der verschiedenen Bewusstseinsaspekte  

 

zu unterstützen, mit dem Ziel das Bewusstseins wieder in seine Ganzheit  

 

zurückzuführen.  

 

Durch die Anwendung von ESSENTIAL CONNECTION kannst du herausfinden, zu welchem Bewusstseinsaspekt du neigst Kontakt zum Kollektivbewusstsein eines bestimmten Aspekts aufnehmen  

 

* Nicht lokalisierte Blockaden aufspüren   * Zusammenhänge erkennen, die deinen Lebensweg beinflussen oder beeinflusst haben  

 

* deine Lebensaufgabe erkennen dir dazu verhelfen, ein ganzheitliches Bewusstsein zu erlangen  

 

Man wird nicht in einen Bewusstseinsaspekt hineingeboren, sondern tendiert  

 

zu einem Aspekt, d.h. man hat diese Aufgabe gewählt. Man wird durch  

 

tiefere Absicht angezogen, wie Metall zu einem Magneten; wobei der Aspekt  

 

der Magnet ist. Das kann sich ändern, wenn du es willst.  

 

Mindesalter: 18 Jahre / Voraussetzung: Keine  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Gabriel  

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Metatron  

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Michael  

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Raphael  

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Sandalphon  

 

Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit.  

 

 

 

Ferneinweihung in Erzengel Uriel    

 

 

 

 

 

 

Ferneinweihung in Ethereal Crystals 1 bis 12 u. Booster, Skript und Urkunde

 

Ole Gabrielsens und Alexander Gottwald

 

Auszug aus dem Skript:

 

Ethereal Crystals ist das richtige Reiki-System, wenn du gerne mit Edelsteinen arbeitest.
Mit Ethereal Cystals besitzt du die Fähigkeit des energetischen Heilens mit Kristallen. Dazu müssen die Kristalle nicht physikalisch anwesend sein.
Diese energetischen bzw. ätherischen Kristalle kannst du immer und überall verwenden, ohne einen Haufen Kristalle mit dir herumzutragen. Durch die Einweihung bist du in der Lage eine kraftvolle Edelsteinbehandlung ohne Edelsteine zu geben.
Oft ist es schwer die passenden Steine im Handel zu finden. Haben wir dann einen für uns passenden Stein gefunden, wollen wir ihn nicht gerne
verleihen. Manchmal möchtest du vielleicht die Steinenergie an Stellen nutzen, die du nur schwer erreichen kannst.
In all diesen Fällen ist es doch leichter, die reine Schwingungsfrequenz der Steine direkt zu nutzen. Die energetischen Kristalle von Ethereal  Crystals sind außerdem in der Wirkungsweise wesentlich stärker als die materiellen Steine.
Du hast mit der Energie von Ethereal Crystals Zugang zu spezifischen Edelsteinernerigen und kannst diese durch Intention herbeirufen. Es reicht aus z. B. auf eine Körperstelle zu zeigen oder diese zu visualisieren und an den Namen des Steines zu denken.
Die mit Ethereal Crystals gesetzten Steine sind so lange vorhanden, wie der Empfänger sie braucht. Danach lösen sie sich in reine Energie auf, aus der sie ja auch bestehen.
Selbstverständlich ist es dir auch möglich, wenn du das wünscht, die Steine schon vorher per Intention zu entfernen.
In Sekundenschnelle kannst du dir nun kraftvolle Edelsteinessenzen herstellen und die Energie gegenüber Steinen aus der Erde noch einmal enorm steigern.
Ethereal Crystals kann mit jeder anderen Form von energetischer Heilung, z. B. Baraka-, Kundalini oder Usui-Reiki, kombiniert werden. Du kannst natürlich auch nur mit den ätherischen Kristallen arbeiten.
Um mit Ethereal Crystals arbeiten zu können benötigst du die Meistereinweihung eines Reikisystems wie Usui Reiki, Kundalini Reiki oder Goldreiki.
Ethereal Crystals setzt sich aus 12 Graden zusammen. Die Weihen werden per 4 Ferneinweihung übertragen.

 

 

 

Ferneinweihung in Ethereal Phantom Reiki, Skript und Urkunde

 

Ekaterina Fedosova, 2021

 

Der Ethereal-Phantom-Reiki-Flow kommt aus der Reiki Quelle und der

 

kosmischen Kraft des Universums. Du kannst Ethereal Phantom Reiki nutzen,

 

zur Heilung, zum Schutz, zur Schönheit, zur Verjungung, zur Erschaffung

 

eines neuen Körpers, neue Erfahrungen sammeln, eigene Phantome erschaffen.

 

Du kannst Praktiken, Arbeiten und Rituale fur deine positiven Bedürfnisse durchfuhren, indem du dein ätherisches Phantom erschaffst. Du kannst dein Phantom an einen Ort der Kraft schicken und es leitet die Energie dieses Ortes

 

für dich.

 

Du kannst Heilungen, Verjüngungssitzungen, Transformationen durch das Phantom durchlaufen und dich mit dem Phantom verbinden, um alle Vorteile deiner Einflussnahme zu erhalten.

 

Dieser Flow wird Menschen helfen, die nicht die Kraft der Vorstellungskraft haben und die es schwer haben, sich die Magie vorzustellen und diese zu spüren.

 

18 Jahre / Voraussetzung: Keine